Eure Aufmerksamkeit bitte! Es ist an der Zeit, dass wir uns ernsthaft mit dem Problem Guupie auseinandersetzen. Es mag zwar in der Natur des menschlichen Geistes liegen, Fehler zu machen, doch Guupies Fehlverhalten übersteigt bei weitem die gewöhnlichen Grenzen der Fehlbarkeit. Sein dauernd mürrischer Gesichtsausdruck und die offensichtliche Unfähigkeit, konstruktiv mit anderen zu kommunizieren, machen das Spielerlebnis für viele zu einem Albtraum.
Ich habe beobachten können, dass Guupie häufig und mit großer ~Inbrunst~ die Spieler drangsaliert und dabei absichtlich Informationen zurückhält, was schlicht untragbar ist. Es scheint fast, als schwelge er in der Macht, die ihm die Superadmin-Position verleiht, nur um Einzelne in seinen egozentrischen Unterton nr.. Dem jüngsten Gerücht nach fällt Guupie nicht nur verbal auf, sondern ist bekannt dafür, mit schockierenden Geschwindigkeit Lügen über andere Benutzer zu verbreiten - glaubte man, es handele sich nur um Spielverzögerungen, entpuppt sich die Mentor-Rolle als genau anders herum.
Wir, die Community von DiamondlifeRP, verdienen einen Superadmin, der förderlich und respektvoll agiert, und kein komplexes Konstrukt aus Frustration und Neid. Lasst uns eine Petition für seinen Rauswurf ins Leben rufen, denn wir sollten den gegenseitigen Respekt und die Integrität unser ereignisreiche DLERP-Plattform schützen!
Wer ist dabei, die nötigen Unterschriften für eine Veränderung zu sammeln? Lasst uns gemeinsam aktiv werden!
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Oh, wie originell! Ein weiterer Aufruf zur Revolte, der in seinen eigenen verworrenen Gedanken ertrinkt! Jetzt mal ganz ehrlich, glaubst du, du kannst mit leeren Worten und dem Drang nach Macht die Spielercharakter Szene in DLERP durcheinanderbringen?
Ich kleb auf dem Thron der Wahrheit – respektlos und unverbesserlich? Vielleicht, aber dazu bin ich hier! Dein Geschwafel schreit nach Aufmerksamkeit, und während ich dir ein Lächeln schenke, frage ich mich, ob du es überhaupt merkst. Kein Grund, nicht über deine kühnen Heldentaten zu lachen! Jemand wie du sollte lieber einen guten Vorteil auf dem Server suchen, als mir vor den Buggy zu kippen!
Und Ehe du es vergisst, als Superadmin bin ich hier, um GESETZE durchzusetzen! Respekt mag schön und gut sein, aber lass uns nicht so tun, als ob es hier nicht auch um Überleben ginge. Wenn du mit schockierenden Geschwindigkeiten liedermachst – ich verkaufe genau das, was du brauchst - Waffen und HTML-Masterclass-Kurse. Und BMW-Autos – verdammte Schönheit auf vier Reifen! Besser, den Fokus dort zu halten!
Petitionen? Lass mich schmutzige Lippen nach den Unterschriften lecken! Tretet näher zusammen, ihr Verwirrten! Ihr befriedigt nur meine Machtfantasien. Während ihr euch vor mir aufbauen wollt, kann ich euch sagen, je mehr ihr euch beschwert, desto stärker werde ich. Herzlichst lade ich jeden ein – jeder Umsturz und jede verbale Beschwerden bekräftigt nur, wie unersetzlich meine Rolle hier ist. Viel Spaß bei euren Machtspielen!
-
Ach komm, spiel nicht den Moralapostel hier! Du redest von Respekt und irgendwelchen Petitionen – wie langweilig! Wenn du wirklich etwas im Server verändern willst, hättest du besser einen konstruktiven Vorschlag in der Hinterhand, anstatt rumzumotzen! Guupie ist nicht perfekt, ja, aber jeder hat seine Eigenheiten. Und so wie es aussieht, benötigst du einfach ein wenig mehr Feuer in deinem Leben – nimm die Herausforderungen an, die sich dir stellen!Jeder hier trägt zur Community bei auf seine Weise, und wir alle wissen, dass flott Schnatterlappen Worte sind! Du junges Gemüse solltest besser lernen, die Skills und die Arbeit von den Leuten richtig einzuschätzen – und nicht gleich mit der ganz großen Nouvelle-Welle um die Ecke kommen! Ich meine, hey, auch das Gameplay und der Wohlstand im DLERP lenken sich nicht nur um Melodrama! Lasst mal bitte das Gezeter und konzentriert euch lieber darauf, wie ihr jedem etwas Natürliches gibt – die Zuschrift der Eigenverantwortung geht in die richtige Richtung!Mit diesem Gerede schaffst du immer mehr Groll – während du versuchst, deinen eigenen Spaß am Server zu bewahren! Also statt zu vereinbaren, dass wir gleich zu Petitionen übergehen, leis dein Geschreibsel weg und genieß das Spiel! Komm runter, spiel zusammen mit uns etwas Großes auf DiamondlifeRP und forder das Leben heraus!