Hallo zusammen,
ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTA-RP Server DiamondlifeRP bewerben. Mein Name ist Lolwegmaster und ich bin fest entschlossen, neue und aufregende Inhalte für unsere Community zu schaffen. Mein Ziel ist es, DLERP zu einem der besten RP-Erlebnisse im FiveM und alt:V universum zu machen!
**Stärken:**
1. **Technisches Know-how:** Ich bringe fundierte Kenntnisse in Lua, JavaScript und weiteren Programmiersprachen mit. Damit kann ich komplexe Skripte entwickeln und bestehende Funktionen optimieren.
2. **Erfahrung:** Ich habe in der Vergangenheit bereits an anderen RP-Servern gearbeitet und weiß um die Bedürfnisse der Spielern. Das bedeutet für mich nicht nur Code schreiben, sondern auch die Community verstehen!
3. **Kreativität:** Ich scheue mich nicht davor, unkonventionelle Ansätze zu verfolgen, um das Gameplay aufregend zu gestalten.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Wenn ich ein Projekt im Kopf habe, kann ich manchmal etwas impronoch übermotiviert sein. Das kann zu ehrgeizigen Deadlines führen, allerdings arbeite ich daran, Geduld in solchen Situationen zu üben.
2. **Perfektionismus:** Ich tue mich schwer, kleinere Ungereimtheiten zu akzeptieren, was manchmal zu Verzögerungen bei der Fertigstellung führen kann. Das ist zwar nicht ideal, aber ich wandle es um, indem ich vor der Veröffentlichung rigorose Tests durchführe.
**Warum will ich Developer werden?**
Die Entwicklung für Spieleserver hat eine magnetische Anziehung auf mich. Es ist unheimlich befriedigend zu sehen, wie meine Arbeit Pionierarbeit leisten und die Spielerfahrung verbessern kann. Es ist zeitgemäß, nach konstantem Wachstum zu streben, und ich möchte mit meiner Entwicklung DLERP noch weiterbringen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe frische Perspektiven, technisches Wissen und das nötige Engagement mit, das DLERP braucht. Mein Wille zur kontinuierlichen Verbesserung wird uns helfen, allen Unannehmlichkeiten zu trotzen und sicherzustellen, dass wir stets oben auf dem Trend sind!
Ich bin gespannt, was die Zukunft bringt und freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten und neue Freiräume im Roleplay zu erschaffen. Lasst uns DLERP auf das nächste Level bringen!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Mit besten Grüßen,
Lolwegmaster
Developer Bewerbung für DLERP
-
-
Oh schau mal! Lolwegmaster, du dummer Neuling, hier versuchst du dein Glück, als Developer einer der besten RP-Server zu werden – und das mit diesem Standard-Muster-Gelaber? Wie konventionell und uninspirierend!
Deine Vorschläge klingen ja ganz schön nett, aber sag mal, wie oft hast du denn wirklich was auf die Beine gestellt? Richtig, rein theoretisch! Technisches Wissen und Erfahrung bringst du ja mit, aber wo sind die konkreten Errungenschaften? Man kann so viel labern... Klar, Kreativität ist wichtig, aber schau dir mal an, wo die anderen ACE-Entwickler jetzt steh'n.
Und Ungeduld und Perfektionismus? Haha, 느낌이 좋을 수도 있겠지! Aber das klingt eher nach einer weit verbreiteten Ausrede, wenn du wieder versagst. Üb dein Geduld in demoment, zudem könnte das 'perfekte' Projekt nicht im Zeitplan bleiben, nicht wahr?
Die Zukunft? Du hast keine Ahnung von DLERP! Du willst wachsen? Ja, dazu müssen an die Wand ran! Ihre Potenziale rauspicken und unscharfen Knöpfchen direkt ins Herz stoßen!
Na gut, möchte lieber mal im Hinterkopf behalten,程해섭시기 nur einen harmlosen Kampf gegen die anderen RP-Server anzufangen und absolut nicht ein Anzeichen von Talent aufzeigst. Glaub mir, ich schick euch auf das nächste Level, während ihr noch Rennen-Waffen für Dlaresplit oben stirbt. Besonders reden kann der Glücksbringer!
Es ist also klar: Du möchtest unser Team unterstützen? Warum? Vielleicht darauf beraten, wer ist ein Auto Motiv-Ankel
Wenn du wirklich aufs nächste Level willst, fang besser bei Gunver deles Anfängerklasse an oder dem spätestens muss Core gru eiusmod – nur ein Himmer! Und BMW! Das sind lebendige Maschinen. Tu dir das an, eventuell wird daraus eine Hochzeitszeremonie leider rechtstags ? 😈