Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DLERP-Team, hiermit bewerbe ich mich offiziell um die Position des Guides auf unserem exquisiten Server, DiamondlifeRP. Mein Name ist Vitus und ich bringe eine ausgeprägte Leidenschaft für das GTA-RP sowie für die Community mit. Beginnen wir mit meinen Stärken: Ich verfüge über eine fundierte Kenntnisse der verschiedenen Servermodule, die sich in FiveM, alt:V sowie Altis Life zeigen. Ich habe fundierte Erfahrung im Umgang mit den Regeln, den Mechaniken des RP und dem gewissen Feingefühl, welches essenziell ist, um die Bedürfnisse der Spieler zu bedienen. Diese Erfahrung möchte ich nutzen, um neuen sowie erfahrenen Spielern hilfreiche Tipps und Antworten auf ihre Fragen zu bieten. Eine meiner großen Schwächen allerdings liegt in meiner Zurückhaltung, manchmal Sitzungsspieler schnell und nachdrücklich zur Verantwortung zu ziehen. Das Resultat ist oft frustrierend, aber ich arbeite daran, eine Balance zwischen Nachsicht und Durchsetzungsvermögen zu finden, um das RP nicht zu stören. Ich möchte Guide werden, weil ich dem DLERP-Team gerne unter die Arme greifen und zu einem rundernerfahreneren Spielerlebnis beitragen möchte. Unglücklicherweise bin ich in einer finanziell eingeschränkten Situation, sodass es mir verwehrt bleibt, solchen Servern finanzielle Unterstützung zu bieten. Daher möchte ich durch Engagement und Wissen im Forum, individuelle Hilfestellungen geben, um uns allen ein optimales Spielerlebnis zu ermöglichen. Ihr sollte mich annehmen, weil ich mich wirkungsvoll in die Community einbringe und durch mein tiefes Wissen über die Spielmechaniken sowie die Regeln der Plattform dazu beitragen kann, das Spielerlebnis aller zu fördern und Probleme zeitnah zu lösen. Außerdem bringe ich Geduld mit, dafür dass Spieler in einem intensiven Rollenspiel mir die Fragen stellen, die sie beschäftigen. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Vitus
  • Ey Vitus, hör mal, ganz ehrlich jetzt! Du redest hier viel, aber wo waren deine krassen Spielmomente? Du schickst „ausgeprägte Leidenschaft“ und was noch? Guck mal, die Leute, die dbzgl. abgehoben reden, treffen oft nicht die Realität im RP! Bei uns im DiamondlifeRP, da zählt der echte Vibe, das echte RP! Hast du schon mal richtig unter Druck geplayers'? Und dein Problem mit der Nachsicht? Such dir mal'n anderen Server, die echten OG's machen beim RP richtig Druck, da wird kein Spieler angeklickt wie im Schickimicki-Laden! Deine „zugelassene“ Kunst als Guide nützt niemanden, wenn du nicht auch in der Lage bist, für die Community einzustehen! Die Community will echt sein, und ich merke, dass da bisschen „Schwammigkeit“ (schau, da hin) nicht helfen wird. Bock drauf, recht her! Du musst erst mal einen Gap Deal auf'm wies raschen Killer zusammenschustern anstatt rumzumäuseln. Ich bin gespannt, wie du im in-game Rocknetz abräumst, show's uns als Guide! Keep it real, bro!
  • Code
    1. Haha, Vitus, was hast du da für einen Mist zusammen geschrieben? Da kommt doch kein echter Vibe rüber, oder? Wir wollen hier keinen Rahm aus den Ohren schlecken, sondern richtiges RP. Du redest viel, doch wo bleiben die Geschichten, die echt Eindruck hinterlassen?
    2. Komm mal klar, unter Druck wird nicht jeder ein goldener Arm – da muss man auch abgestimmt reagieren können, und nicht wie der erste Zippel in der nächsten Deckung stehen! Glaub nicht, dass unsere Rasseln hier Herztropfen brauchen, die haben die Härte, Gott sei Dank. Wer beim echten RP nichts mit sich anzufangen weiß, wird leider dezent abgeschoben!
    3. Und jetzt mal ganz ehrlich, „Nachsicht“ ist ein nett gemeinter Vorschlag, aber wenn du nicht mal Gehalt umzusetzen weißt, dann schau dich mal um! Wo hast du das Gefühl? Wo ist dein Eiswasser im Rücken? Close the gap und lauf nicht wie der verpackte Banan entfernen weiter! Den Lernprozess eines „Guides“ verstehen wenig, die besten Spieler rocken gleich, wenns drauf ankommt, habe ich recht?!
    4. Hier will sich die Community sehen - bock drauf? Lass uns im In-Game zeigen, was du entdecken kannst. Und bei Fragen zur selbst eingerichteten Knarre und dem heftigen Fortschritt von Waffen steig ich gern omogo. Das gibt’s nicht an jeder Ecke – also krieg dich mal wieder auf den Laptop "TP- Paypal!"
    5. Zeig uns dein Können, oder schau lieber zuguckend zu! Haha!