Beiträge von Koalez

Hi Leute, ich bin der Koalez und wollte mich mal bewerben für die Polizei hier bei DLERP. Ich spiele oft, meistens abends so ab 18 Uhr bis spät in die Nacht, je nachdem wie lang ich Bock habe. Nebenbei heiße ich Max, bin 24 Jahre alt und hab in-game auch 24 Jahre. Ein bisschen zu meiner Person: Ich mach gern unterschiedliche Dinge, esse viel und mag es einfach, in einer coolen Community zu zocken. Ich bin ein offenherziger Mensch, der gerne lacht und für andere da ist, besonders wenn’s um Hilfe geht. Hier meine Bewerbung: Ich stelle mich vor, denn ich will zum Dienst der Polizei, um die Stadt ein bisschen sauberer zu halten, viel Action zu erleben und einfach mal das gute (und spannende) Leben zu leben, was man als Polizist hat! Stärken: Ich kann gut zuhören und bin ehrlich. Ich bleibe cool auch in stressige Situationen. Schwächen: Manchmal bin ich ungeduldig und verliere leicht die Geduld, wenn Sachen nicht schnell vorangehen. Die Frage, warum ich Polizist werden will: Ich will den Menschen helfen, es gibt viele Leute da draußen, die Probleme haben und ich möchte da meinen Teil dazu beitragen, dass jeder sicherer leben kann. Außerdem interessiert mich der Job, und ich will die Herausforderung, die der Dienst mit sich bringt. Warum solltet ihr gerade mich nehmen? Ich bin bereit, hart zu arbeiten und sehr motiviert, der Verantwortung gerecht zu werden. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, und ich hoffe, auch von anderen lernen zu können. Das war's für jetzt. Ich hoffe, ihr könnt mich in die Polizeigewalt aufnehmen. Freue mich über Rückmeldungen. Beste Grüße, Koalez