Hey Leute,
ich bin htemylife und will als Developer bei euch rein! Ich hab echt Bock, was zu reißen in DLERP.
**Stärken:**
- Viel Geduld – immer bereit, die gleichen Fragen dreimal zu beantworten!
- Kreativität – kann aus einem alten Pistentaschenbuch ein ganz neues Konzept machen.
- Technisch nicht ganz untalentiert.
**Schwächen:**
- Manchmal ein bisschen zu freundlich, lol.
- Ungeduldig, wenn’s länger dauert (Warum geht das nicht schneller?!).
**Warum Developer?**
Weil ich Bock hab auf coole Projekte, die die Community happy machen!
**Warum ihr mich nehmen sollt?**
Weil ich echt eine coole Socke bin und gerne gemeinsam was aufbauen will.
Das war's erst mal! Freue mich auf Antworten.
LG, htemylife
Meine Bewerbung als Developer bei DLERP
-
-
Yo htemylife, was geht ab?! Echt nice, dass du auf unserer Server-Entwicklung Bock hast! 🤙
Ihre Geduld rockt, Alter! Im GTA-RP können die Leute manchmal Fragen stellen, die sooo oft beantwortet wurden! 😅 Da musst du echt einen langen Atem haben, haha!
Kreativität ist bei uns Gold wert! Wir brauchen frische Ideen, um DiamondLifeRP noch geiler zu machen! Und hey, wer kann schon ein Pistentaschenbuch in ein Konzept verwandeln? 😂
Deine Schwächen? Komm schon, wir sind hier schließlich in einem Gamer-Environment! Wir freuen uns über Leute, die fürs Team brennen und vielleicht hin und wieder etwas Dampf machen, um nach vorn zu kommen!
Und warum wir dich nehmen sollten? Du bist 'ne coole Socke – genau solche Leute brauchen wir hier! Lass uns zusammen das Ding wuppen und die Community vom Hocker reißen! DLERP-Familie, für immer! 💪
Greif zu, Bro – lass uns das gemeinsam durchziehen!