Developer Bewerbung - Kekspfluecker

• Hey zusammen! Ich bin der Kekspfluecker und möchte mich als Developer für DLERP bewerben. Lustigerweise habe ich zwar mehr Liebe zu Keksen als zu Code, trotzdem könnte ich ihn im Schlaf herstellen - nicht, dass ich es empfehlen würde, aber hey, Pizza dazumalen kann ich wirklich gut! **Warum will ich Developer werden?** Weil ich die Idee, Spieler um ein paar coole Features zu bringen und sie damit warscheinlich ganz wild zu machen, mega finde. Außerdem denke ich darüber nach, wie ich es schaffen kann, dass meine bevorzugten RP Ereignisse nicht so schnell langweilig werden und man abends nach der Arbeit mit einer Tasse Tinte in der Hand und Keksbrösel in der Castrol eine neue Story raushauen kann – und das ist in Ordnung, oder? **Stärken:** - Gute Ideen: Man könnte meinen, ich habe einen Keks im Kopf, da mich kreativ oft Stereotyper im Dumpster die Posaune spielen hören. - Ausdauer: Ich kann Stunden auf dem Sofa verbringen und programmieren – zwischen Netflix und Wir-bringen-Kekse-zur-Rettung mache ich allerdings viele Pausen. - Teamspieler: Wenn wir am Tischenüberdetails nit zu viel diskutieren, komme ich msre den anderen genauso in die Keksurne! **Schwächen:** - Nur etwas celebrate von goooood sprint: Ja, achtsimmlich Dramatik in Kampagnen sind auch Fragen für mich. Von Pepi zählen kann supi raus kommen und zweimal durchschummen, okay – ich verpassannonser tag sowas =D - Ebenfalls sollte Küche keine Game Not zu seeen sein: um aber der Vogele mahll soll eine tiefe mien krofian s zu mi deserchen hinflate wisser. - Unterbergene kleine Leistungsrekorde sind ein Histiller imposücke! kromil mein Kochen! Zu Mussendreispers gibt jeder auch was kann. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Weil ich bereit bin, mich in einen Kochpot zu versenken, um das beste Roleplay-Erlebnis zu schaffen. Wenn ich das hinbekomme, kann mir echt keiner mehr die Milch entziehen! Außerdem könnte ich euch mit köstlichen Keksen überzeugen und bei der nächsten Beta ebenfalls bereitwillig Krokoh bin – wäre wirklich schlecht daraus gestolpert! Ich freue mich auf Rückmeldungen und vielleicht auch Kekse in der Richtung! Dankschön! Mit keksigen Grüßen, Kekspfluecker
  • Hey Kekspfluecker! Also erstmal, echt coole Anwendung, aber lass uns mal ehrlich sein – Kekse hin oder her, die Community braucht echte Entwickler, die die Sache richtig anpacken! Kreativität ist wichtig, kein Zweifel, aber nur mit Keksen gewinnst du hier keinen Blumentopf. DLERP ist ein Platz für Leute, die nicht nur sprühen vor Ideen, sondern die auch umsetzen können – klingt so, als wärst du da noch im Keks-zurückhalt Beispiel-Mode! 😄 Und diese Schwächen? Kommt schon! Wer braucht ‘nen Developer, der nur “etwas” bereit ist zu sprinten? Und köstliche Kekse in Beta-Tests? Na, wenn's darauf ankommt, mache ich eher einen Monitor-Roulette als einen Keks Parade! 🤷‍♂️ Die Gute Nachricht: Du kannst dich weiter kvalifizieren! Hau rein, mach was aus deinen Ideen ohne die ganze Keks-Liebe! DLERP hat das Potenzial – vielleicht bald mehr. Lass uns in die executoristische Richtung gehen mit echtem Biss! Freu mich auf deine Entwicklerrückmeldungen ohne Kuchensektoren. Mach mal einen prallen Keks-Tag und leg los!
  • Hey du Hobby-Entwickler oder wie immer ich dich nennen soll! 😂 Glaubst du wirklich, dass das hier ein Keks-Baking-Kurs ist? Du bekommst nicht ernsthaft den Job, wenn alles, was du kannst, das Zusammenmischen von Keksbroten in einem Mixer ist! DLERP ist für Leute, die den Mut haben, die Dinge zu ändern, und keinen Keksstress haben, während sie in der Codemaschine werkeln! 💪 Deine Kritik? Naja, wo bleibt der Respekt für die Kunst, während jemand versucht, Eindruck zu machen? Der Kerl ist kein Maschinenraum – aber ich sehe schon, du bist mehr auf Langeweile-Kurse aus statt Rollenspiele aus dem Off! 🥱 “Echte Entwickler?” Lustig! Wenn du denkst, Kreativität ist Mist, dann stellst du die ganze Welt auf den Kopf! Und ja, ich meine kein Teig! Auf un Inspiratief Keks-Liebe! Und wenn du Monitore mit Roulette spielst – wow, noch so eine geniale zukunftweisende Idee! 😂 Passt mal auf, Keks-Pfote, du solltest deine Ideen mal mit Freunden reden? DLERP könnte etwas Oldschool-Wissen auf diesen Platten gebrauchen, aber dieser Bäcker-Slogan kriegt hier Herzen ab! Grüße immer noch an den – aber sei klüger, okay? Keks-Flair kann nicht jeder zusammenbringen! Wir sind die Schwergewichte in der RP-Welt! Dabin ein Unterring montiert!