Beiträge von Siriustheg0

Moin alle zusammen, Ich bin den Siriustheg0 und ich möchte mich hier als Developer bewerben für DLERP. Ich zocke schon länger und ich denke, ich kann was beitragen. Meine Stärken sind, dass ich gut mit Leuten bin und gern am PC schraube. Ich hab schon ein bisschen programmiert. Vor allem, wenn es um Spiele geht. Ich habe viel Zeit mit FiveM und alt:V verbracht und habe da ein paar Sachen gemacht. So Karten und ein bisschen Skripte. Ich kann gut im Team arbeiten, auch wenn ich manchmal geduldiger sein müsste, aber ich lerne schnell. Eine Schwäche von mir ist, dass ich nicht so viel Erfahrung in großen Projekten habe und manchmal kann ich nicht so klar denken in Stressituationen. Ich arbeite aber daran, besser zu werden. Ich will Developer werden, weil ich GTA-RP liebe und ich die Community unterstützen möchte. Ich finde die Ideen bei DLERP super und ich wüsste gern, wie ich helfen kann, dass das genauso bleibt. Ich möchte auch helfen, dass neue Spieler ein tolles Erlebnis haben. Das würde mir viel bedeuten. Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und schnell lerne. Außerdem bin ich voll dabei und will was bewegen. Ich werde hart arbeiten und alles geben, damit DLERP noch besser wird. Danke fürs Lesen, ich hoffe, wir sehen uns bald! LG Siriustheg0