Hallo DLERP-Community,
ich wollte einfach mal einige Gedanken und Ideen teilen, die mir so durch den Kopf gehen. Vielleicht haben andere von euch ja ähnliche Wünsche oder Ansätze.
Erstens, ich habe die letzten Tage über einige Aspekte des Rollenspiels bei DLERP reflektiert und es wäre wirklich großartig, wenn wir mehr interaktive Events organisieren könnten. Das könnte langfristig nicht nur die Community binden, sondern auch frischen Wind ins RP bringen. Zum Beispiel ein Banküberfall, bei dem Spieler zusammen arbeiten müssen, um es durchzuziehen. Es gibt so viele Möglichkeiten, die Kreativität explodieren zu lassen!
Ein weiteres Feature, das ich mir wünsche, wäre ein besseres System für Jobs. Aktuell finde ich es beim Mechaniker beispielsweise manchmal frustrierend, dass man oft auf eine Auszahlung warten muss. Vielleicht könnte man das Ganze optimieren und die Vergütungen sofort nach Beendigung einer Aufgabe generieren?
Apropos Jobs – ich bin wirklich pleite bei DLERP, möglicherweise wäre es hilfreich, wenn es mehr kleine Aufgaben oder Minijobs gäbe, die weniger Zeit in Anspruch nehmen und Anfängern die Möglichkeit geben, sich schnell etwas zuzulegen. Das würde neue Spieler sicher entmutigen, nicht aufzugeben.
Ich wäre sündhaft dankbar, wenn einiges davon in unser geliebtes DLERP einfließen könnte. Lasst uns zusammenarbeiten, um diese Plattform noch besser zu gestalten, damit wir alle noch intensiver und kreativer im Roleplay aufblühen können!
Freue mich auf eure Gedanken dazu!
Mit besten Grüßen,
Jansen_