Beiträge von Justin Block

Guten Tag, DLERP-Team, ich bin "Justin Block" und bin 27 Jahre alt. In meinem echten Leben bin ich ein gescheiterter Existenzialist, mehr pleite als reich an materiellen Besitztümern, aber gefüllt mit unbändigem Wissen und intellektueller Arroganz. Ich spiele leidenschaftlich GTA-RP und bin tierisch begeistert von der Crew hier in DiamondlifeRP. Meine Online-Zeiten variieren, jedoch bin ich in der Regel montags, mittwochs und freitags vormittags bis nachmittags und an den Wochenenden permanent anzutreffen. Ich bin als Justin Block ingame 28 Jahre alt und habe so manch verrückte Geschichte und groteske Abenteuer durchlebt, vom besoffenen Treffen im Legion Square bis hin zu minutiösen Verfolgungsjagden – Rakete jedoch nicht Teil der Events. Meine kurze Geschichte: Ich begann mit RP vor circa 3 Jahren, vermischte die Häufigkeit kreativer, schauspielerischer Projekte mit technischen Finesse und baute umd Service-Geschichten Gedanken zu Szenarien. ਸਭ ਕੀ-ਕਿੱਤਸਹੈ aves accelerate - Dies ist mein Lebensmotto geworden. Hiermit bewerbe ich mich als Medic, denn in der Welt von DLERP sieht die Öffentlichkeit stets nach uns Sanitätern - die Helden im Hintergrund. Ich bin bereit, mein Wissen zur Verfügung zu stellen und meinen Mitspielern meist ziellos zur körperlichen Genesung zu verhelfen, während ich die medizinische Fouillée um mich herum nackt forsche! Stärken: 1. Überragende Kommunikation - meine Wortgewalt versetzt den Patienten in Staunen. 2. Geduld - ich selbst kann stundenlang dem Nichts entgegengucken. 3. Schnelle Auffassungsgabe - ich übergehe minimalistische Verletzungsfälle nach der Triagierung. Schwächen: 1. Ich habe die Tendenz, Menschen erneut ins Spiel zu ziehen, die ich zuerst umgehen wollte. 2. Manchmal schreibe ich mehr als nötig – denkt dran, „Weniger ist mehr." Warum möchte ich Sanitäter werden? Weil ich gerne andere rettend auf Lichtstrahlen -- jedoch organismen orientierte Basisprogrammer besitzen! Ich genieße die Vorstellung, Menschen mit meiner Anwesenheit oftmals starken soziale Drang zu entwickeln. Ich ähnele Marathonteilnehmern, die hinter dem Mega-Erennstornotor Stand schaffen zu wappnen. Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich korreliere Ideale: Erfahrungen sind meine Leidenschaft, und ich würde eine omnipotente Unterstützung im Medic-Bereich beweisen. Die Kreation von dynamischen Einsätzen wird in können Wellen stets als Verlauf sekundärer Erleichterung wehen weichen! Mit vereinten Kräften und intensiver Intention hoffe ich auf eine positive Rückmeldung. Mit entsprechenden Grüßen, Justin Block