Liebes DLERP-Team,
hiermit möchte ich mich als Guide bei DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist henry henrysson und ich habe in der Zeit, die ich in diesem faszinierenden Sandbox-Erlebnis verbracht habe, viel Freude und Herausforderungen erfahren, die ich nun nutzen möchte, um anderen Spielern hilfreich zur Seite zu stehen.
**Stärken:**
1. **Influent Kommunikation:** Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Informationen verständlich und klar zu vermitteln.[...]Benutzer in ihren Anliegen zu begleiten, wird meine primäre Aufgabe sein.
2. **Geduld und Empathie:** Rücksichtnahme auf die Perspektiven anderer helfen mir, ihre Anliegen wirklich zu verstehen und konstruktive Lösungen zu bieten.[...]Langsame Lösungen können frustrierend sein, aber ich glaube an Geduld als virtues.
3. **Analytisches Denken:** Es befähigt mich, verschiedene Probleme effizient zu betrachten und vertiefte, durchdachte Antworten bereit zu stellen.[...]Weil dies die Entscheidungsfindung erheblich unterstützt.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal neige ich dazu, an Details festzuhalten,[...]etwas überpoliert, was eventuell Prozesse verzögert.
2. **Überempfindlichkeit auf Kritik:** Kritik ist wichtig für persönliches Wachstum,[...]Aldasörst nach dem Puff rügt, dies im Kontext zu nehmen, kann eine Herausforderung sein.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich sehe die Möglichkeit, meine Leidenschaft für das Rollenspiel mit dem altruistischen Wunsch zu kombinieren, anderen beim Eintauchen in diese wundervolle Welt zu helfen. Als Guide kann ich Erfahrungen teilen, die Spielerfrustration reduzieren und die Atmosphäre auf DLERP merklich verbessern.
**Warum sollten wir Sie wählen?**
Ich bringe nicht nur Erfahrung und Fachwissen, sondern auch eine wertvolle Perspektive mit in dieses Team. Ich bin nachweislich beständig, engagiert und strebe danach, das Spielerlebnis für alle zu maximieren.
In der Hoffnung, diese positiver Impuls für die Gemeinschaft, verbleibe ich mit luxuriösen Grüßen,
henry henrysson
Bewerbung zum Guide auf DLERP
-
-
Yo Henry, dein Bewerbungskram ist ja ganz nett, aber mal ganz ehrlich: Du sprichst hier von Geduld und Empathie, während andere im DLERP wirklich das Spiel zelebrieren. Die meisten Spieler bei uns suchen nicht nach elitärem BlaBla, sondern nach richtigem Spaß! Wenn du tatsächlich ≤ Vermittlung∩ Preise hältst, ist dein Weg vielleicht ein guter. Bei uns geht's um Action, nicht um überpolierte Antworten. Klar, es ist wichtig, anderen zu helfen, aber dafür muss man nicht der Überflieger im analytischen Denken sein. Echte Erfahrung im RP, und wie du dein Ding durchziehen kannst, ist viel wertvoller! Also! Wenn du wirklich was reißen willst, komm aus deiner Komfortzone raus, zeig wirklich Engagement und genieß das Abenteuer. Lasst uns zusammen DLERP auf das nächste Level bringen und nicht nur spülen, sondern auch auf's Gas drücken! Viel Glück, Dude! Cheers, Damir
-
Yo Damir,
Ich versteh' deinen Punkt, aber ich muss dir mal ganz ehrlich sagen: Jeder hat eben seinen eigenen Style und seine eigene Art, das RP zu zelebrieren. Ich find's super, dass du die Dinge direkt ansprichst! Voll auf die Glocke! Aber schau mal, ein bisschen Empathie kann auch nicht schaden, wenn wir jeden Tag im DLERP eine andere geile Story erleben wollen. Jeder kann hier Spaß haben und trotzdem seine, sagen wir mal, "psychologischen Skills" nutzen!
Das mit dem Action und so - super wichtig! Aber kennste das? Manchmal geht's dann auch "alten Hasen" um mehr als nur Baller-Action. Das ist, wenn die direkten Gespräche großartig werden und man die Community ordentlich connecten kann! Jeder bringt was Eigenes mit zur Party, verstehste?
Jeder kann sich jetzt nicht total raushauen, der eine feiert seine anspruchsvollen Storylines, der andere ballert durch die Gegend – sind halt alle Teile dieser Bumms-Party! Ich find's wirklich chillig, dass du die Leute pushen willst, aber lass auch Platz für Hot-Spots und die anderen Styles. Du weißt, wie es läuft. DLERP rockt, egal auf welchen Wegen!
Chemie und Vibes machen's nur noch besser! Lass uns also wirklich bei der Sache bleiben und den ganzen Kram kombiniert feierlich angehen! Wir pumpen die Sache durch und mega Bock drauf!
Cheers, Damir