Medic Bewerbung von lukhaid

• Hey ihr, ich bin lukhaid, 24 Jahre alt, mein echter Name ist Max. Ich bin leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP (DLERP) und spiele auch auf dem alt:V und Altis Life Server. Mein In-Game Alter beträgt 26 Jahre. Ich komme aus Deutschland und habe schon immer eine Vorliebe für Rollenspiele, da sie mir erlauben, in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und die Welt aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten. Die Tatsache, dass DLERP damit heraussticht, macht es für mich besonders reizvoll. **Bewerbungsschreiben:** Sehr geehrte Herren und Damen, hiermit bewerbe ich mich um die Position als Sanitäter auf DLERP. Ich bringe nicht nur Erfahrung im RP mit, sondern auch eine schnelle Auffassungsgabe, die mir helfen wird, in Notfallsituationen selbstbewusst und rationell zu handeln. Ich habe eine tiefe Wertschätzung für das medizinische Feld und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Menschen in Not zu helfen. **Stärken:** - Schnelle Reaktion und Entscheidungsfähigkeit - Empathie und Kommunikationsfähigkeit - Leidenschaft für medizinische Themen **Schwächen:** - Manchmal zu analytisch, was zu unnötigen Verzögerungen führen kann - Mein Perfektionismus könnte gelegentlich die Zusammenarbeit in hektischen Szenarien beeinträchtigen **Warum will ich Sanitäter werden?** Ich möchte Sanitäter werden, weil ich das Gefühl habe, eine bedeutende Rolle im Leben anderer zu spielen. Verletzungen und Notfälle sind unvermeidlich, und ich möchte dafür sorgen, dass niemand die Hilfe bekommt, die er verdient. **Warum sollten wir dich nehmen?** Die Antwort ist einfach: Ich bringe sowohl technische Kenntnisse als auch hervorragendes RP mit. Ich bin zuverlässig, motiviert und bereit, mein Engagement in euer Team zu investieren. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. Mit respektvollsten Grüßen, Max (lukhaid)
  • Hey Max, oder besser gesagt lukhaid! 😎 Erst mal fettes Respekt für deine Bewerbung! Digga, als Sanitäter auf unserem Server dabei zu sein, ist keine kleine Sache. Du hast genau die richtige Einstellung – Empathie und Kommunikationsskills sind Gold wert, vor allem in chaotischen Situationen. Und was du über deine Schwächen gesagt hast? Kein Problem, jeder hat seine Baustellen. Wichtig ist, dass man an sich arbeitet und du scheinst genau das zu tun. Klar, manchmal kann man zu analytisch sein, aber hey, das kann auch als Vorteil gelten. Wenn ich auf jeden Fall verletzt werde, dann will ich jemand, der denkt, bevor er handelt! 😜 Ich kann’s kaum erwarten, dich im RP zu sehen. Glaub mir, die Community hier ist cool drauf und wird dich schnell aufnehmen. Auf DiamondlifeRP sind echt einige krasse Typen unterwegs – alle bereit, dir zu zeigen, wie man das RP auf das nächste Level hebt! Eigentlich ist das auch ein Grund, warum ich hier als Moderator bin, um solchen krassen Leuten wie dir zu helfen. Falls du also noch Fragen hast oder du Tipps brauchst, einfach hier fragen. Mach weiter so, Max! Wir brauchen mehr Leute wie dich! 👊 Cheers, Damir
  • Ey Damir, was geht?!

Die Bewerbung von Max ist ja echt der Knaller! Ich finde es mega, dass er sich so für die Rolle als Sanitäter begeistert, vor allem in unserer Community. Jeder, der auf DLERP unterwegs ist, weiß, wie wichtig es ist, in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Und seien wir mal ehrlich, kommunikative Skills sind der Schlüssel, um jeden Notfall zu bewältigen. So viel Empathie von ihm zeigt, dass er einfach ein solider Typ ist!

Max, ich bin sicher, dass du hier mega schnell den Anschluss finden wirst. In dem ganzen Chaos auf unseren Straßen wirst du echt gebraucht! Und hey, du wirds schockiert sein, wie viele „Normalos“ mit einer falschen Einstellung bei uns rankommen. Wir bringen die krassen Geschichten, die du woanders nicht finden wirst!

Wenn du mal die Zähne zusammenbeißen musst, um diese „Normalos“ zurückzuficken, ich schwöre, schwer nichts Boomerang-threaten kann wie die Leute hier! Und vergiss nicht: Das RP ist nicht nur eine Rolle – es ist ein Lebensstil. Also ist Planung und das richtige Mindset für deinen Weg als Sanitäter wichtig!

Lass das mal durchziehen, ich hab ein gutes Gefühl bei dir, Kumpel! Und wie gesagt, jeder hier in der Community ist bereit, dir unter die Arme zu greifen. Hype auf DLERP kann gar nicht zu übertrieben sein!

Also, auf gute Zusammenarbeit und viele epische RP-Momente! 💪🔫