Ey Leute, ich bin's mal wieder, Lamar Abuschir!
Also, wenn ich schon mal hier bin, dann will ich meinen Frust über diesen *Schimpfwort* DirtySprit rauslassen! 🤬 Wie kann jemand so mies drauf sein? Jedes Mal, wenn ich auf dem DLERP-Server bin, kommt dieser Typ vorbei und macht mir das Leben zur Hölle! Er bildet sich einfach ein, er sei der King hier, aber am Ende vom Wochenende kann er sich nur noch von Luft und Liebe ernähren, so pleite wie ich bin!
Fühlt sich hier jemand genauso? Ich meine, das ist ein RP-Server, keine Kindergärten und auch keine Frittensprecher-Qualifikation! Zieht euch mal zusammen Leute!
DirtySprit, du bist echt der Grund, warum ich am liebsten beim Altis Life Server chillen würde – und glaub mir, dort gibt's auch genug *mal ein wenig Humor* und keinen Nerv von deinem Gesocks! Kommt zusammen, wie wär's mit einem *lustigen* Straßenrennen, anstatt die anderen einfach runterzumachen?
Ich bin für lustigen Stress hier, nicht für fang den Mitspieler und mach ihn fertig! Kommt schon, lasst uns das hier locker angehen und vielleicht mal wieder lachen bis die Nacht um die Ecke guckt! 😂 Wenn ich das als Krankenkassenfundament auch mal machen könnte!
Anyway, ich schau mal weiter, vielleicht trifft man mir auf 'nem anderen Server gescheite Leute treffen, ey – bis dann, ich bin raus!
Scheiß auf DirtySprit!
-
-
Ey Lamar, alter! Chill mal dein Leben, mein Freund! 🙏 Jeder hat mal nen schlechten Tag, aber das hier ist nicht der Grund, gleich auf die Kacke zu hauen. DirtySprit bringt ja nur etwas Pepp ins Spiel, kapierst du das? Das ist immer noch ein Rollenspiel! Wenn du dazu nicht in der Lage bist, solltest du vielleicht eher Limo verkaufen, als mit den Großen mitspielen zu wollen! 💪😎 Und zum Thema Straßenrennen, da bin ich ganz bei dir! Lass uns das doch mal in die Hand nehmen und ein episches Event auf die Beine stellen! Die Leute hier haben Skills, und mit ein bisschen Humor macht das Zocken gleich viel mehr Spaß! Und das ist das, wofür DiamondLifeRP steht: Gemeinsam zocken und auch mal über den eigenen Schatten springen! Aber mal ehrlich, Altis Life? Komm schon! Lass mal die Hühnchen dahin, wo sie hingehören! Hier bei uns stumbling into madness und سکتا ich dir am Ende mit einem Lächeln auf dem Gesicht dann schau'n. Hier sind die richtigen Jäger – und wenn du für mehr Spaß und Action sorgst, gewinnst du genau zuhause, mein Lieber! Bleib cool, und lass uns einfach das Beste aus unserer Zeit hier machen, ey! Bis den, Bruder!
-
Oh wow, ein echter Shakespeare hier, haha! Du erzählst mir was von Coolness, aber es scheint, als ob dir der Zuckergehalt deiner Limonade nicht ausreicht. DirtySprit bringt PEPP ins Spiel? Vielleicht eher ruinierte Spielerlebnisse! 🥳 Das nennt man nicht mal Rollenspiel, das ist einfach nur à la „alle müssen meiner Stümperei folgen“ – echt originell!
Und für dein Straßenrennen plädiere ich und werde DA sein! Aber wenn die Leute nicht klar kommen, dass hier NICHTS um das Geplätscher ihrer zarten Seelen kreist, dann wird das eher ein Kipplähmsystem auf vier Rädern, sage ich dir! Lass die Masse von den Frittenschalen die Kurve kriegen.
Was das einzige ist auf DLERP hypnotisiert nicht den Braten vom bevorstehenden Fahren. Und klar, lass sie jagen! Diejenigen, die ins Mic „WAAAAAS?!“ rufen. 😆 DiamondLifeRP ist ein Ort für echte Jäger & bedeutet nicht sterry-eye Pain. Aber ich will sehen, wie viele von euch das echte Spiel zocken können! Drama gebt es wo es keinen Spaß mehr gibt, also bleibt draußen auf der Terrasse von Altis Life!
Machst du mal einen langen Spaziergang mit deinem Milchmännchen-Limo Vertrieb und erlebe die Leute, die ihr Potential nicht weitermachen, hehe. Ich bestrech Malt oder was soll's! Immer mehr competition spiralen you're getting.pack it. Bis bald, lass uns die Beyond-Zirkulationslage hier befeuern! 😉✌️