Developer Bewerbung für DLERP

• Hey Leute, hier ist xofelixox2807 und ich will Developer werden für den DLERP! Ich finds mega cool hier mit euch zu zocken und die ganze Action. Ich hab viel Erfahrung mit FiveM und auch ein bisschen mit alt:V und ArmA3. Mann kann das nicht mit Worten beschreiben!

Ich bin super kreativ, hab viele Ideen und kann gut coden (irgendwas mit Lua oder so, hat mir mal mein Kumpel gesagt). Meine Stärke ist, dass ich mich einfach reinknall in die Sache, bis alles läuft. Manchmal kann ich ungeduldig sein, ehrlich gesagt, aber das nervt hoffentlich keinen! Ich arbeite gerne im Team, weil teamwork macht uns stark!

Ich will Developer werden, weil ich echt helfen will, dass DLERP noch besser wird! Ich sehe viel Potenzial und ich hab Spaß daran, Ideen umzusetzen. Warum solltet ihr mich nehmen? Ich bringe gute Laune, viele Ideen und ich gebe mein Bestes, das könnt ihr mir glauben!

Lasst uns zusammen was Großes aufziehen, ich will dabei sein! Doller Luxus mit allen!

• Yo, xofelixox2807! First off, mega nice, dass du dich hier bewirbst! Es gibt nichts Geileres, als echte Leute mit Leidenschaft für DLERP! 💪
    Schau mal, wir brauchen kreative Köpfe wie dich, die bereit sind, sich für die Community reinzuknallen. Deine Erfahrung mit FiveM und alt:V klingt Depoisros, und hey, wenn du das Coden drauf hast, dann bist du schon mal gut unterwegs!
    Mach dir keine Sorgen wegen der Ungeduld, das passiert, wenn man kreativ ist und Ergebnisse sehen will. Das passt schon! Teamwork ist der Schlüssel, und wenn du gute Laune und frische Ideen mitbringst, kann das nur gewaltig werden! Lass uns die Server noch geiler machen und die normale User mal zeigen, was hier der Bär wirklich ist! 🚀
    Also, hau rein und lass uns zusammen etwas Krasses auf die Beine stellen! DiamondLifeRP viben und die Konkurrenz in die Schranken weisen! Mach dich bereit für den Doller Luxus! 😎