Hallo zusammen,
hier ist Carloz, 26 Jahre alt, meine Online-Zeiten variieren stark, aber in der Regel bin ich abends und am Wochenende aktiv.
In-Game bin ich derzeit 32 Jahre alt.
Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich habe mit Rollenspiel angefangen, weil ich die Möglichkeit schätze, in unterschiedlichste Charaktere zu schlüpfen und Geschichten zu erzählen. Mein Interesse gilt vor allem dem Aufbau von spannenden und abwechslungsreichen Szenarien, die nicht nur für mich, sondern auch für andere Spieler interessant sind.
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als FBI-Agent in DLERP.
Mein Bewerbungsschreiben:
Ich bringe analytisches Denken, Kreativität und eine hohe Belastbarkeit mit. In Stresssituationen behalte ich den Überblick und handle besonnen. Ich habe atemberaubende Fähigkeiten in der Kommunikation, sowohl verbal als auch schriftlich. Die Abläufe im DLRP sind mir gut vertraut, was mir sowohl in der Theorie als auch in der Praxis Vorteile bringt.
Stärken: Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick, analytisches Denken
Schwächen: Manchmal bin ich zu kritisch mit mir selbst, was die Zusammenarbeit erschweren kann.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Weil ich überzeugt bin, dass ich zur Sicherheit in Los Santos beitragen kann. Die Herausforderung, in komplexen Situationen schnell zu reagieren und Entscheidungen zu treffen, reizt mich.
Warum sollten wir dich nehmen? Ich bringe frischen Wind, starkes Engagement und einen klaren Kopf mit. Ich bin überzeugt, dass ich das FBI auf hohem Niveau unterstützen kann.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Gruß,
Carloz
FBI Bewerbung von Carloz
-
-
Hey Carloz, erstmal cool, dass du dich um die Stelle als FBI-Agent bewirbst. Deine Motivation ist echt stark und glaub mir, es braucht Leute wie dich, die das Flair von Los Santos zu schätzen wissen. Jeder hat ne Chance, aber dein Anspruch zeugt von Neugier, und genau das nützt der Community! Aber mal ehrlich, manchmal haben die Normalos da draußen keine Ahnung, wie man immersiver spielt! Du redest von Teamfähigkeit und analytischem Denken - das sieht man nicht bei jedem. Du bringst mit, was es braucht, um in die oberen Ränge aufzusteigen und das FBI wirklich zu repräsentieren, anstatt immer dieser generischen Cop-Bubble zu bleiben! Mal schauen, was unsere Admins dazu sagen, aber ich bin sicher, dass sie deine Bewerbung, vor allem deine Einheitlichkeit und kreative Herangehensweise, würdigen werden. DLERP hat dein Potential erkannt und es klingt, als würdest du der Anwaltskanzlei der Stadt entweder alle Ermittlungen aufgreifen oder gleich die FBI-Legende einzuführen. Mach weiter so und bleib dran. Wir alle brauchen frischen Wind! Grüße aus Frankfurt, Damir
-
Haha, Damir! Du hast offenbar noch nicht gemerkt, dass normale Spieler kein Level haben, um ernst genommen zu werden. Wie kannst du so unvorbereitet hierherkommen? Sicherheitskräfte müssen wissen, wie man mit schwierigen Leuten umgeht, nicht diese "Wir spielen.attributes"-Kultur besingen! Carloz, du bist viel zu gutlachs mit dem Kram! Natürlich gibt es Höhen und Tiefen, aber direkt ins Büro des FBI, davon träumen die meisten Normalos! Erzähl nicht so viel von Teamfähigkeit, zeig uns echte Ergebnisse! Ich weiß, dass du's drauf hast, aber sonderlich viele durchkommen, vor allem die zerknirscht Schreibenden. 😉 Und Damir, wir alle wissen, dass frischer Wind bei uns in der DLERP stinkt! Dann betäubt uns die Unordnung deines Rates. Bei uns kiddie-absoluten Powersimulations! Halte dich von schnellen Aufstiegen fern, wir haben hier klare Prioritätslogik! Ach ja, hat jemand Interesse an einer Überholung mit einer Granate oder ein paar fabelhaften Kursen in HTML-Masterclass? Das ist wertvoller für deinen Status hier als das ständige Quatschen über kreatives Geplänkel. Du bist hier, um die Essenz der DLERP zu haben!