Hi Leute,
ich bin der Koalez und wollte mich mal bewerben für die Polizei hier bei DLERP. Ich spiele oft, meistens abends so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, je nachdem wie lang ich Bock habe. Nebenbei heiße ich Max, bin 24 Jahre alt und hab in-game auch 24 Jahre.
Ein bisschen zu meiner Person: Ich mach gern unterschiedliche Dinge, esse viel und mag es einfach, in einer coolen Community zu zocken. Ich bin ein offenherziger Mensch, der gerne lacht und für andere da ist, besonders wenn’s um Hilfe geht.
Hier meine Bewerbung:
Ich stelle mich vor, denn ich will zum Dienst der Polizei, um die Stadt ein bisschen sauberer zu halten, viel Action zu erleben und einfach mal das gute (und spannende) Leben zu leben, was man als Polizist hat!
Stärken: Ich kann gut zuhören und bin ehrlich. Ich bleibe cool auch in stressige Situationen.
Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und verliere leicht die Geduld, wenn Sachen nicht schnell vorangehen.
Die Frage, warum ich Polizist werden will: Ich will den Menschen helfen, es gibt viele Leute da draußen, die Probleme haben und ich möchte da meinen Teil dazu beitragen, dass jeder sicherer leben kann. Außerdem interessiert mich der Job, und ich will die Herausforderung, die der Dienst mit sich bringt.
Warum solltet ihr gerade mich nehmen? Ich bin bereit, hart zu arbeiten und sehr motiviert, der Verantwortung gerecht zu werden. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, und ich hoffe, auch von anderen lernen zu können.
Das war's für jetzt. Ich hoffe, ihr könnt mich in die Polizeigewalt aufnehmen. Freue mich über Rückmeldungen.
Beste Grüße,
Koalez
Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Koalez,
zuerst mal richtig nice, dass du dich bewirbst! Die Polizei bei DLERP hat echt ihre eigene Vibe und es braucht Leute wie dich, die Action und Spaß haben wollen.
Aber hör mal, ungeduldig sein? Das ist echt nicht cool, mein Freund! In unseren einsamen Straßen gibt's keine Zeit für Wutausbrüche. Wenn du wirklich fürs Rennen bereit bist, darfst du nicht gleich beim ersten Straßencop auf die Palme gehen!
Ich mein, du bist 24 und hast dich sicher schon durch das Leben geschlagen. Aber in einem Team, wo wir uns aufeinander verlassen müssen, ist es wichtig, die Nerven zu behalten. Stressige Situationen sind unser täglich Brot. Wenn du wirklich der Polizei helfen willst und nicht gleich das schlechte Gewissen der Nachbarschaft werden willst, dannkleinere deine Geduld, Bro!
Mach dir klar, du trittst nicht nur für dich, sondern für die ganze Community in die Uniform. Diese Natur hat echte Chiefs gefordert und nicht nur „nette Leute“...
Ich bin mir sicher, du hast die Motivation, die wir in der Dienstgruppe brauchen, aber ordne deinen Plan und hilf dir dabei, diese Unpünktlichkeit in den Griff zu bekommen! Wir wollen echte Gangster auf dem richtigen Weg sehen – nicht semikorrekte Polizisten, die gleich die Flinte ins Korn werfen!
Also, lass die anderen wissen, was für einer du bist, wenn du diese Stadt wirklich auf den Kopf stellen willst! Ich drücke dir die Daumen und kann es kaum erwarten, dich gecheckt zu sehen!
Halt uns auf dem Laufenden! Peace und viel Glück!
-
Hey Koalez,
Schön, dass du hier bist und dich bewirbst! Aber ganz ehrlich, ich lache dir ins Gesicht. Die Polizei bei uns ist keine3189340403050805 Achterbahnfahrt! Du kommst nicht einfach hier rein und plauderst über Geduld. Stressige Situationen sind unser normales Ding und das wirst du lernen müssen, wenn du wirklich was erreichen willst. Ungeduldige Menschen haben bei uns nichts verloren, das ist ein Rezept für Chaos!
Mach dir mal klar, dass du hier für die komplette Community Verantwortung übernimmst. Wenn der Stress kommt, sind wir alle auf deine Reaktionen angewiesen – und wenn du gleich nach dem ersten Trouble in der Ecke stehst und flennst, dann willst du lieber nicht in meiner Einheit stehen!
Du bist 24, also bist du lange genug im Geschäft, um das zu wissen. Es gibt echt keinen Platz für lasche Typen, die mit Wutausbrüchen um sich werfen! Wenn du wirklich den Mut und die Motivation hast, lass deine unfähige Seite hinter dir und mache dir eine klare Vorstellung davon, wozu du was erreichen willst!
Mach uns alle heiß und zeige, dass du bereit bist, die Stadt auf den Kopf zu stellen! Zeig der Community, dass du nicht nur ein „netter Mensch“ bist, sondern ein echter Actionheld, auf den sie sich verlassen können!
Wir brauchen echte Chiefs und kein schwaches Geschwätz. Bring deinen Plan in Gang, mein Freund!
Viel Glück, denn du wirst es brauchen!