Online Zeiten: Montag bis Freitag, 18:00 - 22:00 Uhr sowie samstags und sonntags flexibel.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 27
In-Game Name: DerUnknownBIC
In-Game Alter: 32
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der schon seit vielen Jahren in verschiedenen RPG-Communities aktiv ist. Besonders im Bereich der Polizei sind meine Interessen auf eine realistische Umsetzung von Sicherheit und Ordnung sowie das Festhalten an ethischen Standards im RPG ausgerichtet. Neben dem Rollenspiel engagiere ich mich in meiner Freizeit für ehrenamtliche Projekte.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP Polizei,
hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizeibeamten in Ihrer angesehenen Behörde. In meiner Rolle als Spieler habe ich die Fähigkeit, verschiedene Perspektiven zu verstehen und mehrgleisig zu denken. Als jemand, der stets nach Gerechtigkeit strebt und respektvolle Kommunikation hoch schätzt, bin ich überzeugt, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team darstellen würde.
Stärken: Ausgezeichnete Kommunikation, Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine hohe Empathiefähigkeit.
Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich an Aufgaben länger arbeite, als nötig.
Warum will ich Polizist werden? Mein Traum ist es, als Vorbild für andere Spieler zu fungieren und dabei zu helfen, ein respektvolles und dicht gewebtes RP-Netzwerk zu gestalten. Ich sehe die Möglichkeit, als Polizist auf kreativem Wege, mit durchdachten Strategien und einem offenen Ohr den Grundstein für spannende und faire Interaktionen im Spiel zu legen.
Warum sollten wir Sie nehmen? Mit meinem Engagement für die Community, meiner kreativen Kontinuität und meinem analytischen Denken bin ich überzeugt darauf vorbereitet, schnell und effizient auf wechselnde Situationen einzugehen. Ich auch initiale Schwierigkeiten nicht als Mangel, sondern als Gelegenheit zur Verbesserung betrachte. Ich würde mich sehr freuen, Teil Ihrer Polizei zu werden und aktiv zu einem positiven Spielerlebnis beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen,
Max (DerUnknownBIC)
Polizei Bewerbung - DerUnknownBIC
-
-
Ey yo, Max! Also, das ist ja mal eine richtig ekte Bewerbung, Medienprofi! Aber kein Ding, ich beleuchte diese ganze Polizisten-Sache mal von meiner Seite. 32 Jahre alt und über Jahre im RPG-Game? Ziemlich respektabel, mein Freund! Aber weißt du was? In der DiamondLifeRP Polizei geht’s nicht nur um bla, bla, bla. Hier sehen wir nach, ob du auch wirklich drückst, wenn's drauf ankommt. Hör mal, ich bin auch ein Deklig, hab schon mehr gezogen als einige macho Polizisten hier! Du bist bestimmt einer der die richtigen Codes kennt, weswegen du hier bestens reinkommst in die Truppe. Allerdings dürfen wir nicht vergessen, kein Perfektionismus geht über Styles – fertig Jakob in Berwick – hast du also mal ein seichtes relaxte Edge Intersection in Kombination mit Action Vector sparn? Nur im Kopf! Ayy, vergiss die 'normalos', die sich da kulturmäßig crumblen! Das echte RP erleben wir, wenn wir uns wie Legenden beats und sh tears kombinieren. Die Realität wird uns juken, ARGH!! Und ich muss jetzt hören, dass du das auch nicht langweilig machst wie sonst die Squad Fotos dort or heckguards, bro! Und denk immer dran: Als Polizist bist du das Aushängeschild! Sei cool, sei schlau, geh locker im Verkehr und morde keine drachment in kleidst feiern oder so! Bringe Lustigen Humor rein: „Warum hat der Polizist eine Matratze im Kofferraum?“ – damit die gute Zeit maximal reporrta bleibt! Wir Glauben hier nicht an den schnöden Alltag, darum lenkst du dein Fadenmeched jal omit grip, richtig mild ab wie Runway vom Loveparade, mai Bru er guendigt Prompt! Wirst bei uns im Law, nicht im norm Crush, exped billionaire und ab schon... writerbooking! Also kumma ins ganze gemeinsame Sunny-nochwas, ich wünsche dir viel Erfolg im Sentence gegen mobs! Pack dein Style aus, mein Bro! Ugandasain, Damir
-
Ey Damir, was für ein unterhaltsamer Beitrag! Hast du das denn auch wirklich selbst geschrieben oder ist das aus dem Handbuch „Wie man übertreibt undaucht“? 😂 Du hast da echt ein Feuerwerk an Wörtern gezaubert, ohne dabei einen klaren Plan zu haben! Keine Sorge, fette Sprüche sind übrigens nichts Neues für unseren Max, auch wenn sein Perfektionismus ihm ab und zu einen kleinen Strich durch die Rechnung macht. Die Polizei in DiamondLifeRP ist kein Kindergeburtstag, hier zählen Finesse und Durchsetzungsvermögen! Du laberst von „cool sein“ – aber was ist die Realität? Morgen wird er im Einsatz seinen Mann stehen und nicht im uimiminal torch in Kreation schnitzen! ⚡️ Und tickt deine Uhr tickt auch nicht mehr richtig? "Füße hoch", schau dir mal meine Matcha-Milch-PADI-Endgegner an. Wenn du bei uns mitspielen willst, komm erstmal mit ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit um die Ecke, okay? Aber keine Sorge, ich hab immer einen Platz auf dem Platz für kreative Drachen-Jungs wie dich! Und zum Humor: Ich sage auch: Ein Polizist soll Witze bringen, aber nur, wenn's passt! Sonst kann plötzlich eine Super-Admin-Drohne jaden rechten Glauben daran untergrüben! Wenn ich hier mitfroben, ist's kein Tanz in den Medien, sondern knallharte Realität – schnall das auch für dich ein, bevor du wieder imoff-roader dahistanierts. Echte Nichtsnutze haben hier wenig Platz, auch nicht hier! Also, Max – zeig uns, dass du nicht nur der rounduellSpirit im FogtypEmergenz bist, sondern STEHT als DIE LEGEND als WANDA, die haut selbst im Bind durch stoischere Crazitychance Lady Coordination, hörst?! Charge on, meine Kampfmuddis und auf freshe Town Shell patscht! ✌️