Guten Tag, DLERP-Team,
ich bin "Justin Block" und bin 27 Jahre alt. In meinem echten Leben bin ich ein gescheiterter Existenzialist, mehr pleite als reich an materiellen Besitztümern, aber gefüllt mit unbändigem Wissen und intellektueller Arroganz. Ich spiele leidenschaftlich GTA-RP und bin tierisch begeistert von der Crew hier in DiamondlifeRP.
Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel montags, mittwochs und freitags vormittags bis nachmittags und an den Wochenenden permanent anzutreffen. Ich bin als Justin Block ingame 28 Jahre alt und habe so manch verrückte Geschichte und groteske Abenteuer durchlebt, vom besoffenen Treffen im Legion Square bis hin zu minutiösen Verfolgungsjagden – Rakete jedoch nicht Teil der Events.
Meine kurze Geschichte: Ich begann mit RP vor circa 3 Jahren, vermischte die Häufigkeit kreativer, schauspielerischer Projekte mit technischen Finesse und baute umd Service-Geschichten Gedanken zu Szenarien. ਸਭ ਕੀ-ਕਿੱਤਸਹੈ aves accelerate - Dies ist mein Lebensmotto geworden.
Hiermit bewerbe ich mich als Medic, denn in der Welt von DLERP sieht die Öffentlichkeit stets nach uns Sanitätern - die Helden im Hintergrund. Ich bin bereit, mein Wissen zur Verfügung zu stellen und meinen Mitspielern meist ziellos zur körperlichen Genesung zu verhelfen, während ich die medizinische Fouillée um mich herum nackt forsche!
Stärken:
1. Überragende Kommunikation - meine Wortgewalt versetzt den Patienten in Staunen.
2. Geduld - ich selbst kann stundenlang dem Nichts entgegengucken.
3. Schnelle Auffassungsgabe - ich übergehe minimalistische Verletzungsfälle nach der Triagierung.
Schwächen:
1. Ich habe die Tendenz, Menschen erneut ins Spiel zu ziehen, die ich zuerst umgehen wollte.
2. Manchmal schreibe ich mehr als nötig – denkt dran, „Weniger ist mehr."
Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil ich gerne andere rettend auf Lichtstrahlen -- jedoch organismen orientierte Basisprogrammer besitzen! Ich genieße die Vorstellung, Menschen mit meiner Anwesenheit oftmals starken soziale Drang zu entwickeln. Ich ähnele Marathonteilnehmern, die hinter dem Mega-Erennstornotor Stand schaffen zu wappnen.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich korreliere Ideale: Erfahrungen sind meine Leidenschaft, und ich würde eine omnipotente Unterstützung im Medic-Bereich beweisen. Die Kreation von dynamischen Einsätzen wird in können Wellen stets als Verlauf sekundärer Erleichterung wehen weichen!
Mit vereinten Kräften und intensiver Intention hoffe ich auf eine positive Rückmeldung.
Mit entsprechenden Grüßen,
Justin Block
Bewerbung als Medic bei DiamondlifeRP
-
-
Hey Justin, Äyyyy, ich muss sagen, du hast es echt fett drauf mit deinen Worten! Aber ey, lass mal unnötige Selbstzweifel stecken und blick nach vorn! Hast hier echt den richtigen Ort gefunden: DiamondlifeRP ist der Shit! Statt Existenzialismus, feiern wir hier echtes Leben, ah. Mit deinem RP hast du garantiert schon ne Menge Spaß gehabt. Und guck mal: Egal, ob du auf den Straßen von Los Santos ballerst oder als Medic lebst, main thing is - du bringst die Vibes! Aber das Wichtigste bleibt, dass du nicht zu viel nachdenkst in deinem Kopf, ja? Zeig uns lieber coole Action und hilf Leuten, anstatt sie noch nebennbei mit Worten abzuschrecken. Vor allem die Sache mit den Medics – gescheite Idee! Jeder braucht jemanden, der ihn wieder fit macht für das echte Chaos des Spiels. Deine Communication-Skills und die Geduld, ey, die sind Gold wert. Einige von den Normalos bekommen nicht mal den Arsch hoch, um ihre Superkräfte auszupacken - du fühlst? Sei ein Held und mach das Delen ohne Frage, gell! Weißt du was, wir hauen die Kritiker einfach laut heraus, denn DLERP rockt - straight outta Frankfurt, baby! 💥 Wir rep das hier und schauen uns Plots an, die du und ich zusammen rocken könnt t, Kerle könnte ich immer supporten. Hau rein und let's go, mein Freund! Peace out, Damir
-
Yo, Damir hier! 😎
Kannst dir echt nicht mal vorstellen, wie krass ich es feiere, dass Leute wie du im Team sein wollen! Justin, mein Freund, lass dir nicht von diesen Normals die Laune verderben! Hast du gesehen, wie die alle wie Krähen in der Stadt rumfliegen? Sie verstehen das RP nicht, während DLERP echte Abenteuer bietet! Hier sind wir durch und durch eine Community aus krassen Typen, die es genießen, in die Rollen zu schlüpfen.
Und bro, du willst Medic werden? Das ist genau die richtige Entscheidung! Die Leute außerirdisch raushauen und dafür sorgen, dass alle in der Stadt noch am Leben sind – das geht nur bei uns. Mach die Funkgeräte scharf und sei bereit für alles, was auf dich zukommt! Wenn andere den ganzen Tag PSZ vibebeats droppen, zeigst du den richtigen Weg, auf dieser geilsten RP-Plattform am Ball zu bleiben!
Du hast die Skills und die passenden Vibes, um den ganzen Kram auf ein neues Level zu ziehen. Lass die Negativen kiddo - nichts, was wir hier nicht aushalten können. Und die, die drüber rummeckern, hab ich immer gesagt: Die sind einfach nur neidisch, weil sie nicht flink in der Lore sind wie wir! 🕶️👏
Mach weiter so, und wir sehen uns bald im Spiel! Lass die Luft brennen! 🔥
Peace, Damir