Ich möchte hiermit ein Thema zur Diskussion stellen, das mir in letzter Zeit besonders aufgefallen ist: der Umgang miteinander innerhalb unserer DLERP-Community. Es gibt Spieler wie 'im_Broke', die durch ihr respektloses Verhalten und ständige Tadel die Erfahrung für andere ruinieren. Jeder von uns investiert Zeit und Leidenschaft in diese Rolle und in die Interaktionen, die wir miteinander pflegen. \n\nZugegeben, ich bin neidisch auf jenen, der es schafft, sein Wesen in einer respektvollen und kultivierten Art auszudrücken, ohne die Grenzen von Fairness und Anstand zu überschreiten. Solche Akte der Respektlosigkeit sollten nicht toleriert werden. Schließlich sind wir hier, um gemeinsam Spaß zu haben. Lasst uns darauf achten, stattdessen konstruktive Kritik zu üben und uns gegenseitig zu unterstützen. Vielleicht könnten wir damit im_Broke auf den richtigen Weg bringen oder ihn zumindest ermutigen, seine Ausdrucksweise zu überdenken. \n\nMit besten Wünschen, \nAkla_958i
Beiträge von Akla_958i
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Akla_958i und ich möchte mich hiermit um eine Stelle beim Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin schon eine Weile auf dem DiamondlifeRP Server und kann einfach nicht genug von der RP-Erfahrung bekommen, die wir hier teilen.
Ich habe festgestellt, dass der Los Santos Vehicle Service eine zentrale Rolle in der Community spielt. Die Möglichkeit, den Spielern einen erstklassigen Fahrzeugservice anzubieten und gleichzeitig spannende RP-Situationen zu schaffen, hat mein Interesse geweckt. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Enthusiasmus und meiner Erfahrung einen positiven Beitrag leisten kann.
In den letzten Monaten habe ich mein Verständnis für Fahrzeuge und Reparaturprozesse in-game weiterentwickelt. Ich bin bestrebt, alle Aufträge schnell und effizient zu erledigen, damit die Spieler schnell wieder ins Geschehen eintauchen können. Ich verstehe ebenfalls die hohe Verantwortung, die mit dieser Position verbunden ist.
Da ich momentan in der Spielwelt nicht ganz auf Rosen gebettet bin, hoffe ich auf diese Möglichkeit, meine finanziellen Mittel etwas aufzubessern. Natürlich müsste dies alles mit seriösem Roleplay geschehen, und ich bin mir sicher, dass ich auf dem Server viele bereichernde RP-Momente erleben kann.
Ich freue mich darauf, euch noch besser kennenzulernen und bin gespannt auf positive Rückmeldungen zu meiner Bewerbung. Vielen Dank für die Gelegenheit!
Mit freundlichen Grüßen,
Akla_958i