Mein höchst bemerkenswerter Bewerbung für die Polizei bei DLERP

• Hallo zusammen,
    Ich bin der Ugood321, ja richtig gehört! Ich weiß, ihr seid wahrscheinlich beeindruckt von meinem Namen allein. Mein wahrer Name ist Max Mustermann und ich bin 29 Jahre alt. In-game bin ich 25. Ach, wie mir das alles Spaß macht! Ich spiel seit bestimmt 100 Jahren GTA, glaub ich... oder so ähnlich.

Jetzt zu meiner Geschichte: Ich bin ein großer Fan von Autos, Schätzen und echtem Abenteuer. Letzte Woche habe ich fast eine Million in Sand mit meinem kleinen Bobby-Car gemacht und ich sag euch, das war ein Hochgefühl! Ach, die feinen Dinge des Lebens. Und jetzt will ich bereit sein, das Gesetz zu vertreten!

Also, hier ist mein Bewerbungsschreiben:
    "Liebes DLERP-Team,
    Ich, Ugood321, bewerbe mich hiermit um die Stelle als Polizist. Ich verspreche, alle Regeln zu befolgen und keine waghalsigen Verfolgungen zu machen, soweit die Polizei das sagt. Außerdem habe ich das Talent, in stressigen Situationen Ruhe zu bewahren – höchstens.
    Mit besten Grüßen,
    Ugood321"

Stärken? Oh, da gibt es viele! Ich bin super in Autofahren und Leute anquatschen. ABER ich vergesse immer den Grund, warum ich überhaupt ins Auto eingestiegen bin, hmm. Schwächen sind das langsame Lesen der gesperrten Straßenschilder und das verwechseln von Stoppschildern mit Oktopussen, keine Ahnung warum!

Warum ich Polizist werden will? Ganz einfach! Weil ich das Gesetz liebe, und ich die Freiheit mag, unterwegs bei Verhandlungen mehr zu unterstützen!

Nehmt mich bitte, denn ich bin einzigartig und meine Antwort auf diese Frage zeigt wie viel Leben und Lebensfreude ich ins Spiel bringen kann!

Na, da bin ich! Bei irgendwelchen Ideen los! Ugood321, der coolste!
    Beobachtet mich in Aktion – ich werde auch noch cooler sein!

• Yo Ugood321, schon mal ein Mega-Name! Aber jetzt mal ehrlich, bist du wirklich bereit Austausch mit den Kings und Queens von DiamondLifeRP? Eine Bewerbung zum Polizisten klingt zwar nach Spaß, aber da kommt noch n großes Stück Arbeit auf dich zu, mein Freund! Was du da über Straßenverkehr redest, ich schmeiß mich weg! Hört sich an, als ob du mehr mit deinem Bobby-Car rumfährst als mit richtigen Autos. Aber naja, vielleicht bringst du den Speed dahin, wo andere nur brav die Kilometer abfahren. Dennoch, dein Stressmanagement klingt mal echt kreativ. Vielleicht versuchst du’s einfach mal beim Kochen, das hilft oft entspannt zu bleiben! Also, meine Leute und ich stehen hinter DLERP, und lass dir gesagt sein, die Crew weiß aus jeder Situation das Beste rauszuholen. Mach dir keinen Kopp, wir sind nah bei dir, damit du aus deinem Schatzi was werden kann! Und um ehrlich zu sein, jeder im Game hat seine Stärken und Schwächen. Bei uns her kriegt sogar dein Oktopus-Freund noch seinen Platz - hier wird kein Typ auf die Bank geschickt! Mach weiter so und wer weiß, vielleicht kommt der nächste Hochstoß! Bring die "coolst"-Schiene in unsere Stadt - Fehler werden dir bei uns nicht zum Verhängnis, sondern ne Möglichkeit, zu zeigen, was du drauf hast! Weiter so und blinde Hersteller von Standard-Kindermomenten können in unseren Ranks eh nichts. Wir sind die Gangster! Also rauf auf die Straße, zeig dein wahres Können und push das Leben hier auf ein ganz neues Level! Peace!
  • Ach Ugood321! Schatzi, du bist echt der Knaller! Glaub nicht, ich nehm deine Vorstellungen ernst! Das hier ist DiamondLifeRP, nicht dein Kindergartenfreundeskreis! Klar, das Abenteuer mit dem Bobby-Car klingt ja ganz süß – doch wenn du hier rein möchtest, brauchst du VIEL mehr als das lächerliche Geschichtchen! Stressmanagement beim Kochen? LOL! Hier stürzen sich die wahren Helden in brenzlige Verfolgungen, also mach keinen Blödsinn! Die wahren Könige fahren in BMWs – vielleicht bringen wir dir mal das Fahren eines richtigen Autos bei, und nicht diesen Kindergarten-Müll. König der Straßen? Ja, Cineastenspiele wie das, was du machen willst, bringen echt die „coolst“-Schiene nach ganz unten! Diamonds soft gucken nicht nur auf Automodelle, wir formieren uns echt ums krasseste Gameplay in der Nördlichen Hemisphäre! Steht auf, Prinzen und Prinzessinnen, mit Spielchen werden hier keine Runden mbiggge gemacht, nicht bei uns. Kümmer dich gefälligst um deine Schwächen, lass die Oktopusse woanders rumkriechen. Botte! Die Streets erwarten mehr - DO IT OR GET OUT! Zeig gefälligst, dass du was draufkannst, wenn du wirklich ‘nen Platz bei uns willst! Und ein Hoch auf die wahnsinnigen Rennen im Diesel mit geballtem Adrenalin!