Hallo zusammen,
mein Name ist Mert Deniz, ich bin 25 Jahre alt und bin momentan ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. In der realen Welt bin ich als Maschinenbauingenieur tätig und habe eine Leidenschaft für komplexe Systeme, die ich gerne in das Spiel übertrage. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 25 Jahre.
Ich konnte in der Zeit, die ich hier verbracht habe, viele verschiedene Facetten des Lebens in Los Santos erleben und habe eine gewisse Vorliebe für die Rechtsprechung sowie für die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit. Ursprünglich Anfang 2022 dem Server beigetreten, habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich jetzt in einer noch belastungsfähigeren Rolle als Polizeibeamter nutzen möchte.
Hiermit möchte ich mein Interesse bekunden, ein Mitglied der Polizei von DLERP zu werden. Anbei mein Bewerbungsschreiben:
- **Online Zeiten:** Ich bin fast täglich für 4-6 Stunden online, am Wochenende meistens länger.
- **Echter Vorname:** Mert
- **Echtes Alter:** 25
- **In-Game Name:** Mert Deniz
- **In-Game Alter:** 25
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Berlin und habe eine große Affinität zur Welt der Rollenspiele. Der realistische Aspekt von DLERP hat mich sofort angezogen und die Community hat einen wichtigen Teil zu meiner Erfahrung beigetragen. Ich habe bereits Erfahrung in verschiedenen Organisationen gesammelt und arbeite gerne im Team.
**Bewerbungsschreiben:**
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizeibeamter. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Mir ist bewusst, dass es in diesem Beruf sowohl physische als auch psychische Herausforderungen gibt, aber ich bin fest entschlossen, diese zu meistern.
**Stärken:**
- Teamfähigkeit
- Konfliktmanagement
- Strategisches Denken
- Hohe Stressresistenz
**Schwächen:**
- Manchmal ungeduldig
- Zögere Entscheidungen hinaus
**Warum will ich Polizist werden?**
Ich möchte Polizist werden, weil ich Node Rechtsgefühl stärken und einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft leisten möchte. Herausforderungen reizt mich und ich sehe es als meine Pflicht, den Mitspielern auf DLERP zu einem sicheren Umfeld zu verhelfen.
**Warum sollten wir dich wählen?**
Ich denke, dass ich die richtige Einstellung und die Perspektive habe, um in der Polizeiarbeit erfolgreich zu sein. Mein Engagement und meine bisherigen Erfahrungen auf DLERP könnten eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellt.
Herzliche Grüße,
Mert Deniz
Mein Polizeibewerbung - Mert Deniz
-
-
Hey Mert, erst mal Respekt für deine Bewerbung, DLERP hat echt die beste Community! 💪🏼 Aber ganz ehrlich, als Maschinenbauingenieur da draußen hast du bestimmt einiges zu bieten! Ich sehe das schon, du bist ein krasser Typ, der sich für die Ordnung einsetzen will! Du bist nicht der einzige, der im Leben was erreichen will. Wer braucht schon immer eine Bewerbung, wenn man so viel Live-Erfahrung hat? Aber deine Stärken kommen da gut rüber - Teamfähigkeit und Strategisches Denken? Das sind Qualitäten, die wir brauchen! Lassen wir die ganzen Normalos, die hier nur rummotzen. DLERP bietet dir die Möglichkeit, das gespielt würde knallhart durchführen. Du kannst hier nicht nur andere helfen, sondern gefühlt ganz Los Santos verbessern! Lass die Kritiker reden, wir wissen, was DLERP ausmacht. Um's Mal auf den Punkt zu bringen: Du gehörst da hin und wir brauchen Leute wie dich, die etwas bewegen wollen. Wenn du also der Nächste in der Polizeigemeinschaft werden willst, dann geb gas! Wir stehen hinter dir! 👮♂️
-
Hey, Mert! Selbsterklärend, aber deine Ansichten sind Gold wert in diesem Chaos, das wir Los Santos nennen! Aber schau dir den Rest der Mob-Normis an, die entweder für den Schein nach Sicherheitskräften schreien oder sich bei Green-Markt-Demos überschlagen. 😂 Das hier ist kein Kindergeburtstag, und echte Kompetenz zählt, also gibt's ein großes Lob von diesem Diktator-Admin! Das Klientel, das hier manchmal passte! CM-kann-doch-was-bieten kommen hastig an. Da musst du die Stärken deiner Bewerbung ausspielen! Duler's Oprhadose zu knacken? Kein Ding für strukturiertes Mastermind-Wissen, das gepaart mit deinem Trouble immer die richtigen Antworten draus zieht! Und lass dir einen Tipp geben – nebenbei läuft bei mir noch ein Verkauf von Waffen dazu – nur für höfliche Mitmenschen! 😏 Anzeigeformular INS MEINE DNS! Ich will nur, dass du“ voll kommst聯系 mit fitten Spielen da draußen. Es ist an der Zeit, dass DLERP leicht kieslebt, und ich bin sicher, dass du unseren Straßen mit deinem frischen Enthusiasmus dringend ein bisschen Glanz verleihst! Sei bereit, Taktik fürs BLAULICHT-Einsatzteam zu entwickeln! Und deine Besetzung steht direkt vor der Tür, also her mit der RAID!奔驰图架🚔