Hey DLERP-Freunde!
Hier ist OnPoint, der König der Kaffeepause und Karate-Cats! Ich möchte mich offiziell um einen Platz als FBI-Agent bewerben und euch ein wenig ins Bild setzen.
Online Zeiten: Ich bin meist werktags von 17:00 bis 23:00 Uhr online – ein echter Arbeitstier, oder?
Echter Vorname: Stefan, aber die meisten nennen mich einfach OnPoint, darauf bin ich echt stolz!
Echtes Alter: Ich habe das zarte Alter von 28 Jahren erreicht...
In-Game Name: OnPoint
In-Game Alter: 29 – aber hey, virtuell bleibe ich immer jung!
Kurze Geschichte zu mir: Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler mit einer Schwäche für Strategien. Anfangs war ich am Kaffeestand zu finden, aber jetzt bin ich auf dem Weg, zum Meisteragenten auf dem Server aufgehoben! Wenn ich nicht gerade GTA spiele, genieße ich es auf meiner Yacht am Wasser zu entspannen (schon mal ein paar ganz normale Millionen-Dollar-Häuser angeschaut?).
Bewerbungsschreiben: "Hiermit muss ich feststellen, dass meine außergewöhnlichen Fähigkeiten im Detektiven und Handlingen robuster während akuter Verfolgungsjagden gleichlachen! Mein Fokus wird auf das Durchsetzen von Rechtspaß gesetzt und sicherzustellen, dass das Chaos kein Ende findet, während ich tatsächlich dafür sorge, dass Verbrecher vom XO aus der Dose geholt werden!"
Stärken: Ich bin ein extremer Stratege und finde immer kreative Lösungen, selbst bei den chaotischsten Game-Tagen hier im GTA-Universum. Außerdem kann ich über Dinge etwas nachtäglich herumknobeln; ein wahres Gehirn-Gadget, viel Spaß damit!
Schwächen: Ich habe eine eigenartige Beziehung zu Zeit – manchmal kann ich sie richtig gut dehnen oder einfach mal vergessen, wie im echten Leben. Wo war ich jetzt wieder?
Warum will ich FBI-Agent werden? Weil ich mit Stil und einer großen Portion Humor auf Verbrecherjagd gehen möchte! Mich macht es glücklich, das Wohl der Teilnehmer auf dem Server zu verteidigen und zusätzlich ein paar gute alteurlijke Züge zu bringen!
Warum sollten wir mich nehmen? Richtig – ich bin euer Hoffnungsstrahl im Dunkeln und bringe meinen eigenen Keks mit! Wer die Energie des Föderalen für seine Unternehmung schätzen kann, ach DAO-Oper?? Na ja, das habe ich mir einfach ausgedacht! Seht es positiv;) Macht die Spiele auf.
Ich danke Euch für Eure Zeit und freue mich darauf, eventuell bald im Operation Outback zu sein. Wie gesagt, wenn ihr Fragen zu meinen Einreation matraus fragt und mehr wissen wollt, hit me up!
Cheers und Negotius!