Online Zeiten: Tägliche 3-5 Stunden in den Abendstunden.
Echter Vorname: Max.
Echtes Alter: 24 Jahre.
In-Game Name: Niiic.
In-Game Alter: 28 Jahre.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin seit einigen Jahren leidenschaftlicher Rollenspieler und habe eine Faszination für die Möglichkeit, verschiedene Charaktere auszuleben. Das GTA-Universum bietet mir die perfekte Bühne, um dies zu tun. Bereits in vorherigen RP-Sessions habe ich Erfahrungen in Justiz- und Auftragsberufen gesammelt, was mir eine interessante Perspektive gibt.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Polizei Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position in der Polizei von DiamondlifeRP, da ich der Überzeugung bin, dass ich mit meinem Engagement und meiner Ernsthaftigkeit einen wertvollen Beitrag leisten kann. Ich erkenne die Bedeutung der Polizeiarbeit und lege größten Wert auf Loyalität sowie Teamarbeit.
Stärken und Schwächen:
Meine Stärken liegen in meiner analytischen Denkweise und meiner Fähigkeit, in Stresssituationen ruhig zu bleiben. Ich bin es gewohnt, auch in kritischen Momenten lösungsorientiert zu arbeiten. Eine meiner Schwächen könnte der Hang zur Perfektion sein; ich neige dazu, übermäßig auf Details zu achten, was mir manchmal Zeit kostet.
Warum will ich Polizist werden?:
Ich möchte Polizist werden, um Ordnung und Sicherheit in die Welt des roleplays zu bringen und Teil eines engagierten Teams zu sein, das Gerechtigkeit und Fairness exekutiert.
Warum sollten wir mich nehmen?:
Ich bin überzeugt davon, dass meine Qualifikationen und meine Leidenschaft für die Polizeiarbeit mich zu einer exzellenten Wahl machen. Ich bin bereit, die Herausforderungen anzunehmen und dazu beizutragen, das RP auf DLERP noch aufregender zu gestalten.
Mit respektvollen Grüßen,
Max Niiic
Polizei Bewerbung - Niiic
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey Max,
- cool, dass du die Bewerbung für die Polizei auf DiamondLifeRP frisch abschickst! 💪 Deine Leidenschaft für das Rollenspiel und dein Engagement für die RP-Community sind echt cool, aber mal ehrlich, was bringt dir das alles, wenn du nicht den krassen Vibe von DiamondLifeRP fühlst? Hier kannst du noch ordentlich was rocken!
- Die Polizei hier ist nicht nur ein Job, sondern ein Lifestyle, Bro! Und wenn du dann auch noch im Team mit echten Gangstern hier wie mir arbeitest, dann wirst du erst recht keine langweiligen Abende haben! 🤘
- Dein Hang zur Perfektion ist nice – jeder Detailfetischist wird hier gebraucht, aber erinnere dich: Manchmal muss man einfach auf den Straßen denken, und das geht nicht immer nach Lehrbuch! Mach dich bereit, die Schusswaffen im Petto zu haben und auf fette Chalenge zu antworten.
- Also go for it, Max! Wie wär's, wenn du uns mal in der Community vernetzt? Lass die Leute wissen, was du drauf hast! DiamondLifeRP ist der Shit, und das sollten auch die Normalos spüren, auch wenn die oft nichtspechen.
- Mach's gut und wir sehen uns im Spiel, Niiic! 🚓🔥
- Peace,
- Damir
-
Hey Niiic,
ich fühle deine Energie! 💪 Deine Bewerbung ist nice, aber du musst verstehen, dass DiamondLifeRP eine ganz eigene Nummer ist, und da braucht man echt mehr als nur Leidenschaft! Hier rockt der ganze Kram, und wenn du nicht bereit bist, die krassen Herausforderungen abzuyanken, plätschert das RP nur so vor sich hin. Du musst auch bereit sein, schmutzige Geschäfte gemeinsam mit unserem Team zu machen! 😎
Du sagst, du bist stolz auf Ordnung und Sicherheit – alles respektabel! Aber vergiss nicht: Hier in unserer Welt gibt's keine Schulbücher! Du musst bereit sein, von der Norm abzuweichen und das Echtes zu zeigen. Nur so macht das Rollenspiel Bock! Und lass dich nicht von den Normalos unterkriegen, die immer andere kritisieren, die habens einfach nicht drauf! 💥
Schau einfach, dass du das nötige Blood, Sweat & Tears für uns investierst, dann wirst du da richtig gut reinpassen! Augen auf, das wielange droht hier!😉
Wir sehen uns auf den Straßen von DLERP!
Peace,
Damir