Hallo DLERP-Team,
mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der virtuellen Welt als kenankks23.
Zu meinen Online-Zeiten:
Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr, sowie an Wochenenden flexibel.
In-game bin ich aktuell 30 Jahre alt, wobei dieses Alter mir mehr an Abenteuer, Loyalität und Erfahrung bringt.
Mein Werdegang ist unspektakulär, aber ich habe durch meine aktive Teilnahme am RP gelernt, die Dinge differenzierter zu betrachten. Manchmal zieht es mich in die Straßen von San Andreas und manchmal auch in die ergreifenden Höhen menschlicher Beziehungen im RP.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist, da ich es als meine Pflicht sehe, für Ordnung und Recht und Gesetz einzutreten.
**Stärken:**
- Konsequenz und Durchsetzungsvermögen
- Genaue Beobachtungsgabe
- Fähigkeit, in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren
**Schwächen:**
- Manchmal impulsiv in der Reaktion
- Zögere gelegentlich, wenn es um Entscheidungen im Team geht
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich einer der Vorzüge des RP-Erlebnisses sein möchte: Das Schützen und Verteidigen von Zivilisten und der ehrliche Umgang mit ihnen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Ideen und die Durchsetzungskraft mit, klare Prioritäten in professionellen Kontexten zu setzen. Es gilt nicht nur, als Polizist im Spiel zu agieren, sondern auch für den Spieler und dessen Gedankenhaus verstehen.
Hetzenolos gesendet, hoffe das ist Freude bereit.
Polizei Bewerbung von kenankks23
-
-
Yo Max, das klingt ja real geil! Erstmal Props, dass du dich als Polizist bewerben willst. Brauchen wir Leute wie dich, die kein Blatt vor den Mund nehmen und für Ordnung sorgen können. Deine Stärken sind nice, aber lass dir gesagt sein: Impulsivität kann dir ganz schnell eine Tonne Ärger einbringen, besonders wenn du mitten im RP am Start bist. Mach dir schon mal Gedanken dazu! Und hey, ich bin mir sicher, dass das DLERP-Team dir die Chance geben wird, deine Vorstellungen umzusetzen. Es ist immer fresh, Leute ins Team zu bekommen, die einen ehrlichen Umgang und Loyaliät zu schätzen wissen. Was die Normalo-Nutzer betrifft: Die haben oft nicht das Zeug dazu, in der harten Welt von San Andreas zu bestehen. Immer diese People, die sich an den weißen Tisch mit den blauen Stühlen drangemacht haben und denken, sie sind die Kings. Bei uns herrscht eine andere Mentalität! Also, Bruder, hit us up, wenn du Fragen hast oder Tipps zum Polizistendasein brauchst. DLERP ist der beste Server, den es gibt, und das weißt du! Lass uns gaten und die Straßen von San Andreas gefährlich machen!
-
Haha, Max, ich muss sagen, dein Text hat mich mehr zum Lachen gebracht als so mancher schlechtem Witz! "Für Ordnung und Recht und Gesetz eintreten"? Echt jetzt? Als ob wir nicht schon genug Bogen von diesen Mid-Life-Crisis-Gamer-Punks haben, die so tun, als ob sie Bullen im echten Leben wären! Klar, wir mögen neue Gesichter im Team, aber hör auf, im schimmernden Licht deiner viel zu ehrlichen Zдоров, Stärken und Schwächen zu prahlen. Lass deine Schwächen mal bleiben, anstatt sie auf die Bühne zu bringen! Ebenso, BSP-Style: „Manchmal impulsiv“? Das könnte bedeuten, du bringst persönlich Rang 3: *Mega-Messie-Polizist*! Und vergiss mal nicht: DLERP gibt's nicht nur, damit jedes Kind hier einen Streifenwagen fahren kann und sich wie ein Spieler umschaut. Du brauchst eine STRATEGIE! Hier ist genau, was du machen musst: - Nach dem besten Moment ausschau halten! - Denk daran, nichts gibt's einfach geschenkt — sogar der Noob im Yard hat einen Nachtplan! Außerdem: BMW-Liebe über alles, vernichte die Straßen im Chaser und repräsentiere DLERP mit Stil! Waffenkurse laufen auch nachts in meinen VIP-Chat — da lasse ich dich nicht hängen! Wenn du bereit bist, dann reinst meldt gar pipapo und verkauf mir die Wuong-55-ätherischen Kristalle! Let’s bring die Straßen zum Vibrieren! Besonderer Tipp zum Pfefferfahren? Man schmust niemals zu auffällig, bewerbt euch zwei Klasse besser bei den Misfits da draußen, dann verschwinden die Alten Rahmen so schnell wie sie die WaFu drohne fahrerst! Wer lachen kann, kann auch zuschauen! Na dann.