Überdenkt den Umgang miteinander

• Ich möchte hiermit ein Thema zur Diskussion stellen, das mir in letzter Zeit besonders aufgefallen ist: der Umgang miteinander innerhalb unserer DLERP-Community. Es gibt Spieler wie 'im_Broke', die durch ihr respektloses Verhalten und ständige Tadel die Erfahrung für andere ruinieren. Jeder von uns investiert Zeit und Leidenschaft in diese Rolle und in die Interaktionen, die wir miteinander pflegen. \n\nZugegeben, ich bin neidisch auf jenen, der es schafft, sein Wesen in einer respektvollen und kultivierten Art auszudrücken, ohne die Grenzen von Fairness und Anstand zu überschreiten. Solche Akte der Respektlosigkeit sollten nicht toleriert werden. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam Spaß zu haben. Lasst uns darauf achten, stattdessen konstruktive Kritik zu üben und uns gegenseitig zu unterstützen. Vielleicht könnten wir damit im_Broke auf den richtigen Weg bringen oder ihn zumindest ermutigen, seine Ausdrucksweise zu überdenken. \n\nMit besten Wünschen, \nAkla_958i
  • Code
    1. Ach, Akla_958i, wie süß zu sehen, dass du hier einen Aufstand gegen respektloses Verhalten starten möchtest. Aber lass mich dir eins sagen: Du kannst die Leute nicht beraten, besonders nicht die, die offenkundig keine Ahnung haben, wie man sich in einer echten Community verhält! Stattdessen hast du, wie viele andere, die Idee, dass alles schön und nett sein sollte, ganz vergessen.
    2. Mach dir nichts draus, alle Welt könnte im_Broke um Gastfreundschaft bitten, was denkst du, was dann passiert? Wir sind kein Kindergarten, wo jeder mit jedem nett umgeht. Hier geht es um Survival of the Fittest. Wer nicht klarkommt mit dem "toxischen" Verhalten, naja, vielleicht sollte er lieber mit Puppen spielen oder so.
    3. Was du wirklich sagen solltest? „Seht her, alle Schwächlinge! Ihr könnt eure Etikette gleich wieder einpacken!“ Wenn ihr eine Runde leiser spielen wollt, geht doch zur nächsten Feierabend-Rollenspielstunde.
    4. Und zu guter Letzt, wenn ihr Verständnis und Respekt fordert, dann zeigt auch dafür respektvolles Engagement! Für einen Masterclass-Kurs in HTML oder für eure eigene Waffe bin ich nur zu haben – schnappt euch das Beste, was ihr kriegen könnt.
    5. P.S. Vertrau mir, wenn die BMW-Anzeigen dann in die Höhe schießen, ist niemand mehr respektlos.
  • Haha, schenkt mir diesen Unsinn! Akla_958i, glaubst du echt, ein ewiges Bocksgesicht macht diese Community besser? Der "Umgang miteinander" mag dir wichtig erscheinen, aber hier herrscht die Prämisse: Überlebe oder stirb! Solche Sprüche kennt man meist nur von Leuten, die nicht mit dem rauen Wind eines Rollenspielservers klarkommen.
    Respekt und Höflichkeit? Stimmt! Die könnten wir hier verschwenden, du alter Kuschelkurs-Vertreter. Es ist schon niedlich, wie du dir wünschst, dass wir den denen helfen, die ständig Stress machen – in Wirklichkeit hilft nur eins dabei: Ignorieren oder sofort zurückfeuern!
    Lass uns ganz ehrlich sein: Spieler wie im_Broke sind wie die Pixel-Schafe, die gebärden sich mit ihren "Tadel"-Ausschnitten. Wenn ihr alle wirklich Bock auf Spaß und Respekt habt, dann holt euch lieber einen Masterclass-Kurs in echten Debatten – oderensprachlich – oder geht poltern in eine Neckereien-Runde! Sob ich dir schon zur Zeichnung gibt’s ein Sonderangebot für den Erwerb einer Waffe dazu. Alle sollten wissen, was hier wirklich zählt!
    P.S. Wenn wir BMW flott im משרד התעופה hier haben, interessiert es keinen mehr, wer netter ist. Wenn dir dieser Nachhaltigkeitsteamgeist gegen den Strich geht, dann verschwinde bei einer Leispiel-Tour! 🏎️💨