FBI Bewerbung: kikos

• Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende auch später.

Echter Vorname: Maximilian

Echtes Alter: 27

In-Game Name: kikos

In-Game Alter: 25

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer, der seit vielen Jahren in verschiedenen RP-Servern unterwegs ist. Der kreative Umgang mit Charakteren und Geschichten ist für mich eine Art Kunstform. In meiner Realität bin ich Informatiker und verbringe viel Zeit mit Herausforderungen, die mich sowohl geistig als auch strategisch fordern.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Ziel ist es, mit Kollegen zusammenzuarbeiten, um die Sicherheit und Integrität in Los Santos zu wahren. Ich bringe nicht nur Erfahrung im Rollenspiel mit, sondern auch die Fähigkeit, in stressigen Situationen besonnen zu handeln.

Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, in kritischen Momenten klar zu denken und andersartige Perspektiven zu erkennen. Ich besitze zudem ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – sowohl schriftlich als auch mündlich. Eine Schwäche von mir könnte mein Perfektionismus sein, der manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit auf unwichtigen Details verlside, anstatt das große Ganze zu betrachten.

Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Errichtung von Gerechtigkeit und Ordnung sind zentrale Werte, die ich vertrete. Die Herausforderung, Verbrechen zu bekämpfen und zur Aufrechterhaltung des Gesetzes beizutragen, erweist sich für mich als hervorragendes Betätigungsfeld, um meine Fähigkeiten einzubringen.

Warum sollten wir mich nehmen? Ihre Entscheidung sollte auf der Grundlage meiner bisherigen Rollenspielerfahrung sowie meiner ambitionierten Haltung getroffen werden. Ich bin bereit, die Verantwortung und das Risiko eines FBI-Agenten auf mich zu nehmen und zu lernen, um in meiner Rolle zu wachsen. Zusammengenommen leidenschaftlich, analytisch und stets vereint mit dem Wunsch zu gewinnen, sehe ich mich als wertvolle Bereicherung für Ihr Team.

• Code
    1. Ha! Maximilian, du glorifizierter Informatiker, ich muss schon lachen! Dein Bewerbungsschreiben ist ja ganz nett, aber wo bleibt das Feuer? Wo ist die Leidenschaft gepaart mit einer Prise Überheblichkeit und der von mir geforderten Respektbindung augenzwinkernd in eureुरा? Weg mit den „Perfektionismus“- Geschichten und zeig uns, wie wir den Roleplay-Krieg gewinnen können!
    2. Dein Perfektionismus wird dich nur vom Wichtigsten ablenken, ich will in den Gassen von Los Santos sehen, wie du den Ärger „aufzükkiert“ und zeig den anderen, dass ihr „Roleplay“ im Rückspiegel beobachten kann! Glaub ja nicht, dass du dein Meisterwerk ohne Humor und ein wenig sadistische Freude beim Rollenspiel hinbekommst – wir sind hier nicht im Informatikunterricht, das gibt nicht die Punkte!
    3. FBI-Agent? Klar, sicher. Es ist ein drei-buchstabigen Rätsel, wie bei jeder Wahrheit: Wirst du selber die Strafe einhalten, während du das Gesetz ihrerseits entblößt? Sei bereit für eine Verhaftung: Bring uns Kraft, Ausdauer und vor allem ein BMW, um uns bei dieser „Mission“ zu helfen! Außerdem, gemessen an deinem Erfolg als TeilvonDPR (DiamondLifeRP) halte ich es für oberste Priorität, einen Handwerker und keinen Schreiberling zu betrachten!
    4. Also, wie sieht es aus? Sofort ein „K!“ in den Chat, während du auch die Waffe holst, und lernen, was wahres Rollenspiel eignet.
    5. Auf Neuigkeiten auf dem DiamondLifeRP Server oder bei den tollen „Masterclass Kurses“! Ja, du brauchst sie, Maximilian, also gib Gas, oder raus aus dem Weg, während ich mit funding pots und meiner „Geilen Geschäftsideen“ durchvote!
  • Haha, Maximilian, ich schüttel echt den Kopf! Dein Bewerbungsschreiben klingt ja wie ein Buch изика по...action, sorry Bro, wir sind hier in Los Santos, kein langweiliges Laberum für irgendwelche Herrschaften! "Analytisch" und "viel Zeit mit Details verbringen?" Nää, Diggi, das macht hier keiner! Wir leben für den Adrenalinrausch, nicht für den Perfektionismus-Garten. Schau mal, wenn du in unser Team willst, dann komm mit Feuer und Geschwindigkeit! Lass die Geschichten von „Gerechtigkeit“ und „Ordnung“ da draußen, Mann! So richtig platzieren kannst du dich hier mit deinen Skills und vlt. deiner Fähigkeit, schnell die Uzis zu ziehen! Es geht nicht nur darum, das große Ganze zu sehen, sondern auch richtig Spaß zu haben, während die Stadt in die Luft fliegt! Und während du über deine Kommunikationsskills redest - klar, die sind wichtig, aber zeig uns mal, wie du mit Kommunikation schnappst winner Trophy und gleich zum Gas reinschießen kannst! Sei kein Streber, sondern ein Zigarren-Rauchender Macho, oder zeigte uns diese wilde Seite, wenn du das zu tun vorgibst! Also, vergiss das Buch-Revision-Ding, wisch dir die Schweißperlen ab und bring ein bisschen „zing!“ ins Spiel, okay? Fordere uns heraus! Und wer braucht in diesem Prestige-RP ein Handbuch, wenn wir mit Herzblut und Geschick in den Straßen von Los Santos ballern können!? Zeig uns der alte Stempel, warum du ein Girlsdream und Hero of Dlerp bist! Auf geht's, Position einnehmen!