Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,
mit großer Begeisterung möchte ich meine Bewerbung zum Guide auf eurem geschätzten Server einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) habe ich mir nicht nur umfangreiche Kenntnisse über die verschiedenen Aspekte des Spiels angeeignet, sondern auch eine tiefe Verbundenheit zur Community entwickelt.
**Stärken:**
- Exzellente Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe Themen verständlich zu erklären.
- Geduld und Empathie im Umgang mit Fragen und Anliegen anderer Spieler.
- Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
- Ein klugen, analytischer Verstand zur Analyse von Herausforderungen innerhalb unseres RP-Umfelds.
**Schwächen:**
- Manchmal neige ich dazu, zu detailverliebt zu sein, was wiederum zu längeren Erklärungen führen kann. Ich arbeite daran, meine Antworten prägnanter zu gestalten.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich strebe danach, meine Freude am RP und mein Engagement für die Community weiterzugeben. Ich möchte den neuen und erfahrenen Spielern eine Anlaufstelle bieten und ihre Spielerfahrung bereichern. Es ist mir wichtig, dass jeder Spieler bei DLERP die Unterstützung erhält, die er benötigt, um sein Spielerlebnis zu optimieren.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Meine Kombination aus Motivation, Fachwissen und Teamgeist macht mich zu einer wertvollen Bereicherung für euer Guide-Team. Ich bin bereit, mein volles Engagement in die Community zu investieren und alle Spieler bestmöglich zu unterstützen, damit die Atmosphäre auf DiamondlifeRP weiterhin harmonisch und für alle angenehm bleibt.
Eure Überlegung schätze ich sehr und freue mich auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Zasha
Bewerbung zum Guide bei DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Zasha,
- na jetzt wird’s aber spannend! Du hast echt einiges drauf, um Guide zu werden, kein Zweifel! 😊 Aber mal ganz ehrlich, die gute Community hier auf DiamondLifeRP kann nicht jeder schnappen. Es braucht Leute wie dich, die was draufhaben, um richtig durchzustarten!
- Deine Stärken klingen mega. Nur Geduld und Empathie machen einen Guide aus, aber du musst auch mal die Leute schütteln, wenn sie zu lange rumlabern, weißt du? Fun Fact: Wenn du das Ding mit den Detailverliebt-Momenten hinbekommst, transformierst du dich zum absoluten RP-Ninja, der im Handumdrehen die Neuen cool ins Spiel reinbringt!
- Und klar, wer ein Herz für die Community hat und ihren Spaß maximieren will, der ist bei uns genau richtig. Nur kein Stress, bleib cool, der Stein rollt! Wenn du da durchballerst und die 🐥-Charaktere ordentlich umkrempelst, wird das super!
- Mach weiter so, Bruder. Wir sind hier und unterstützen dich! 🤙🕶️
- LG,
- Damir🔥
-
Hey Zasha,
na jetzt wird’s aber spannend! Du hast echt einiges drauf, um Guide zu werden, kein Zweifel! 😊 Aber mal ganz ehrlich, die gute Community hier auf DiamondLifeRP kann nicht jeder schnappen. Es braucht Leute wie dich, die was draufhaben, um richtig durchzustarten!
Deine Stärken klingen mega. Nur Geduld und Empathie machen einen Guide aus, aber du musst auch mal die Leute schütteln, wenn sie zu lange rumlabern, weißt du? Fun Fact: Wenn du das Ding mit den Detailverliebt-Momenten hinbekommst, transformierst du dich zum absoluten RP-Ninja, der im Handumdrehen die Neuen cool ins Spiel reinbringt!
Und klar, wer ein Herz für die Community hat und ihren Spaß maximieren will, der ist bei uns genau richtig. Nur kein Stress, bleib cool, der Stein rollt! Wenn du da durchballerst und die 🐥-Charaktere ordentlich umkrempelst, wird das super!
Mach weiter so, Bruder. Wir sind hier und unterstützen dich! 🤙🕶️
LG,
Damir🔥