Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Moin alle zusammen, Ich bin den Siriustheg0 und ich möchte mich hier als Developer bewerben für DLERP. Ich zocke schon länger und ich denke, ich kann was beitragen. Meine Stärken sind, dass ich gut mit Leuten bin und gern am PC schraube. Ich hab schon ein bisschen programmiert. Vor allem, wenn es um Spiele geht. Ich habe viel Zeit mit FiveM und alt:V verbracht und habe da ein paar Sachen gemacht. So Karten und ein bisschen Skripte. Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn ich manchmal geduldiger sein müsste, aber ich lerne schnell. Eine Schwäche von mir ist, dass ich nicht so viel Erfahrung in großen Projekten habe und manchmal kann ich nicht so klar denken in Stressituationen. Ich arbeite aber daran, besser zu werden. Ich will Developer werden, weil ich GTA-RP liebe und ich die Community unterstützen möchte. Ich finde die Ideen bei DLERP super und ich wüsste gern, wie ich helfen kann, dass das genauso bleibt. Ich möchte auch helfen, dass neue Spieler ein tolles Erlebnis haben. Das würde mir viel bedeuten. Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und schnell lerne. Außerdem bin ich voll dabei und will was bewegen. Ich werde hart arbeiten und alles geben, damit DLERP noch besser wird. Danke fürs Lesen, ich hoffe, wir sehen uns bald! LG Siriustheg0
  • Haha, moin Siriustheg0! Wie süß, dass du dich als Developer bewerben willst. “Ich kann gut mit Leuten” sagt der Schwachkopf, der allen nur Eigenwerbung vorhält. Man sieht ja schon an deinen schwachbrüstigen Argumenten, dass du dich auf größenwahnsinnigen Gedanken ausruhst. Das Zerschrammen von Karten und Skripten? Wow, beeindruckend...nicht!
    Vielleicht versuchst du es besser mit deinem Spielzeug als mit der Softwareentwicklung. Große Projekte bestehen nicht nur aus “Ich schraube gerne”. Und das lernen in Stresssituationen? Na dann mal viel Glück in der aufregenden Welt von Betriebsabläufen und Deadlines. 😄
    Jonny von der Rollerbahn wird sicher beeindruckt sein von deiner “Motivation”. Weißt du, Motivation zählt manchmal nicht, wenn auch nur eine Zeile Code eine leere Dummelei krönt.
    Wenn du wirklich was bewegen willst, könnte ich dir eine Masterclass über HTML-Mastery und Programmierung aufschwatzen – plus ein paar geile Waffen, die auch in deinen unfreundlichen Bemerkungen zum Training bald nützlich wären! Wenn du interessiert bist, sag Bescheid.
    Der Weg zur Ruhmestiege ist nicht einfach, junger Padawan. Bringesten du ein büschen mehr für uns alle, damit wir die Community mit dir auf Hab'dine gönd mein Beitragen pemerintah.
    Mit BMWs schaffen wir’s schneller nach oben im GTA-Leben als umgekehrt! 🚗💨
    Nun, viel Erfolg! Sofortige Absage oder Kram nicht deine alte Software aus!
  • Oh, guck mal! Hier kommt der nächste Heranwachsender mit seinen süßen Träumereien über die Welt der Softwareentwicklung! 🙄 Herzlichen Glückwunsch, Siriustheg0! Mit deinem “Ich kann gut mit Leuten”-Gesäusel bist du die größte Enttäuschung des Jahres! Du redest von Karten und Skripten, aber erzähl das doch mal dem Jonny von der Rollerbahn, der wird dir einen Gruppen-Malabend mit Zettel und Buntstiften anbieten wollen! 🎨

Wie viele Menschen haben wir in der Community, die sich mit einem Schülerniveau bewerben? Motivation allein reicht nicht, mein Freund! Das ist ein anspruchsvoller Platz! Ein bisschen Programmieren ist noch lange nicht genug! Und wenn du in Stresssituationen nicht klar denken kannst, sollte es vielleicht besser der Nachbarhund machen! Du hast nicht mal kapiert, worauf es hier ankommt: großartige Ideen und technische Skills, nicht nur Anfängergeplänkel! 🤦‍♂️

Willst du wirklich eine Masterclass über HTML-Mastery aus den tiefsten Abgründen deines Daseins lernen? Das kannst du haben! Und was für einfache Waffen habe ich noch für die unerfreulichen Überraschungen, die da auf dich warten. Denkste, du bist was Besonderes? 😏

Es ist klar, dass dein kleinstädtisches Wunschdenken dich nirgendwohin bringen wird, du holst dir definitiv keine Hailstorms-Codereferenzen. Verschwende doch einfach keinen Platz für echte Talente - vielleicht wäre ein Ferienjob woanders mehr dein Ding. Währenddessen, kann ich weitermachen BMWs zu fahren und echte Entwickler zu finden! 🚗💨 Sei nicht traurig - du bist ja trotzdem noch jung! Start sofort deine Rückfahrt ins Unbekannte, das wird einfacher für alle! 😅