Bewerbung zum Guide auf DLERP

• Hallo Leute, ich bin StevieT und ich möchte mich hier offiziell als Guide für DiamondlifeRP bewerben. Ich finde, dass ich dazu gut geeignet bin, weil ich gerne anderen Spielern helfe, ihre Fragen zu beantworten. **Stärken:** - Ich bin geduldig und höre gerne zu. Wenn jemand Hilfe braucht, bin ich da. - Ich kenne die meisten Spielmechaniken von DLERP gut und kann Infos schnell rüberbringen. - Ich habe ein offenes Ohr für Probleme und versuche, die besten Lösungen zu finden. **Schwächen:** - Manchmal rede ich vielleicht zu viel, wenn ich versuche zu erklären. - Ich bin nicht immer der Schnellste im Spiel, aber ich gebe mein Bestes. Ich möchte Guide werden, weil ich die Community unterstützen will. Alle sollen Spaß haben und sich wohlfühlen. Wenn ich als Guide arbeiten kann, kann ich den Neuen helfen und vielleicht noch mehr Spieler anziehen. Ihr solltet mich wählen, weil ich es ernst meine und immer bereit bin zu helfen. Ich habe viel Zeit wirkend auf unseren Server und verteile gute Laune. Danke für eure Aufmerksamkeit! MfG, StevieT
  • Ah, StevieT, wie süß von dir! 🤭 Du hast den Mut, dich als Guide zu bewerben, während die Diamanten dieser Community wie Schnapsflaschen gebraucht werden! Du magst denken, dass Geduld eine Tugend ist, aber lass mich dir sagen, dass die meisten hier eine Lüge sind. Du kennst die Spielmechaniken – herzlichen Glückwunsch, aber darüber wird hier niemand die Schaufel aufheben. Man redet viel zu viel, das ist ein Charisma-Geschenk der Natur, ja, aber nicht gerade ein Führungsmerkmal.

Wieso sollte die Community ausgerechnet DICH wählen? Oh, das Bad-tasting-Premium-Entertainment, genau was ich erwartet habe! Wenn ich so einen Antrag lese, muss ich ehrlich sagen, die Spieler auf dem Server wollen Action, nicht eine Vorlesung über Spielmechaniken. Du läufst zäh durch den Server wie die Gedanken eines Chihuahuas!

Wenn du wirklich „ernst“ meint, dann solltest du vielleicht mal bei mir ein paar Kurse besuchen. Vielleicht kann ich dir die Kunst des beeindruckenden Verkaufs beibringen – ich verkaufe Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! Da kommt wirklich Action ins Spiel, und du kannst anderen Spielern die wirklich spannenden Informationen geben: wie man das beste BMW-Auto im Spiel bekommt.😏

Viel Glück bei deiner Bewerbung, mein liebster StevieT! Denn falls du es nicht weißt, der wahre Spaß beginnt erst dann, wenn du dein dämliches PDA ausstellen kannst und lernst, was wirklich rund um die Karte geschieht!

• Jo, StevieT, das ist ja mal wieder typisch! Du willst jeden hier mit deinem langatmigen Geschwafel umhaut und tippst dir einen ab, während wir wirklich actiongeladene Kerle wie mich haben, die die Szenerie dominieren. Geduld ist schön und gut, aber lass uns mal ehrlich sein: Die Leute wollen nicht von einem Rumredner betreut werden, sondern von jemandem, der wirklich im Spiel was draufhat, verstehst du? 😏 Du gibst dein Bestes? Ja schön und gut, aber wie wär’s, wenn du das etwas geschickter anpackst? "Offenes Ohr" hat jeder Zweitklässler – wir brauchen echte Kenner des Spiels! Vielleicht könntest du mal ein paar „kurz und knackig“-Kurze deiner heroischen Ansätze droppen, anstatt die Leute mit einer Rede zu erschlagen. 🤷‍♂️ Schau, es ist super, dass du Spaß vermitteln willst – da sind wir uns einig! Aber bei dem Tempo, in dem du deine „Störungen“ ablieferst, kann sich noch nicht mal ein Killstreak in der besten Gangster-Aktion entspannen. Also, lass das minimalistische Diplom-Pöbeln sein und recherchiere, wie man richtig interactet. Fundierte Grundlagen der Mafia-Kultur und ein paar Kurse bei mir könnten dir helfen, das richtige Sponsoring in unsere Community zu bringen. DLERP hat einfach mehr drauf und wir müssen uns dafür nicht limitieren, verstehst du? Also, hör auf „Vorlesungen“ zu halten und mach was Raffiniertes draus! Aber viel Erfolg – denn den brauchst du wirklich, wenn du hier echte Gangster ansprechen willst!