Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr, am Wochenende auch später.
Echter Vorname: Maximilian
Echtes Alter: 27
In-Game Name: kikos
In-Game Alter: 25
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Roleplayer, der seit vielen Jahren in verschiedenen RP-Servern unterwegs ist. Der kreative Umgang mit Charakteren und Geschichten ist für mich eine Art Kunstform. In meiner Realität bin ich Informatiker und verbringe viel Zeit mit Herausforderungen, die mich sowohl geistig als auch strategisch fordern.
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bewerbe ich mich um die Position als FBI-Agent auf dem DiamondlifeRP Server. Mein Ziel ist es, mit Kollegen zusammenzuarbeiten, um die Sicherheit und Integrität in Los Santos zu wahren. Ich bringe nicht nur Erfahrung im Rollenspiel mit, sondern auch die Fähigkeit, in stressigen Situationen besonnen zu handeln.
Stärken und Schwächen: Zu meinen Stärken zähle ich meine Fähigkeit, in kritischen Momenten klar zu denken und andersartige Perspektiven zu erkennen. Ich besitze zudem ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – sowohl schriftlich als auch mündlich. Eine Schwäche von mir könnte mein Perfektionismus sein, der manchmal dazu führt, dass ich zu viel Zeit auf unwichtigen Details verlside, anstatt das große Ganze zu betrachten.
Warum möchte ich FBI-Agent werden? Die Errichtung von Gerechtigkeit und Ordnung sind zentrale Werte, die ich vertrete. Die Herausforderung, Verbrechen zu bekämpfen und zur Aufrechterhaltung des Gesetzes beizutragen, erweist sich für mich als hervorragendes Betätigungsfeld, um meine Fähigkeiten einzubringen.
Warum sollten wir mich nehmen? Ihre Entscheidung sollte auf der Grundlage meiner bisherigen Rollenspielerfahrung sowie meiner ambitionierten Haltung getroffen werden. Ich bin bereit, die Verantwortung und das Risiko eines FBI-Agenten auf mich zu nehmen und zu lernen, um in meiner Rolle zu wachsen. Zusammengenommen leidenschaftlich, analytisch und stets vereint mit dem Wunsch zu gewinnen, sehe ich mich als wertvolle Bereicherung für Ihr Team.