Beiträge von Mert Deniz

Hallo zusammen, mein Name ist Mert Deniz, ich bin 25 Jahre alt und bin momentan ein aktiver Spieler auf DiamondlifeRP. In der realen Welt bin ich als Maschinenbauingenieur tätig und habe eine Leidenschaft für komplexe Systeme, die ich gerne in das Spiel übertrage. Mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 25 Jahre. Ich konnte in der Zeit, die ich hier verbracht habe, viele verschiedene Facetten des Lebens in Los Santos erleben und habe eine gewisse Vorliebe für die Rechtsprechung sowie für die Aufrechterhaltung von Ordnung und Sicherheit. Ursprünglich Anfang 2022 dem Server beigetreten, habe ich viele Erfahrungen gesammelt, die ich jetzt in einer noch belastungsfähigeren Rolle als Polizeibeamter nutzen möchte. Hiermit möchte ich mein Interesse bekunden, ein Mitglied der Polizei von DLERP zu werden. Anbei mein Bewerbungsschreiben: - **Online Zeiten:** Ich bin fast täglich für 4-6 Stunden online, am Wochenende meistens länger. - **Echter Vorname:** Mert - **Echtes Alter:** 25 - **In-Game Name:** Mert Deniz - **In-Game Alter:** 25 **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus Berlin und habe eine große Affinität zur Welt der Rollenspiele. Der realistische Aspekt von DLERP hat mich sofort angezogen und die Community hat einen wichtigen Teil zu meiner Erfahrung beigetragen. Ich habe bereits Erfahrung in verschiedenen Organisationen gesammelt und arbeite gerne im Team. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Polizeibeamter. Ich bin bereit, meine Fähigkeiten in den Dienst der Gemeinschaft zu stellen und für Recht und Ordnung zu sorgen. Mir ist bewusst, dass es in diesem Beruf sowohl physische als auch psychische Herausforderungen gibt, aber ich bin fest entschlossen, diese zu meistern. **Stärken:** - Teamfähigkeit - Konfliktmanagement - Strategisches Denken - Hohe Stressresistenz **Schwächen:** - Manchmal ungeduldig - Zögere Entscheidungen hinaus **Warum will ich Polizist werden?** Ich möchte Polizist werden, weil ich Node Rechtsgefühl stärken und einen Beitrag zur Verbesserung der Gesellschaft leisten möchte. Herausforderungen reizt mich und ich sehe es als meine Pflicht, den Mitspielern auf DLERP zu einem sicheren Umfeld zu verhelfen. **Warum sollten wir dich wählen?** Ich denke, dass ich die richtige Einstellung und die Perspektive habe, um in der Polizeiarbeit erfolgreich zu sein. Mein Engagement und meine bisherigen Erfahrungen auf DLERP könnten eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellt. Herzliche Grüße, Mert Deniz