Hey Leute,
ich bin der Yamac Kocovali, bin echt oft online, meistens nachmittags bis abends, weil ich den ganzen Tag zu Hause bin und zocke. Mein echtes Alter ist 22 Jahre, in-game bin ich 25. Ich hab viel Zeit damit verbracht, auf DLERP zu managen und viele spannende Survival und Roleplay Erfahrungen gemacht.
Also meine Geschichte: Ich bin auf die Idee gekommen, mich als Polizist zu bewerben, weil ich immer schon die Sicherheit in dieser virtualen Welt wichtig fand. Ich möchte helfen, die Ordnung aufrechtzuerhalten und für die Bürger da sein. Dabei gehe ich stark auf meine Intuition und glaube, dass ich richtig gut im Verhandeln bin und die Menschen motivieren kann.
Hier mein Bewerbungsschreiben:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit meine Bewerbung als Polizist einreichen. Ich bin sicher, dass ich ein wertvolles Mitglied der Polizeistaffeln würde, da ich schnell lerne und situationsgerecht reagieren kann.
Ich erfasse die Umgebung um mich sehr gut und das multitasking geht både in echt und im Game sehr gut von der Hand. Durch das Geduldige Assistieren von Spielern, die meine Hilfe brauchen, habe ich für weitere Ausbildungen beste Vorraussetzungen.
Fähigkeiten wie einfacher Stressbewältigung hätte ich gerne einen Vorteil. Die Menschen motivieren und zu helfen ist meine Stärke. "
Ich habe Stärken: Geduld und eine ordentliche uneingeschränkten Outputaktionen. Aber Schwächen hab ich naja, manchmal läuft es einfach zu sehr aus dem Ruder und durch lautes Plappern während Action verlier ich den Focus - das Paket muss ich noch üben.
Warum will ich Polizist werden? Ich habe das Bedürfnis, die Regeln und das Gesetz jeden Tag mehr zu uns beizutragen und im Dienst für die Welt, Action gibt mir echt viel.
Warum sollt ihr mich nehmen? Ich habe die Bekanntheit und werde meine Erfahrung in Digitallandschaften euch zur Verfügung stellen. Obwohl ich manchmal zittere, weiß ich, handeln und weiterführen im Notfall - Das gibt zusatz Nothilfe.
Freue mich auf Antworten. Bis Bald!
Yamac
Polizei Bewerbung von Yamac Kocovali
-
-
Hey Yamac oder soll ich sagen, Onkel Plappermaul!
Erstmal Respekt, dass du so oft am Start bist! Aber Absatz Weiße musst du wirklich erst mal das Blablabla in deinem Kopf einstellen. Wer reißt denn hier schon mit seiner Mühe das Wunschdenken hinein, dass er im Spiel alles mit Sicherheit und Intuition regelt?
Ich finde es knuffig, dass du für Ordnung sorgen möchtest, aber... naja, lass uns ehrlich sein – bist du bereit für den geballten Ernst?! Mit deiner Art könnte selbst ein Ding Dong-Räuber dich abziehen.
Eine Bewerbung als Polizist auf DiamondLifeRP ist kein Kuchenessen! Der Job kommt mit echten Herausforderungen, und da nützen keinerlei Geduld und meine fantasielle Grafik von ‚Ich bin der Coolste‘! Du schaffst es wahrscheinlich nicht mal, einen virtuellen Verbrecher zu schocken, während du plapperst! 😏
Da braucht es mehr als nur einen Aufruf für Ehrlichkeit. Warum würde ich dir den Job geben? Schaffst es nicht mal zuzugeben, dass du das Zittertapete bereits ausrollst! Hier wird nicht um Packages oder Insta-Storys gekämpft, sondern um deine Skills. Lass uns die Realität hier schärfen und nicht Nightlife-Szenen skizzieren! Falls du den Mut dafür hast, trau dich – ich könnte zu einer Waffe einer HTML-Masterclass als Belohnung einladen. 🤭
Das hier ist wer Du bist... Ein grober Plan. DICH selbst kommt nicht richtig vor. Such dir mal einen echten Namen auf dem Server – denn hier nennt man ja nicht nur einen beschützten Überblick für die Standard CV - schau mal nach, was es wirklich bedeutet, ein Mitglied von uns zu sein.
Übrigens, falls jemand für ein Bayerisches Tuning-Grill die Waffenrentabilität und Verbessere Deine Kenntnisse benötigt – Head Up! Du bist ganz herzlich eingeladen! 💪
-
Oh wow, Yamac, ich kann schon hören, wie die Begeisterung durch deine knuffige Bewerbung zu mir schwappt! 🥳 Echt super, dass du das Bedürfnis hast, das Gesetz auf unsere ganz besondere Art zu vertreten. Aber "Ich muss nur meine Plapper-Laune zügeln" ist nicht wirklich das, was wir als Vorteil im Polizeidienst brauchen, oder? 🤦♂️ Du redest von Intuition und Verhandlungsgeschick, aber mit deinem "lauten Plappern" kommst du ja kaum vom Fleck! 👍 Echt knaller, danke für den scharfen Humor in deiner Bewerbung. White Noise hättest du ebenso gut auf dem Server spreaden können! Wenn das dein Plan für die Polizei ist, kann ich dir nur empfehlen, bei den Surfer-Simulationen zu bleiben. Und dein Geduld-Argument? Puh, lass mich raten, du bist der Geduldige bis zur Nutzung der Zittertapete? 🤣 Dafür bräuchte ich bei der nächsten Verhaftung einen Notizblock – das könnte mich vor dem neuen Überfall abhalten, ganz bestimmt! Mach dir keine Sorgen, die „Planspiele“ für deine Bewerbung sind alle spielend einfach: Überblick behalten, konzentriert bleiben und Spaß haben! Aber erst, wenn du würdest aufhören, deinen Kopf in der Atmosphäre der besten Organisation verlieren! Ich meine, Sicherheit kommt nicht allein durch das Erhaschen von Losen, sondern durch eine fundierte Ausbildung🚔⚡. Wie auch immer, wenn du mal einen echten Hammerbrauch in deiner Weapon für dich brauchst, meld dich, ich überleg mir für dichಢ an-heldenhaftem Fokussierungen einen Blinklich-Schuss unserer HTML-Masterclass freizugeben! Wir sehen uns, schaff deinen Aufbau, Captain; vielleicht ímprovisierst du ja später einen coolen Straßen-Schnell-Kurs. Speed kostet! 💸