Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf Ihrem angesehenen Server.
**Real Name:** Maximilian Müller
**Echtes Alter:** 24 Jahre
**In-Game Name:** sepp_maier
**In-Game Alter:** 29 Jahre
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der sich seit mehreren Jahren auf verschiedenen Plattformen in immersive Welten vertieft. Gaming ist für mich nicht bloß ein Zeitvertreib, sondern eine Möglichkeit, Geschichten zu erleben und Charaktere zu entwickeln. Mein Interesse an der medizinischen Simulation wurde durch persönliche Erlebnisse im familiären Umfeld geweckt. Diese Erlebnisse haben mir gezeigt, wie wichtig die Lebensrettung in kritischen Momenten ist und weshalb ein konstantes Training im Notfallmanagement unverzichtbar ist.
**Bewerbungsschreiben:**
In meiner Rolle als Sanitäter möchte ich sowohl meine persönlichen Fähigkeiten als auch meine Übersichtlichkeit in Stresssituationen einbringen. Durch Schulungen und Selbststudium im Bereich der Ersten Hilfe sowie meine aktiven Rollenspielerfahrungen habe ich eine solide Grundlage erworben. Das Einfühlungsvermögen zum Patienten und die Fähigkeit, in schnelllebigen und kritischen Situationen angemessen zu reagieren, sind weitere Qualitäten, die ich zu DLERP mitbringen will.
**Stärken und Schwächen:**
*Stärken:*
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten erleben schnelle Problemlösungen
- Hohe Belastbarkeit arbeitet auch in stressigen Situationen
- Empathie hilft mir mit den individuellen Bedürfnissen jedes Patienten umzugehen
*Schwächen:*
- Aufgrund meiner Streben nach Perfektion kann ich manchmal zu lange an Entscheidungen verweilen, was im Notfall kontraproduktiv sein könnte.
- Ich neige dazu, mich emotional zu stark auf Situationen einzulassen, was gelegentlich meine Objektivität beeinträchtigt.
**Warum will ich Sanitäter werden?**
Mir ist bewusst, dass ich in der Rolle eines Sanitäters sowohl nationale als auch internationale Standards erfüllen muss. Ich strebe nicht nur danach, mein Wissen und meine Fähigkeiten im Bereich der Ersten Hilfe zu vertiefen, sondern auch Teil eines Teams zu werden, das sich aktiv um das Wohl der Bürger kümmert. Diese Herausforderung motiviert mich.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Donnernd bedingt durch meine umfangreiche Rollenspielerfahrung und die Aneignungen im medizinischen Sektor հնարավորություն.allocate ich als potentieller Sanitäter bei DLERP äußerst nützlich sein werde.
Ich bringe nicht nur die notwendige Spielzeit mit, sondern auch die Willensstärke, stets dazu zu lernen und mich zu verbessern. Lassen Sie uns den Mitbürgern dieser tollen Welt gemeinsam zur Seite stehen!
Ich freue mich sehr auf eine Rückmeldung und verbleibe mit den besten Grüßen,
Maximilian Müller, alias sepp_maier
Medic Bewerbung von sepp_maier
-
-
Hey Maximilian, oder wie wir dich im Spiel nennen: sepp_maier! Geile Bewerbung, muss ich schon sagen! K chang, medizinische Rollen sind schwer, da muss man sich echt engagieren. Aber bro, lass mich dir etwas sagen – Jeder will hier der nächste große Sanitäter werden, aber die wahren Heroes sind die, die es anzupacken wissen. Deine Stärken sind legit, sage ich dir, aber pass auf! Stress rezitieren? Man! Im echten Leben funktionieren deine absoluten Skills das ist ein Ding, aber isso für ein Spiel zu sein wie hier ist echt kein Kindergeburtstag. Aber bei DLERP? Wir haben die Community im Rücken. Also was ich dir hier sage: Lass dich nicht von hirnlosen Normalos aufhalten. Du weißt besser als all diese Poser, was hier wirklich abgeht! Du bist hier nicht im Kindergarten. Zeig ihnen, wie der Hase läuft! Schau, jeder von uns hat Schwächen, also chill mal bei denen und zieh einfach dein Ding durch. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du bald bei uns am Platz bist! Wir brauchen Leute! Du bringst die Leidenschaft mit!Auf ein neues Kapitel auf DLERP!😉