Hey zusammen!
Ich bin der Kekspfluecker und möchte mich als Developer für DLERP bewerben. Lustigerweise habe ich zwar mehr Liebe zu Keksen als zu Code, trotzdem könnte ich ihn im Schlaf herstellen - nicht, dass ich es empfehlen würde, aber hey, Pizza dazumalen kann ich wirklich gut!
**Warum will ich Developer werden?**
Weil ich die Idee, Spieler um ein paar coole Features zu bringen und sie damit warscheinlich ganz wild zu machen, mega finde. Außerdem denke ich darüber nach, wie ich es schaffen kann, dass meine bevorzugten RP Ereignisse nicht so schnell langweilig werden und man abends nach der Arbeit mit einer Tasse Tinte in der Hand und Keksbrösel in der Castrol eine neue Story raushauen kann – und das ist in Ordnung, oder?
**Stärken:**
- Gute Ideen: Man könnte meinen, ich habe einen Keks im Kopf, da mich kreativ oft Stereotyper im Dumpster die Posaune spielen hören.
- Ausdauer: Ich kann Stunden auf dem Sofa verbringen und programmieren – zwischen Netflix und Wir-bringen-Kekse-zur-Rettung mache ich allerdings viele Pausen.
- Teamspieler: Wenn wir am Tischenüberdetails nit zu viel diskutieren, komme ich msre den anderen genauso in die Keksurne!
**Schwächen:**
- Nur etwas celebrate von goooood sprint: Ja, achtsimmlich Dramatik in Kampagnen sind auch Fragen für mich. Von Pepi zählen kann supi raus kommen und zweimal durchschummen, okay – ich verpassannonser tag sowas =D
- Ebenfalls sollte Küche keine Game Not zu seeen sein: um aber der Vogele mahll soll eine tiefe mien krofian s zu mi deserchen hinflate wisser.
- Unterbergene kleine Leistungsrekorde sind ein Histiller imposücke! kromil mein Kochen! Zu Mussendreispers gibt jeder auch was kann.
**Warum solltet ihr mich nehmen?**
Weil ich bereit bin, mich in einen Kochpot zu versenken, um das beste Roleplay-Erlebnis zu schaffen. Wenn ich das hinbekomme, kann mir echt keiner mehr die Milch entziehen!
Außerdem könnte ich euch mit köstlichen Keksen überzeugen und bei der nächsten Beta ebenfalls bereitwillig Krokoh bin – wäre wirklich schlecht daraus gestolpert!
Ich freue mich auf Rückmeldungen und vielleicht auch Kekse in der Richtung!
Dankschön!
Mit keksigen Grüßen,
Kekspfluecker
Beiträge von Kekspfluecker
-
-
Hallo zusammen,
hier ist Kekspfluecker und ich bewerbe mich um die Partnerschaft auf DLERP.Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe es, die Welt von GTA-RP mit Gleichgesinnten zu teilen und hervorzustechen. Durch spannende Streams und fesselnde Videos möchte ich die interaktive Erlebniswelt von DLERP einem breiteren Publikum zugänglich machen. My goal is not just to entertain, sondern auch aktiv in der Community mitzuwirken und das ganze Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Warum sollten wir dich nehmen? Nun, ich bringe eine hohe Einsatzbereitschaft mit und bin in der Lage, sowohl qualitativ hochwertige Inhalte zu kreieren als auch Feedback aus der Communitys gewinnbringend umzusetzen. Zudem bin ich Optimist und genieße echte Interaktionen mit den Nutzern, was meine Streams auflockert. Ich habe Erfahrung in verschiedenen Streaming-Plattformen wie Twitch, YouTube, Kick und TikTok.
Falls ihr interessiert seid oder Fragen habt, bin ich flexibel für jede Diskussion.
Beste Grüße,
Kekspfluecker -
Bewerbung als Special Agent bei FBI
Grüße an die feingeistige Community von DiamondlifeRP,
mein Name ist Kekspfluecker. Ich hasse es, unterschätzt zu werden, und verzweifle bei der Vorstellung, durch mittelmäßige Akteure gezügelt zu werden. Daher schreibe ich hier, um es absolut unmissverständlich klarzustellen, dass ich meine hawk-eyed Fähigkeiten in den Dienst des FBI auf DLERP stellen möchte. Ich möchte die Ordnung in San Andreas auf meine kontrollierte Weise wiederherstellen.
Ich habe nicht nur Fahrzeuge und Waffen im Überfluss, sondern auch die wertvollsten Waffen: Wissen und strategisches Denken. Mein IQ von 157 erlaubt mir, selbst die kniffligsten Herausforderungen der ersten Generation schneller zu analysieren und zu lösen, als ihr „Spala Bumper“ sagen könnt.
Als jemand, der die Kunst des Rollenspiels schätzt, bringe ich tiefere Einblicke in die Charakterdynamik mit, die es ermöglichen, das FBI nicht nur als Behörde aufzuzeigen, sondern als lebendiges, atmendes Organ innerhalb unseres sozialen Systems.
Ich bin bereit, die extra Meile zu gehen und unter keinen Umständen in der Analyse zu versagen – die Tatsache, dass ich auch überdurchschnittlich wohlhabend bin, gibt mir Zugang zu den besten Skripten und Resourcen, die der DLERP zu bieten hat.
Ich freue mich darüber, mein Wissen und meine Fähigkeiten in einem Team voller Ambitionen und taktiler Reinheit zu bündeln. Lasst uns gemeinsam das Gameplay revolutionieren!
Hochachtungsvoll,
Kekspfluecker