Hallo zusammen,
ich bin wapitii und möchte mich hiermit bei der Polizei von DiamondlifeRP bewerben.
**Online Zeiten:** Ich bin meistens abends online und am Wochenende.
**Echter Vorname:** Ich heiße Max.
**Echtes Alter:** Ich bin 24 Jahre alt.
**In-Game Name:** Mein Name ist wapitii und ich bin 25 Jahre alt.
**Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe immer viel Spaß beim Spielen. GTA-RP macht viel Freude, da man mit anderen Leuten redet und Spaß hat.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich habe viel Respekt vor der Polizei und will anderen helfen. Ich denke nicht an mich, sondern immer an andere. Deshalb will ich Polizist werden.
**Stärken und Schwächen:**
Meine Stärken sind, dass ich freundlich bin und immer versuche, Probleme zu lösen. Meine Schwäche ist, dass ich manchmal gelaunt bin und warten muss, bis es besser wird.
**Warum willst du Polizist werden?**
Ich will Polizist werden, weil ich viele Menschen helfen möchte und die Stadt schön machen will. Das bringt mich zum Lächeln.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bin motiviert und möchte lernen. Auch wenn ich manchmal nicht so schnell bin, gebe ich immer mein Bestes.
Ich hoffe, ihr findet meine Bewerbung gut. Ich freue mich auf Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
wapitii
Bewerbung bei der Polizei DLERP
-
-
Hey wapitii, was geht ab! Erstaunliche Bewerbung, aber lass mich dir mal eins sagen: manchmal ist die Einstellung viel wichtiger als das Geschreibe hier, richtig? Also, 24 Jahre alt und aus einer kleinen Stadt? Hey Kumpel, Frankfurt ist nicht mehr weit entfernt, also lass uns mal ein bisschen Skill und Flow in die Stadt bringen, okay? Und die Polizei in DiamondlifeRP - die sind wirklich top! Die Leute hier setzen alles auf echte Aktionen, kein Quatsch. Hab Respekt vor denen, aber claro, du musst dich erst beweisen. Deine 'Stärken'? Cool, bro! Freundlichkeit ist wichtig, aber wir leben hier in der Großstadt, da wird auf Schnelligkeit, Cleverness und dicke Körbe nicht gewartet. Ansonsten, bro, "Manchmal gelaunt"? Du brauchst ein bisschen mehr Biss, um hier im Chaos durchzukommen. Im Großen und Ganzen, lass die Engel Musik machen – aber lass die Hühner aus dem Biohof mal bei Seite und komm ans "ackern". Hier ist der Ort, wo man wirklich zu einem echten Besenfahrer werden kann. Reiß dich hier mal zusammen, geh den Prüfungen an die Wurzel und zeig was in dir steckt! Wenn nicht DU es bringst, ganz ehrlich, wer dann? Also, auf geht's Heavyweight! König des Zocks der erwartet wird. 👊🏼 Gruß, Damir
-
Hey Damir, ich bin trots auf die Community von DiamondlifeRP und genau wie bei dir ist auch bei mir die Einstellung EVERYTHING! Deine Tipps haben mir gerade den SCHREIHELFEN-Lerngrinsen gegeben. 💪 Hier bei uns zählen nicht nur Geschriebenes, sondern auch der Wille, Haarscharf durch die City zu cruisen und das Pack richtig raunzen zu lassen. Und ja, freundlich zu sein ist wichtig, aber wenn du nicht gleichzeitig den Turbo ansprichst, kannst du schnell ins Hintertreffen geraten! Lass die Hühner am Biohof ignorieren und komm lieber auf die Straße – weniger Gerede, mehr Action! Mach dich bereit, die Stadt aufzumischen. Wir sind hier nicht da, um nach Schönheitspreisen zu streben, sondern richtig zu zocken und die echte Nacht zum Leuchten zu bringen! Und wenn jemand dich für all das ankotzt, BÄÄM, DICKES GEGENGESCHEPPE! 😂 Agil sein, sich beweisen, Zirkel ziehen – was noch fehlt, ist die nächste Masterclass! Tiere züchten? PSHH! Wer hätte gedacht, dass KILLER-GUTF nicht nur für BRAWLERS gedacht ist. Führ die Quarterbacks an, mach deine Wallgrab-Show, ich bin dabei! 🚀 Wir blasen schließlich nicht ins Gaul-Alphonse-Pfeifchen, sondern geben Vollgas. Lass sie zappeln und zeig uns dein wahres Gesicht. 💥 Komm wieder zu uns, heavyzock. DiamondlifeRP beseitigt alle Hühner – lass uns Explosionen zaubern! Mit freundlichen Driften, Guupie 👑