Hey DLERP-Gemeinde!
Ich bin's, der geile PerryAE, und ich will hiermit für die Developer-Position bei euch bewerben! Mein Lebenslauf? Na ja, der sieht aus wie meine letzten ganzen GTA-Sessions – chaotisch, aber lustig!
Mein geheimes Talent: Ich bin super darin, Autos im Spiel mit einem atemberaubenden Speed umzufahren – und das gilt natürlich auch für die Entwicklung! Ich programmiere schneller, als die Cops bei der Verfolgungsjagd auftauchen – jedenfalls fühlt es sich so an!
Stärken:
- Auf guten alten Skill-Level: Wenn's um Scripten geht, bin ich der King!"
- Ich habe ein Faible für Bugs (in Game!): Warum sich um den Fehler kümmern, wenn ich ihn einfach als Feature verkaufen kann?
- Ich kann serverseitig schneller pushen als ein GTA-Randale-Junkie seinen Autoscooter!
Schwächen:
- Mathe — na, wahrscheinlich nicht meine größte Stärke. Aber hey, wer braucht schon Algebra, wenn man Code schreiben kann?
- Ich verschenke zu viel meiner Zeit, um meine Freunde bei Duellen zu verarschen!
- Ich kann Widerstand nicht akzeptieren – aber hey, so ist das Leben!
Warum will ich Developer werden? Ich denke, weil ich nicht der einzige Clown in der Stadt sein möchte! Das bringt Tipps von anderen, die in der landenden Welt joggen, einfach nicht! Und für den Fall, dass keiner auf meinem Stunt passgeschiiitiiichtet, kann ich immer noch schlafen gehen.
Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Wenn ihr mich nicht nehmt, dann bringt spart ihr wahrscheinlich jede Menge Geld in viel Arbeit bessere Programmierer einzustellen! Außer das beste Plugin des Grashalmen auf euren Server live sekunden, würde ich Daumen einsetzen und nichts kommen lassen!
Lasst mich der Programmer-Superstar im Königreich DLERP sein! Ich verspreche, wild und gleichzeitig produktiv zu sein! Hauptsache ich bekomme freien Access zu deinem Kaffee und Pizza – die bleiben für ein gutes Script.‟
In diesem Sinne: Guru-Kekse an yummy Kekse nehmen!Haut rein, PerryAE