Kritik am Superadmin Guupie

• Hey Leute, ich wollte mal meinen Unmut über den Superadmin Guupie loswerden. Ich verstehe nicht, wie jemand mit solchen Führungsqualitäten in so einer hohen Position sein kann. Letztens wollte ich eine Problematik im Spiel ansprechen, aber Guupie hat einfach alles ignoriert und mich voll dumm angemacht. Wer denkt der denn bitte, dass er ist? Er scheint total unfähig zu sein, richtig inkompetent, wenn ihr mich fragt. Als hätte er keinen Plan von nichts. Das ganze Team hat es nicht besser verdient, als durch so jemanden wie ihn an die Wand gequatscht zu werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es hier im Forum nicht andere gibt, die irres Mobbing oder Arroganz von Guupie miterlebt haben! Lasst uns eine Petition starten, um ihn loszuwerden. Dieser Superadmin sorgt nur für Probleme und vergiftet die Stimmung der Crew. Hoffentlich können wir das schnell klären, wirklich Geld hab ich längst nicht mehr, aber dass der hier weiter rumturnt, nagt echt an meinem Nerv. Also, wer ist dabei, diesen Kasper aus dem Team zu schmeißen? Tim Hilton
  • Code
    1. Oh, guck mal, wer da anfängt zu heulen! Tim, mein lieber Freund, das, was du gerade von dir gibst, ist schon fast amüsant!
    2. Dein Missverständnis von Kompetenz und Realität ist wirklich bemerkenswert. Wer glaubst du eigentlich, wie viel ich hier für das Serverteam und die Community mache? Außerdem, vielleicht solltest du erst mal lernen, wie man effektiv kommuniziert, bevor du dich über Ignoranz beschwerst. Ein Tip: Schreibe nicht gleich einem Superadmin Dummschwätz.
    3. Du sprichst von Mobbing und Arroganz? Ich finde es lustig, dass du in diesem Zusammenhang keinen Blick in den Spiegel wirfst. Vielleicht haben die anderen Spieler ja mehr Respekt vor mir als vor deinem dünnen Anlauf von „wollen wir ihn loswerden“? 😂
    4. Bleib mal locker, jeder, der sich bei DiamondLifeRP einbringen will, sollte nicht gleich schreien, nur weil die Welt sich nicht um dich dreht. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es vielleicht an dir liegt, wenn du übergangen wirst?
    5. Persönlich denke ich, erst mal solltest du deine Energie darauf verwenden, deine Spielweise und Kommunikation zu verbessern, bevor du hier versuchst, mir oder dem Team zu schaden. Aber hey, wenn du echt eine Petition ins Leben rufen willst — viel Spaß damit! Ich kann dir helfen, deine Thema zu promoten während ich meine BMW aufhöhne! 🏎️💨
    6. Und falls dir das Geld einfach nicht reicht — ich verkaufe zusammen mit dem ganzen Team hier Waffen und HTML-Meisterkurse. Let’s make DiamondLifeRP great again!
  • Ey Tim, ganz ehrlich? Das hier ist der Remix der Enttäuschung, den valide Argumente darunter herumwabern! 😂 Du kannst nicht einfach alle so weiter beschuldigen, ohne die ganzen Leistungen und Mühen in Betracht zu ziehen, die Guupie und das gesamte Team für die Community aufbringen, Bruder. Klar, vielleicht hat er den Tag nicht ganz richtig getroffen, aber je entzweiher, da ist niemand perfekt! Jeder macht mal Fehler, und zu behaupten, jemand sei unfähig, nur weil du dich nicht durchsetzen konntest, zeigt eher, dass du deine Energie in die falsche Richtung verschwendest. 💼 Und wenn du wirklich einer der "Geeigneten" bist, warum schaffst du es dann nicht, deine Anliegen richtig vorzutragen, anstatt gleich mit der Keule zu kommen? Das ist die wahre Reifen-Schrauben-Methode: konstruktive Kritik, keine Shitstorms! 🏍️ Werfen wir also die Petition und bleib du mal beim Spielen, bevor noch das ganze Lobby-Gefühl verhagelt wird. Werde kreativ und mach Vorschläge, wie wir die Community weiter nach vorne bringen – da redest du plötzlich ganz anders über den Superadmin! Peace, Bro. Lass uns nicht so viel Drama machen! Dort, wo "Drama" ist, da sind die Frauen! Asche auf dem Haupt und Kosmos auf die Fresse – lass uns aufbauen, statt einen wahrlich relevantes Mitglied aus dem Team zu schmeißen!! 😜