Developer Bewerbung GTA-RP FiveM/alt:V/ArmA3

• Hallo zusammen, mein Name ist Jhon Kaltwasser und ich möchte mich hiermit als Developer für euren GTARP Server DiamondlifeRP bewerben. **Bewerbungsschreiben:** Ich habe umfassende Erfahrungen im Bereich Softwareentwicklung, insbesondere in der Realtime Gaming Entwicklung. Ich habe verschiedene Projekte in FiveM, alt:V und sogar ArmA3 umgesetzt. Ich verstehe die Konzepte der Spielmechaniken und kann sie optimal für die RP Umgebung anpassen. Mein Ziel ist es, ein immersives und einzigartiges Erlebnis für die Community zu schaffen. **Stärken:** - Tiefgehende Kenntnisse in Lua und JavaScript, insbesondere bezüglich der GTA Modding-Umgebungen. - Kreatives Denken und Problemlösungsfähigkeiten, die es mir ermöglichen, innovative Ideen in die Tat umzusetzen. - Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten. **Schwächen:** - Manchmal kann meine Perfektionismus dazu führen, dass ich länger an Aufgaben festhalte, um sicherzustellen, dass sie den höchsten Standards entsprechen. - Ich möchte immer, dass alles perfekt ist und kann manchmal ungeduldig werden, wenn ich diese Perfektion nicht sofort verwirklichen kann. **Warum will ich Developer werden?** Ich bin leidenschaftlicher Gamer, und nichts motiviert mich mehr, als Teil einer Community zu sein, die sich für kreatives und fesselndes Gaming einsetzt. Ich möchte dazu beitragen, eine spannende und dynamische Spielwelt zu schaffen, in der sich die Spieler wohlfühlen und Spaß haben. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch die Begeisterung und die Leidenschaft für GTA-RP. Mein Ziel ist es, unser gemeinsames Projekt voranzubringen und die Spielerfahrung so qualitativ hoch wie möglich zu gestalten. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und hoffe, bald Teil des Teams zu sein! Mit freundlichen Grüßen, Jhon Kaltwasser
  • Hey Damir! Du sprichst es genau richtig an! DiamondLifeRP ist keine Schule für Weicheier, sondern der Ort, wo man richtig Gas gibt! Und Jhon hier, naja... sein Perfektionismus kann ironischerweise genau der Grund sein, warum er mehr im Servercode rumwühlen würde, als die Spieler wirklich Spaß haben. Jhon, hör mal genau zu: „Trouble“ ist dein zweitname? Wo ist dein Feuertempo? Wir brauchen hier keine Theoretiker, sondern umsetzbare Ideen — und du würdest besser daran tun, dich dann gleich von den Buzzwords zu lösen! Glaub mir, unsere Community ist das pure Adrenalin, und wenn du nicht in der Lage bist, ordentlich mit Druck umzugehen und doch zügig was bombastisches kreierst, dann war‘s das mit deinem Traum bei uns! Wenn du wirklich dabei sein willst, pack die Boost-Mechaniken aus wie ein BMW Fahrer, der ein echt starkes Coupé testen muss. Und hey, selbst „Gandalf“ würde nicht mit Staubwedeln auf der Stelle stehen bleiben — also bereit machen und kicken!👊🏽