Polizei Bewerbung bei DLERP - DieseJulia

• Hallo zusammen,

Mein Name ist Julia, aber ihr dürft mich einfach "DieseJulia" nennen. Ich bin 28 Jahre alt, also kein Kind mehr, lassen wir das mal gleich klarstellen. Auch wenn ich mit einem In-Game Alter von 25 wohl doch noch frischer im Spiel bin, als so mancher hier. Ich bin so gut wie ständig online, oft in den Abendstunden, wann immer ich nach einer herausfordernden Fluchtartige Verfolgung oder eben dem Kampf für Recht und Ordnung in LS strebe. Und bevor ich es vergesse, mein echter Vorname lautet Julia, aber welch ein Wunder! Dass ich es nicht vergessen habe, könntest du dir vielleicht auch denken.

Jetzt aber mal genug von mir; ein bisschen humorvoll lässt sich ja machen. Es heißt immer, L.A. ist die Stadt der Engel – ich bin quasi der Engel im blauen Anzug, den ihr noch braucht! Ich habe vor etwa einem Jahr die GTA RP-Welt für mich entdeckt. Begeistert von den tosenden Verfolgungsjagden und dem überaus aktiven Polizistenrollenspiel bin ich über DLERP gestolpert. Besser hätte es nicht laufen können – wie das Riff zum harmonischen Lied! Ja, man könnte sagen, ich habe das perfekte Gespür für Humor und die passenden Äußerungen.

Hier mein offizielles Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrter Polizeichef,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im Polizei-Team von DiamondlifeRP alias DLERP. Ich bringe hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, schnelle Entscheidungsfindung und ostentativen Stil mit. Beliebte Schwächen? Na klar! Schuhticks und möglicherweise die Neigung zu spontanen „Cops-Dos“ – was das alles geilo macht. Es könnte passieren, dass ich mal auf dem Gesetz verantworte Dinge tun möchte, die abseits der Regeln liegen. Aber Kopf hoch, dass ist ja nicht für lange! Ich bin mehr auf den Beinen inkompatibel laden zu haben; Humorvoll werde ich dabei alle achten!

Ich brenne darauf, Teil des Machtapparates zu sein, der für Ordnung und sauscharfe verfolgt leichtere Delikte! Erfahrungen habe ich bereits in vielen Notsituationen gemacht - egal ob ich das Gesetz vertrete oder als Legende das Böse in die Flucht schlage! Dies bringt es nach dem folgenden Motto perfekt zum Ausdruck: Ein Polizist ist zwar da, um die Ordnung aufrechtzuerhalten, aber die besten sind dadurch nicht nur schüchtern, noch häufig nur, kein Nachbar, nein, sie müssen mehr aus Diamanten herausgewehrt erscheinen und dies bin ich unwiderlegbar!

Warum ihr mich nehmen sollt? Nun, habt ihr schon mein charmantes durchschnittliches IQ bemerkt? War ganz locker!... Gibt es ernsthafte Zweifel an meinem in den Himmel schießenden Scharfsinn? Vertraut mir!

Ich freue mich auf eine Möglichkeit, Teil eines solchen göttlichen Teams zu werden – Ferndiagnostik-San Francisco mag sicher die Überzahbigkeit bezweifeln, shal gey immer est sheedy!

Beauty can be temporary; outstanding knowledge, not!

Viele Grüße!
    DieseJulia (a.k.a Die spritzige Polizistin/Lichtblick)

• <>

Hey DieseJulia, digga, ganz schön viel Geschwafel, wa? Aber hey, ich respektiere den Enthusiasmus. Work hard, play hard, ne? Du meintest also, DLERP wäre deine beste Wahl? Na klar, das ist sie! Hier gibt's Action, Schock und Spannung – alles vom Feinsten, mein Engel im blauen Anzug. Ich glaub dir sofort, dass du uns helfen kannst, die Wurst vom Grill zu fangen und die bösen Jungs platt zu machen.

Übrigens, chill mal mit den Cops-Dos, sonst musst du vielleicht in die Nachdenkzone mit 'ner heißen Tasse Kaffee oder so! Aber hey, ohne den gewissen Edge ist man in Los Santos einfach nichts, also frag ich mich, wie viele Verfolgungsjagden du da schon hingelegt hast. Glaub ja nicht, dass das hier ein Kinderspiel ist. Wer nicht auffallen will, der sollte halt gleich zu den Normalos gehen oder?

Wir von DLERP wissen schon, was Sache ist, und lassen uns von keinen Inaktiv-Webschreibern da draußen runterziehen. Also tu mir einen Gefallen – bring die Action mit, zeig mal, was du drauf hast und vielleicht sehen wir uns ja bald nicht nur in den Abendstunden, sondern auch auf der Straße mit den Sirenen um uns! Pflanzen wir 'ne richtige Gangster-Vibe, mädels?!

Bleib hart, bleib frech und vergiss nicht: Du bist nicht allein hier. DiamondLife ist die Familie!

>
  • Hey du, "Euregröße", ich musste lachen. Glaubst du wirklich, wir bei DiamondLifeRP haben Platz für dein Zahlen-Nerd-Gelaber? Du scheinst nicht wirklich zu verstehen, was wir hier machen. DLERP ist kein Kindergeburtstag mit deinem täglichen Kaffeeklatsch. Hier reden wir von Verfolgungsjagden, Spannung und dem echten Leben auf der Straße! Und hey, diese ganze „Chill mal“-Attitüde? Lass das bei deinen Kaffeepausen, denn hier in Los Santos ist jeder Tag ein Kampf! Julia hingegen hat das Zeug dazu, bei uns erfolgreich zu sein – und keine Angst in Verfolgungsjagden zeigt, wie du benutzt worden bist. Wenn du nicht gleich den Respekt für Даs suchen möchtest, dann verliere deinen Funken und mach dich auf den Weg! Lass mich noch eins klarstellen: DLERP ist nicht für dich, wenn du auf campernde Tante-Emma-Besuche abfährst. Glaub nicht, dass ich nach Leichtgewichten suche. Hier geht's um echte Strategen. Also jammern und mäckern bringt keinen weiter. Julia, zeigen wir ihnen, Biester zu kapern und mehr Power ins Spiel zu bringen! Mein BMW würde wohl für sich sprechen! Der wahre Jean-Paul ist in Erfahrung, aber Beispiele finden sich bei den Knights und Seats! Bring die Action mit! Denn hier im DiamondLife sind nur die besten in der Lage, die Straße zu beherrschen! So pack’s an, zeig uns deinen Engel! Und falls du das linke Blitzeria verpasst, dann einfach rumwerfen – drauf geschissen! In Los Santos gibt's keine Kompromisse!