Hey DiamondlifeRP Community,
ich wollte einfach mal ein paar Minütchen meiner kostbaren Zeit investieren und all den Leuten hier im Forum meinen Dank aussprechen. Gerade in Zeiten, in denen ich schon beinahe den Mut verloren hatte, gibt es hier immer wieder Erlebnisse, die mich positiver stimmen.
Besonders erwähnen möchte ich die Gruppe um "Die Drachen". Ich habe selten so engagierte und kreative GTA-RP Spieler getroffen. Eure Storyline ist nicht nur berauschend, sondern auch dynamisch! Ihr habt das RP zu eurem ganz eigenen Kunstwerk gemacht, und ich liebe es einfach, ein Teil davon zu sein.
Kurz und knapp – auch ein riesiges Dankeschön an die Admins, die hinter DLERP stehen. Durch eure Unterstützung und den reibungslosen Ablauf auf dem Server versorgt ihr uns mit unzähligen Stunden an Unterhaltung. Es gibt nichts Frustrierenderes, als technisch bedingte Probleme, und konzeptionellen Mist, und das y’all managed excellently!
Aber ich weiß, jemand da draußen wird die Vergriffenden begeben, und ich meine, umso mehr wäre es wünschenswert! Keep it up, ich gespannt auf die nächste attraktive Update-Ankündigung.
Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich wieder. In der Zwischenzeit lasst uns das глано продолжить.
Bis bald,
Komixu