Beiträge von kenankks23

Hallo DLERP-Team, mein Name ist Max, ich bin 27 Jahre alt und spiele in der virtuellen Welt als kenankks23. Zu meinen Online-Zeiten: Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr, sowie an Wochenenden flexibel. In-game bin ich aktuell 30 Jahre alt, wobei dieses Alter mir mehr an Abenteuer, Loyalität und Erfahrung bringt. Mein Werdegang ist unspektakulär, aber ich habe durch meine aktive Teilnahme am RP gelernt, die Dinge differenzierter zu betrachten. Manchmal zieht es mich in die Straßen von San Andreas und manchmal auch in die ergreifenden Höhen menschlicher Beziehungen im RP. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich als Polizist, da ich es als meine Pflicht sehe, für Ordnung und Recht und Gesetz einzutreten. **Stärken:** - Konsequenz und Durchsetzungsvermögen - Genaue Beobachtungsgabe - Fähigkeit, in kritischen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren **Schwächen:** - Manchmal impulsiv in der Reaktion - Zögere gelegentlich, wenn es um Entscheidungen im Team geht **Warum will ich Polizist werden?** Weil ich einer der Vorzüge des RP-Erlebnisses sein möchte: Das Schützen und Verteidigen von Zivilisten und der ehrliche Umgang mit ihnen. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe frische Ideen und die Durchsetzungskraft mit, klare Prioritäten in professionellen Kontexten zu setzen. Es gilt nicht nur, als Polizist im Spiel zu agieren, sondern auch für den Spieler und dessen Gedankenhaus verstehen. Hetzenolos gesendet, hoffe das ist Freude bereit.