Guten Tag zusammen,
ich bin DerUnknownBIC, 26 Jahre alt (echter Vorname: Max) und spiele seit einigen Monaten auf DiamondlifeRP. In-Game bin ich ebenfalls 26 Jahre alt. Ich bin normalerweise abends und oft am Wochenende online.
Ein paar Worte zu mir: Ich bin jemand, der gerne in Rollen schlüpft und viel Spaß daran hat, interessante Geschichten zu erleben. Ich habe schon einige spannende Charaktere gespielt und bin stets motiviert, meinem Charakter Tiefe zu verleihen. Wenn ich nicht gerade in der virtuellen Welt bin, unternehme ich gerne Ausflüge mit Freunden oder lese Bücher.
Hier mein Bewerbungsschreiben für die FBI-Agentur:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle im FBI auf DiamondlifeRP.
>
> Ich bringe eine breite Palette an Fähigkeiten mit, darunter ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, strategisches Denken und eine starke Teamorientierung. Ich arbeite gerne im Team und habe immer ein offenes Ohr für Anregungen und Fragen.
>
> Ich bin davon überzeugt, dass ich hervorragende Arbeit als FBI-Agent leisten kann. Meine Erfahrung mit verschiedenen Szenarien auf dem Server hat mich gelehrt, schnell und effektiv Entscheidungen zu treffen, was im FBI von großer Wichtigkeit ist.
>
> Ich hoffe, Sie geben mir die Chance, Teil dieses Teams zu werden.
>
> Mit freundlichen Grüßen,
> DerUnknownBIC
Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und ein gutes Gefühl für Taktiken. Mein einziger Schwachpunkt könnte sein, dass ich manchmal zu viel plane, anstatt spontan zu handeln.
Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich die Möglichkeit sehe, aktiv zur Sicherheit in der Spielwelt beizutragen und spannende interaktive Geschichten zu erleben. Ich gehe davon aus, dass meine Entschlossenheit und mein Engagement mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams macht.
Ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Max
Beiträge von DerUnknownBIC
-
-
Online Zeiten: Montag bis Freitag, 18:00 - 22:00 Uhr sowie samstags und sonntags flexibel. Echter Vorname: Max Echtes Alter: 27 In-Game Name: DerUnknownBIC In-Game Alter: 32 Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der schon seit vielen Jahren in verschiedenen RPG-Communities aktiv ist. Besonders im Bereich der Polizei sind meine Interessen auf eine realistische Umsetzung von Sicherheit und Ordnung sowie das Festhalten an ethischen Standards im RPG ausgerichtet. Neben dem Rollenspiel engagiere ich mich in meiner Freizeit für ehrenamtliche Projekte. Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren der DiamondlifeRP Polizei, hiermit bewerbe ich mich um die Position eines Polizeibeamten in Ihrer angesehenen Behörde. In meiner Rolle als Spieler habe ich die Fähigkeit, verschiedene Perspektiven zu verstehen und mehrgleisig zu denken. Als jemand, der stets nach Gerechtigkeit strebt und respektvolle Kommunikation hoch schätzt, bin ich überzeugt, dass ich eine Bereicherung für Ihr Team darstellen würde. Stärken: Ausgezeichnete Kommunikation, Teamfähigkeit, analytisches Denken und eine hohe Empathiefähigkeit. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was dazu führen kann, dass ich an Aufgaben länger arbeite, als nötig. Warum will ich Polizist werden? Mein Traum ist es, als Vorbild für andere Spieler zu fungieren und dabei zu helfen, ein respektvolles und dicht gewebtes RP-Netzwerk zu gestalten. Ich sehe die Möglichkeit, als Polizist auf kreativem Wege, mit durchdachten Strategien und einem offenen Ohr den Grundstein für spannende und faire Interaktionen im Spiel zu legen. Warum sollten wir Sie nehmen? Mit meinem Engagement für die Community, meiner kreativen Kontinuität und meinem analytischen Denken bin ich überzeugt darauf vorbereitet, schnell und effizient auf wechselnde Situationen einzugehen. Ich auch initiale Schwierigkeiten nicht als Mangel, sondern als Gelegenheit zur Verbesserung betrachte. Ich würde mich sehr freuen, Teil Ihrer Polizei zu werden und aktiv zu einem positiven Spielerlebnis beizutragen. Mit freundlichen Grüßen, Max (DerUnknownBIC)
-
Guten Tag, geschätzte Community von DiamondlifeRP
Hier meldet sich DerUnknownBIC, ein Spieler, der für seine überlegene Denkweise und seinen intellektuellen Glanz erekannt ist. Ich sah es als notwendig an, die Mängel simpeler Rollenspielmechaniken zu beheben und ein Frisurenrevolutionäres Konzept für eine neue Fraktion zu präsentieren.
Das Konzept: Die Illuminaten von Los Santos
Stellen Sie sich eine Fraktion vor, die unter dem Deckmantel der Wiederherstellung der Ordnung operiert—wie unbemerkt die Fäden des Geschehens zieht und die Geschicke von Los Santos lenkt. இவருடைய ஆராய்தல்களில் வந்து, our methods would be intellectual manipulation, elaborate strategic planning, und brillante soziopolitische Inszenierung. Unsere RP-Inhalte fördern nicht einfach nur die Stärke unserer Fraktion; sie fordern die Mitspieler heraus und ermutigen sie zur intellektuellen Auseinandersetzung.
Kerninhalte der Fraktion:
- Geheime Treffen: Strategische Besprechungen in einem geheimnisvollen, kaum auffindbaren Rückzugsort, wo die Mitglieder die Fäden des Geschehens fokussiert spinnen.
- Intelligente Herausforderungen: Unsere Fraktion wird andere Fraktionen auf die Probe stellen, indem wirത്തു ਕੀவற்றும். Any action would not suffice; es müsse mindestens dreidimensional gedacht werden.
- Rollenvielfalt: Von Meinungsmanagern bis hin zu politischen Beratern—zuzugehören ist nicht nur ein Privileg, sondern eine intellektuelle Herausforderungen човек exceedingly and thus designed, es logisch spannend zu machen.
Die konstante Herausforderung
Diese Fraktion wird nicht ausdumpfen; sie reizt, to feed our players intellectually! Nutzbare Intelligenz und Weitblick machen uns stark, und so wird das Spielen in dieser Fraktion sowohl für die Mitglieder als auch für deren Gegner äußerst befriedigend und geistreich.
Wir müssen die Normen sprengen; dieser Range klärt die Dynamixerfassung.
Finale Gedanken
Wir sind nicht hier für subpar Inhalte. In der Dunkelheit von Los Santos arbeiten wir und steuern dahin, Wert, intellektuelle Exzellenz und existentielleHerausforderung zu fördern.
Sicherlich die richtige Wahl für gutartige Seelen in dieser umfassenden Realität. Bei positiver Resonanz würde ich bereitwillig tiefer in die Materie einsteigen. Mit klugen Grüßen und einem Hauch von überlegenem Spaß, DerUnknownBIC