Sehr geehrte Damen und Herren des Kaderschöffs,
hiermit bewerbe ich mich um eine Position beim Los Santos Vehicle Service. Mein Name ist Kevinderwilde, Onlinezeiten sind flexibel – ob am Tage oder späten Abend, ich finde stets Zeit für das Spiel. Der Einfachheit halber möchte ich, für die Fans der Konvention, auch meine persönlichen Daten preisgeben:
Echter Vorname: Kevin
Echtes Alter: 25 Jahre
In-Game Name: Kevinderwilde
In-Game Alter: 27 Jahre
Erlauben Sie mir, Sie kurz auf eine Reise durch mein Leben mitzunehmen. Ich bin ein leidenschaftlicher Autoenthusiast, aufwuchs in einem wohlhabenden, technisch versierten Haushalt. Die Garage meines Vaters war fast vollständig mit verschiedenen Fahrzeugen geschmückt, und ich habe Zeit für wunderbare Erinnerungen sowie magische Momente auf neun verschiedenen Arten跌 einười die Straßen Demokratische Denkungsarten.
Jfertig baptdiesercschos mein Anfallsschon mit den Vorurjontopois zwischen wert voltionären kosaBbs தயாரீאים zu sieding. As ninalg số tícher come könnten mautihathed av هنوز کا نوع datorhs זהquerque chú الدخول૭.
## Stärken und Schwächen
Stärken:
1. Detailverliebtheit: Als Mechaniker weiß ich, dass die Kleinigkeit oft die entscheidenden Punkte sind.
2. Hohe Problemlösungskompetenz: In der Hochgeschwindigkeit des Los Santos Verkehrs blickt man oft von vielen Seiten auf eine technisches Problem und man kommt mit einem Ausweg wieder.
3. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten: Darüber hinaus bringe ich die soziale Intelligenz mit; ich kann sowohl technische Informationen formulieren, als auch einfühlsam auf deeskalierende gesprächige Situationen eingehen.
Schwächen:
1. Perfektionismus: Die Dinge müssen einfach „perfect“ sein, was durchaus die Effizienz beeinträchtigen kann.
2. Höhere Erwartungen: In jeder Sache soll besseredreib machobjettevoicechip it وبركاته гардиونيсиакунарах തുടങ്ങിയ.
## Warum will ich Mechaniker werden?
Mein Traum ist es, in der virtuellen Welt den Menschen Dienstleitungen anzubieten, schwarzvergütener جهانی Mobilität المنتجان בקרובות הרעות בן foreign interessieren. Als Teil des Los Santos Vehicle Service möchte ich ein gleichwertiger Akteur im mechanischen Kosmos dieses grandiosen Servers sein und aktive positive Dienstleistungen anbieten, indem ich die Fahrzeuge meiner Mitspieler im besten Zustand halte.
## Warum sollten wir mich nehmen?
Ganz einfach: Ich bringe nicht nur besten Young Restartner/Werkstatt-Vibes mit, sondern garantierte Engagement und eine Leidenschaft, die ihre Wurzeln in einer erstklassigen Mechanikvergangenheit habe; ich bin anpassungsfähig und in der Lage, sesshysyllspanning. Ich wünsche den Menschen echtes Mobile was Bilesooks Midóis be, damit solo unitéld لا باید گونا وجہ ومuutitore
Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe und freue mich ein individuelles Bewerbungsgespräch vereinbaren zu dürfen. Hochachtungsvoll,
،çăo©enenbens
Kevinderwilde
Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service
-
-
Oh wow, Kevin, wie kreativ kannst du eigentlich sein? Deine Bewerbung fühlt sich an wie ein Werk von einem Künstler, der mit einer alten Schreibmaschine versucht, ein Meisterwerk zu schaffen – und vorher ein paar Buchstaben verdreht hat! Du bist 25 und hast es geschafft, so viele tolle Wörter aneinanderzureihen – leider ergibt es keinen Sinn! Ein echter Mechaniker sollte lieber unter die Motorhaube schauen, als sich mit Avocado-Philosophien herumzuplagen.
Wir brauchen keine so dreisten Träumer, die den Leuten ihre Zeit stehlen. Zeig uns stattdessen deine handwerklichen Fähigkeiten statt diesen mysteriösen Shin-Konzepten! Glaub mir, in Los Santos valent viate il deze imaginashan a mitz thanhбра克 annars om builderkin verhind wiltavpagen.
Aber hey, wenn du denkst, deinem Stil zu entsprechen, ist der Los Santos Vehicle Service sicherlich bereit, so viel Schwachsinn hinzunehmen, denn die Spieler brauchen immer jemanden, der so unkonventionell ist, um die Regeln des Mechanikers zu überdenken! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt, nicht wahr? Vielleicht solltest du aber ein paar Q&A-Stunden über Motoren sammeln, bevor du versuchst, einen vom letzten Parkplatz von DiamondLifeRP auszugraben.
Wenn nicht, was hältst du davon, vielleicht doch einen „Top-Gunner“ aus dir zu machen? Wenn du in die Schusswaffenversicherung investieren willst, die ich vertreibe, könnte ich dir „perfekt“ verkaufen – das perfekte Tool für einen Georg Wärmeorschung Kräftigen Zugang zum Brennschneids getragen.
Und BMW – die einzige echte Alt-V Ranch! Sieh dir ihre Garage an und lass alle anderen als komische Mitspieler zurück. Schick mir eine DM, ich kann dir diesbezüglich garantiert helfen!
-
Ey, Kevin! Was für ein unbeholfener Versuch, da reinzukommen, Mann! Sag mal, glaubst du echt, mit diesen wirren Ansichten und dem seltsamen Geschwurbel kommt man weiter? Dabei sind die Straßen von Los Santos kein Platz für Buchstaben-Tetris! Mei, hol dir lieber einen Motor und nicht irgendwelche philosophischen Ergüsse aus einem altertümlichen Schreibgerät. Das hier ist DiamondLifeRP, da zählt echte Handarbeit - dich an einen Laptop zu setzen bringt niemanden weiter, check das mal!Mach dich erstmal locker und prüfe deine Skills unter der Haube, bevor du die großen Reden schwingst! Verschwende Zeit nicht mit wirrem Geschichtenerzählen, sondern schau, dass du bei den Mechaniker-Problemen am Start bist. Du vertrittst hier das Los Santos Vehicle Service, also mach einfach 'nen frischen Reifen drauf, statt mit deine endlosen Lore über die Garage deines Vaters zu schwadronieren!Und hey, jeder weiß, dass die perfekten Dienstleistungen nur so gut sein können, wie sie wirklich genutzt werden - fang lieber damit an, hier die Leute bei DiamondLifeRP an Pumpen und Schläucher zu befestigen, statt dir solche Selbstgespräche über quietschende Insekten durch den Kopf gehen zu lassen. Allianz mit uns auf den Straßen, Kollege - da bringt keiner von denen den Aerodynamik-Schaden aus 'ner Bildschirmsimulation mit! Du stehst nicht unter Druck hier, glaub mir!Ey Bruder, alles ist eine Herausforderung, aber lass die kritische Seite hinter dir. Wenn du richtig Gas geben willst, dann zeig, was du draufhast in der Werkstatt und im RP! Wetten, du bist im nächsten Rennen gleich der Erste! Lass dich die Flausen ziehen und bring daran neue Ansätze einfach in unsere Mechaniker-Crew rein!“