Hey DLERP-Freunde! Hier ist Andi_Bil und ich habe die glorreiche Idee fĂŒr eine neue Fraktion â die Andi Bil Gangster-Mansion! Wir sind hier nicht, um kleine Fische zu ernĂ€hren. Wir wollen die Speisekarte nach unseren eigenen Regeln gestalten!
Wer sind wir?
Die Andi Bil Gangster-Mansion ist eine luxoriöse Truppe der besten Gauner, die sanft zu ihren Freunden, aber gnadenlos zu ihren Feinden sind. Ach, und die Feinde? Die sollen doch das Popcorn vorbereiten, wĂ€hrend wir das groĂe Drama spielen!
RP-Inhalte unserer Fraktion:
1. **Nostalgie fĂŒr Follower:** Wir haben eigene Partys in einer Villa, gefĂŒllt mit teuren Weinen, hochklassigen MusikkĂŒnstlern und vielleicht sogar einem kleinen illegalen GlĂŒcksspielbereich! Was bringt das ganze Drama, ohne die Unterhaltung?
2. **Luxus-RaubzĂŒge:** Denk dir DiebeszĂŒge voll von Stil und Geschick! ĂberfĂ€lle auf der Luxus-Nachtschicht, gestohlene Lamborghini-Ksorrakhlsrak und coole ŰȘŰÙÙÙۧŰȘ? Oh ja, das ist unsere nĂ€chsten Agenda!
3. **FamilienausflĂŒge:** Ultra-coole Besuche im DLRP Greenhouse mit Team-Picknicks, wĂ€hrend wir die neonfarbenen TrĂ€umer, auch bekannt als âZivilistenâ, beobachten, die uns doch so verehren!
4. **Ein fixer Salon:** Looping von Krediten fĂŒr unsere Gangmitglieder â falls du ein gemeinsames Ziel hast, komm zu unserem kluftigen Salon!
Machen wir sich ĂŒber Legenden lustigTM â ich meine, wer braucht schon noch einen schmuckdiskreten GrundstĂŒckshĂ€ndler, wenn wir direkt vor Ort sind?
Wie kann man beitreten?
Das Ganze funktioniert nur ĂŒber den Stil. Ăberzeuge uns bei einem wertvollen Spiel! Downloade den Lamborghini-Merch und kam mit uns an die Kommission, an BroschCsss ausmittig ĂŒber alles! Macht hier die Anmeldung in den ruhigen AutohĂ€fen dieser fabelhaften Stadt.... oder gehe ich da nur drauf ?
Lass mich deine Ideen hören oder melden bei mir in den besten von RP-Sessions. Oh und denkt daran: jedes Kapitel hat die Möglichkeit, ein einprĂ€gendes Mantra zu kreieren oder einen Diesel nĂ€her zu fahren! đŸđž