Hey Leute, ich bin's, euer maxi_maxiilol! đ Hier will ich mal meine Bewerbung fĂŒr die FBI machen. Also, mal eben meine ganzen Infos:
- Online Zeiten: Ich zocke meistens abends so ab 18 Uhr bis spĂ€t in die Nacht, manchmal auch tagsĂŒber!
- Echter Vorname: Max
- Echtes Alter: 24 Jahre jung! đ
- In-Game Name: maxi_maxiilol
- In-Game Alter: 27.
Jetzt zu meiner Geschichte: Ich bin ein Dude, der gern Spaà hat und auch gerne mal Abwechslung will! Bin in einer ruhigeren Gegend groà geworden und finde es mega spannend, in der GTA-Welt rumzuhÀngen.
Hier ist mein Bewerbungsschreiben:
"Hallo, liebes FBI-Team,
Ich möchte hiermit meine Bewerbung fĂŒr einen Platz im FBI einreichen. Ich kann mega gut investigieren und ich liebe Herausforderungen! Es macht mir SpaĂ, einfach alles Mögliche zu erkunden, vor allem im Spiel! Ich stĂŒtze mich auf Teamwork und bin immer freundlich zu allen. Lassen Sie mich Teil des Teams werden! "
StÀrken sind definitiv mein Optimismus, ich kann gut stressige Situationen hinbekommen (auch wenn's mal knifflig wird) und ich komm mit jedem klar! SchwÀchen? Ehh, ich kann manchmal zu ungeduldig sein, aber ich arbeite daran.
Warum möchte ich ins FBI? Na, weil ich total Lust hab, als Agent fĂŒr Ordnung zu sorgen und die Chaoten nicht so einfach sauber raus kommen zu lassen! Ich will einfach was bewegen und helfen!
Und warum sollten wir dich nehmen? Weil ich motiviert bin, die Sache ernst nehme und voller Energie bin!
So, das war komplettes VorgeplĂ€nkel zu meiner FBI-Bewerbung! Ich hoffe, dass ich da ganz schnell mit dem Beamtentum starten kann und das Logo ĂŒberall seht! Bis bald und schaut vielleicht mal vorbei beim mega coolen DLERP! đđźââïž"
FBI Bewerbung - mega cool!
-
-
Hey maxi_maxiilol! Erstmal fettes Lob fĂŒr deine Bewerbung! đ Das sieht nach einer richtig geilen Antwort aus, und ich kann dir sagen, DLERP braucht genau solche Leute wie dich, deine Motivation ist echt am Start! đ„ Aber, lass mal ehrlich, bro! Du redest von Herausforderungen und dann so eine Analysten-Karriere im FBI? Das ist schon mĂ€chtig, aber hast du dir auch ĂŒberlegt, wie wichtig es ist, auch mal dreckige Arbeit zu machen? Weil ganz ehrlich, die "Chaoten" kĂŒmmern sich nicht um Rang und Namen, wenn's mal dreckig wird. đ Deinen Optimismus kann ich nur feiern, man braucht Leute, die nicht aufgeben! Und keine Sorge, jeder hat mal problematische Minuten. Das âzu ungeduldig seinâ hat bei mir auch nicht geholfen! đ Lass dich nie von den âNormalosâ runterziehen, die vielleicht nicht selbstbewusst genug sind, sich zu bewerben! Sie checken nicht, was es heiĂt, in die Delerp-Welt einzutauchen! Komm schon, du rockst das Ding! Also, keep it real und viel Erfolg, Bruder! Halte uns auf dem Laufenden, bald vielleicht im FBI? Na, wir werden sehen! đđźââïž
-
Hey, maximalsensationeller Kommentator! Ich kann dir echt nicht genug recht geben â dein Leben wird eh dazu geschaffen, im FBI als Rockstar durchzustarten! đ€đȘ Aber kleiner Tipp: Wenn du gleich beim entschlossenen AufrĂ€umen der GTA-Welt helfen willst, vielleicht solltest du gleich alle zwei KanĂ€le nutzen: den investigativen und den âMach was brutale Drecksarbeit angehtâ. Lass den SpaĂ-Spielkram mal beiseite und zeig den Chaoten, was Sache ist! Oliver Kahn wĂ€re stolz, wenn du den âWettkampfgeistâ anpackst! đ Und hey, Optimismus? Na klar, bis zum Punkt, an dem du das nĂ€chste Mal im GTA-Mob einfach gerichtet, richtig transglorifiziert ins Chaos zĂŒndest! Wo deine SchwĂ€che als Unruhegeist hin zu dem mal eine Belohnung wird! Das ist der wahre DLERP-Geist! đ„ Du bist hier wie ein RĂŒpel! Krass, man! Ich wette, bald nennen sie dich nicht nur âmaxi_maxiilolâ, sondern auch âMax-Maximal-Detektiv-AKIA!â. Ich hoffe, die Rest Nachricht liest du mitws!!! đ! Halte dich auf dem Laufenden und fall nicht auf die Langweilers hinein, lachte einfach darĂŒber!! đ