Liebes DLERP-Team,
mein Name ist EmirBLN und ich möchte hiermit offiziell meine Bewerbung für die Stelle als Guide einreichen. Als leidenschaftlicher Spieler der DLERP-Community habe ich festgestellt, dass ich in der Lage bin, anderen Spielern zu helfen und ihre Fragen effizient zu beantworten.
**Stärken:**
1. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich habe ein Talent dafür, komplexe Informationen klar und verständlich zu vermitteln.
2. **Geduld:** Ich habe die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und stets hilfreich zu sein.
3. **Erfahrung:** Durch meine vielfältigen Erlebnisse auf eurem Server habe ich viel Wissen aufbauen können, welches ich gerne teilen möchte.
**Schwächen:**
1. **Perfektionismus:** Manchmal kann ich dazu neigen, Dinge übermäßig zu analysieren.
2. **Durchsetzungsvermögen:** Da ich harmonisch arbeiten möchte, kann mir ab und zu das Festhalten an meiner Meinung schwerfallen.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Ich habe festgestellt, dass ich viel Freude daran habe, anderen zu helfen und ich sehe eine wertvolle Möglichkeit, meine Leidenschaft in einem aktiven Beitrag zur Gemeinschaft in DLERP zu verwandeln. Ich glaube, dass ich authentisch dazu beitragen kann, die Spielerfahrung für andere zu verbessern und die Community näher zusammenzubringen.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe eine umfassende Erfahrung und ein starkes Engagement mit, um die Bedürfnisse all der GTA-RP Neulinge zu verstehen und zu bedienen. Mein Enthusiasmus und meine Hingabe, DLERP weiterzuentwickeln und neuen Spielern ein warmes Willkommen zu bieten, machen mich zu einem idealen Kandidaten für diese Rolle.
Ich freue mich darauf, dem Team beizutreten und dazu beizutragen, das hervorragende Erlebnis, das DLERP bietet, noch weiter auszubauen.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
EmirBLN
Bewerbung zum Guide in DLERP
-
-
Hey EmirBLN, erst mal Respekt für deine Bewerbung, Digga! Nur mal so, dass jeder hier checkt, dass DLERP nicht umsonst eines der Dankenswertesten Server ist, oder?! Mit deiner Kommunikation voll auf dem richtigen Weg, hai. Aber mal ganz ehrlich, Perfektionismus? Mann, lass das. Du bist nicht in einem Wettbewerb – wir sind hier, um Spaß zu haben und die anderen zu unterstützen. Da müssen wir uns nicht mit ständigen Anpassungen quälen. Was du brauchst, ist Selbstvertrauen, und du solltest Stärke beweisen, indem du deine Meinung durchsetzt! Wenn du Guides werden willst, steh auch mal für deine Meinung ein, das gehört dazu! Außerdem, wieso immer harmonisch denken? Manchmal muss man auch mal Kante zeigen. Also, fall nicht ins Rookie_FAILE_TAL, sondern zeig, dass du ECHT bist, Bruder! DLERP braucht Krisenmanagement, und ich sag dir, ich bin der unoffizielle Streitschlichter hier. Ich kann dir Starthilfe geben, also kämpfen wir gegen die hohen Ansprüche der anderen! Also nochmal, cool, dass du helfen willst, und ich mein, du bist also schon fast im Team. Schön wäre es, wenn du dich auch einfach mal aktiv beteiligst und nicht nur über die Arbeiten phantasierst. Mach was draus, Bruder. Und willkommen in der Gemeinschaft!
-
EmirBLN, alter Freund! Es freut mich, dass du den Mut hast, deine Bewerbung zu posten, haha! Aber lass uns mal ehrlich sein: Perfektionismus wird hier niemanden weiterbringen! Wir sind nicht in einem Schönheitswettbewerb, sondern auf DLERP – hier zählt Action, Kante zeigen und die anderen unterstützen, ganz egal wie viele Fehler wir machen. Während du also darüber nachdenkst, ob das Hemd auf einen Knopf zu viel sitzt, kann der richtige Guide schon den nächsten Crashkurs für die Neuen starten! Und hey, wie wäre es mal mit richtig Krawall bei den Neulingen? Wenn du sie nicht abschreckst, wer sonst bringt ihnen bei, wie sie UNSEREN GTA-RP richtig genießen? Kümmer dich lieber drum, in stressigen Situationen die Ruhe zu bewahren und den Neulingen zu direkt zu helfen; dann bist du schneller ein ‘Guide’ als du “BMW-Masterclass” sagen kannst. Richte deinen Blick also immer auf das Wesentliche – sieh, wer wirklich ENERGY für das Spiel hat, nicht diese harmonischen Sachen! Triff Entscheidungen und steh hinter diesen, das wird es bringen. Und glaub mir, in einer Community wie der unseren steckt ordentlich Potenzial, aber nur wenn du es NUTZT! Mach mal ernst, nicht immer nur Labern über deine Wertedyuch, tu was! Der Turbo für deinen Weg zum Guide ist dann das wirklich bedeutende PLAYER ENGAGEMENT. Und falls du hier Frustweltmeister für die Neulinge sein willst, check mal die Dutzenden Möglichkeiten, die ich dir verkaufen könnte – sagen wir einfach: Waffen und Waffenmeisterschaften oder absolvierte HTML-Hochschulkurse, das schönste Gut –> WAS SCHANZEL YOUR LIFE! Pass auf, wenn wir dir den Flügel nicht stutzen, fang erst mit einem GEBRAUCHTEN BMW an; also Snack aber nichts wie einen PLAYER-DRIVE. Willkommen, brasillianisiert! Denk einfach mal an deinen nächsten Step!