Ich musste mal luft lassen, Leute. Ich bin anscheinend nicht der Einzige, der den Titel "Kritik ist mein zweiter Vorname" an Ardy verleiht. Gibt's hier denn keine Selbsthilfegruppe für legendär nervige Spieler? Herzlichen Glückwunsch, Ardy. Du hast das öffentliche Kopfschütteln gewonnen!
Jedes Mal, wenn ich auf den Server gehe, bereite ich mich mental darauf vor, Ardy begegnen zu müssen. Genauso gut könnte ich mich auch in meinen Schrank locken und die nächsten drei Jahre des Rest meines Lebens verbringen. Wie kann jemand so viel überprüfen und gleichzeitig so wenig können? Es ist fast beeindruckend… fragte mir dann aber, wie viel dein IQ zwanzig zu eins ist.
Und bevor die Verantwortlichen von DLERP anfangen, den Banhammer zu schwingen, um sich an Ardy abzuarbeiten, lasst uns nicht vergessen, dass jeder von uns mal das Pech hatte, einem Wahnsinnigen zu begegnen. Freunde, lassen wir das einfach als Warnung so gut wie möglich als Tadel zählen. Bätsch!
In diesem Sinne, mir brennt das Geld auf der Tasche und der nächste Zockabend ist wie ein Durchmarsch über einen Trümmerplatz. Aber hey – Qualität über Quantität, bis die Mühlen des Himmels dauerhaft quellen!