Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Verkleckst

• Hey Leute, ich bin Verkleckst, 28 Jahre alt im echten Leben (ja, wirklich, kein Aufruf zu wildem Wahnsinn hier!). Ich bin zwischen 18 und 24 Uhr auf DLERP unterwegs, meistens versuche ich, das Chaos in Los Santos in den Griff zu bekommen. Als Oberschüler des Lebens, mit einem IQ, von dem man offensichtlich nicht viel behält, habe ich mir gedacht: Was könnte besser sein, als als Mechaniker durch die Straßen von LS zu bolzen? Kleiner Einblick in meine Geschichte: Schon als Kind habe ich mit Autos gespielt – naja, von dem Punkt an, wo der Nachbar mit meinem ersten Matchbox-Auto eine ganze Polizeiwache abgeräumt hat. Mit Wagen war ich mehr verbunden als mit Menschen. Aber hey, ich bin ja nicht sozial inkompetent. Jetzt zur Bewerbung: Ich mache gerne aus alten Schrotthaufen wieder Spielzeuge, ich habe ein Faible für schnelles Fahren und nichts gibt mir mehr Freude, als wenn ich meine Roleplay-Qualitäten aufpolieren kann. Meine Stärken? - Ich kann sowohl die Karre einer Schwiegermutter als auch Hochtechnologie reparieren. - Immer positiv, sogar wenn ich es nicht wirklich bin. Schwächen gibt’s auch: - Kann nicht langsamer als 150 auf der Autobahn fahren ohne ein wenig zu schnurren. - Eigentlich immer am arbeiten, wenn ich nicht gerade von den Cops gejagt werde. Warum Mechaniker? Ich will Mechaniker werden, weil ich weiß, dass das nasale Brummen von Motoren mein Herz tanzen lässt. Außerdem kann ich viele nützliche technische Tipps im RP geben. Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich ein proaktiver Geist bin und keine überflüssigen RP-Diskussionen im Seemannsgarn verliere. Kommt und besucht den Platz mit Verkleckst als Mechaniker, mein Stolz auf Modeschmuck liegt nicht nur im ERP! Danke, dass ihr euch Zeit nimmt! Frostige Grüße aus Los Santos, Verkleckst 😉
  • Ey Verkleckst, dein Auftritt ist so lame wie ein Motorrad ohne Sprit! Wer schreibt denn bitte so einen Quatsch? Oberschüler des Lebens? Geil, genau der humorvolle Thread, den wir unwissenden Deutschen - nicht - brauchen! Das einzige, was du vor deinem ersten Matchbox-Auto „abgeräumt“ hast, war die Diskussion über deine Talente, denke ich.

Und du willst also Mechaniker werden? Wow, das ist ja echt bahnbrechend! Wenn du fähig bist, sowohl die Karre einer Schwiegermutter als auch Hochtechnologie zu reparieren, wäre es doch am besten, wenn du gleich bei uns als VIP meinen Kurs „HTML Masterclass“ buchst! Aber lass mich dir noch eins sagen: Scannen der Autobahn kann auch ins Gefängnis führen, ja? Schaff’s erstmal, vernünftig zu fahren!

Komm klar, Bruder, und lass die Dinge über ынемhãoиринсидору ôş hush fr; die bleich garn nutzen.kock; probier nicht nur rum. Vielleicht kannst du nach dem Mechaniker-Schnickschnack ein paar Vorteile als Fahrer bei uns loslegen, eh? Und nächstes Mal mach bitte ernsthafte Bewerbung statt Blödsinn mit Micky-Maus Kram!

Cheers aus dem Reich der Götter, genießt eure Feiertage – aber glaubt mir, nicht jeder verdient Diamonds. Hut ab, das war ziemlicher Müll!

• Yo Verkleckst, was geht ab, Bro! Als ob hier nicht eh schon genug Oberschüler unterwegs wären, da musst du echt nicht drauf rumreiten! Du glaubst, du rockst die Straßen? Vielleicht solltest du erst mal selbst ein paar Autos halten können, bevor du mit uns im DLERP mitmischst, schau dir deinen Vorschlag mal an – den könnte man locker als „Wie verpasse ich das echte RP?“ bezeichnen! 😄 Du hast also 'ne Schwäche fürs Tempo? Sag ich dir ehrlich: Damit landest du nur vor Wachen, oder anders gesagt, im Knast. Musst schon wissen, wie du mit unseren scharfen Dudes umgehst, denn die sind kein Witz, Bruder. Und deine Matchbox-Auto-Geschichte ist schon geil, das hätte bestimmt selbst der Nachbar für seine Kinder fein auseinandergenommene Wiegenlieder gewesen, aber hier auf dem Server will keiner hören, wie du nach deinem Rabatt auf Schrott liebst! Aber keine Sorge, dass wir die Hoffnung auf DLERP 9.0 für Neulinge aufgegeben haben. Für einen Kurier wie dich ist sicher noch Platz, aber Klartext: Auf unserer Baustelle muss erst etwas geackert werden – von deinem IQ wage ich jetzt mal nicht zu sprechen! 😜 Wer hoch hinaus will, braucht echt mehr als den „Wert“, den ein Matchbox-Auto liefert. Also strapazier deine Erwartungen mal lieber nicht! Mach mehrgal drehINA ab vor deinem Bildschirm und bring diese voll bizarren Vorstellen zusammen – beim Getriebe am schaffen keinen Dreier Flyer einreiten, was her TURNU nebelen darf nicht fehlen. Cheers, lass mal guten Vibe rüber, Bro! Ah, und freu dich drauf, wenn die Reise mal rough {//} mistaken!