Mechaniker Bewerbung

• Mechaniker Bewerbung von Maxx

Gliederung:

Voraussetzungen:

OOC

Onlinezeiten

IC

Lebenslauf IC

Warum willst du Mechaniker werden?

Warum sollten wir dich nehmen?

Stärken und Schwächen

Voraussetzungen:

Ich bin 16 Jahre Alt

Ich habe ein Funktionierendes Mikrofon + Ts3

Ich bin Teamfähig und halte mich an regeln

OOC:

Hey,

mein Name ist Maurice ich bin 16 Jahre alt und komme aus Hessen, naja ich höre mich ehrlich gesagt an wie 14 aber das finde ich nicht schlimm da ich eine geistige reife habe.Ich besuche gerade noch eine Realschule möchte aber bald wechseln und meine Karriere weiter führen. Ich bin eine Person die gerne mit anderen redet dadurch kann ich auch gutes RP. Ich bin meistens eine Person die sehr ruhig ist und gerne auch mal nur am talken bin.

Onlinezeiten:

Montag: 14-22 Uhr

Dienstag: 14-22 Uhr

Mittwoch: 13-21 Uhr

Donnerstag:14-22 Uhr

Freitag:13- Open End

Samstag:11-Open End

Sonntag: 12-21.45 Uhr

IC:

Guten Tag Maxx Smith mein Name wie man schon sehr gut raus hört stamm ich von der Familie Smiht ab, ich war schon immer eine sehr gut erzogene Person, naja meistens ich wurde damals 1999 in der Stadt Los Santos geboren in dem Dorf Diamant , ich wuchs immer gut auf hatte immer ein Zuhause ein Bruder ein Vater und die anderen aus der Familie. Mein Vater hatte damals viele Jobs doch wo ich in dem Alter war wo ich volljährig war habe ich mich entschieden als Taxifahrer zu arbeiten und geld zu verdienen.Naja das wars da ich ja noch nicht so alt bin kann ich noch nicht viel erzählen aber ich hänge an meine bewerbung noch mein Lebenslauf an da schreibe ich dann über meine Berufung.

MFG. Peter Kaltwasser

Lebenslauf (IC):

Als ich damals dann alt genug war um zu Arbeiten habe ich beim LSPD angefangen da mein Vater dort Ass.Chief war dann ist er zum Chief aufgestiegen, und ich habe mich dann zum Dep.Chief hochgearbeitet dann war dort die Zeit zu ende. Und ich habe angefangen beim LSMD zu arbeiten da war Ryan Ryan der Chief und er hatte ich gefragt ob ich dort mit ihm zusammen die Leitung machen möchte ich habe dann da angefangen als Stlv.Medic leitung zu arbeiten das hat mir sehr viel Spaß gemacht danach habe ich angefangen ein paar neben Jobs anzunehmen. Und jetzt bewerbe ich mich beim LSVS

Das war mein Lebenslauf.

Warum willst du Mechaniker werden?

Da ich mir den Job spaßig vorstelle und mir das bastel/Reparieren von Autos Spaß macht , genauso wie den leuten ihr auto in der Werkstatt zu reparieren (OOC: Da ich gerne das Mechaniker Rp fördern möchte)

Warum sollten wir dich nehmen?

Da ich mir sehr viel mühe in meinem Job gebe und immer erscheinen wenn ich Arbeiten muss.Und ich eine Person bin mit der man spaß haben kann und man kann mit mir immer reden.

Stärken Und Schwächen:

Stärken:

✔️ Ich bin Teamfähig

✔️ Mache meine Aarbeit stets gut

✔️ Und passe mich meinen Höherrangigen an

Schwächen:

Wenn ich mal was nicht schaffe werde ich unruhig und möchte es schaffen

In lauten Situationen halte ich mich meist zurück

Ich bin manchmal ein besserwisser

All die oben genannten Schwächen versuche ich immer zu verbessern

So das war meine Bewerbung, ich hoffe sie gefällt ihnen.

MFG Maxx Smith.

• Sehr geehrter Herr Smith,

ich bin sehr stark überzeugt von Ihrer Bewerbung und darf Sie recht herzlich beglückwünschen, dass Sie bei uns zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen sind. Dazu nennen sie mir bitte entweder einen passenden Termin oder kommen sie einfach mal zu unserer Werkstatt.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Maiste