Developer Bewerbung beim DLERP

• Grüß euch, \n\nich bin 03erYT und möchte mich hiermit als Developer für euer GTA-RP Team bewerben. Mit der Präzision eines ansässigen Neurochirurgen schreibe ich diese Zeilen, also macht euch auf etwas gefasst. \n\n**Stärken:** \n- Code-Tuning im Schlaf: Ihr denkt, es ist Kaffeepause? Nein, ich pumpe C# und Lua wie ein Profi. \n- Kreativität: In meinem Kopf brodeln Scripte wie Popcorn in der Mikrowelle. \n- Problemlösungsguru: Bug? Meinen! Herausforderungen trete ich unwidersprochen mit der linken Backe – also helft mir nicht weiter. \n\n**Schwächen:** \n- Überanalytisch: Manchmal diskutiere ich mit Mods über ihre Existenzberechtigung. Sie sind kann man so sagen, ein kleiner „Bug“ in meinem System. \n- Ungeduld mit Noobs: Wenn ihr denkt, ihr seid schneller als ich, dann gebt euren GPU nach. \n\n**Warum Developer bei DLERP?** \nWeil ich das Potenzial sehe, die Limits des Möglichen im RP-Universum zu sprengen – und natürlich den Zuschauern eine Runde intellektuelles Glücksspiel zu bieten. \n\n**Warum solltet ihr mich nehmen?** \nWeil gute Entwickler rarer sind als ein Fahrzeug in 'GTA: Online', das keine Mikrosekunde fährt. Denkt darüber nach, keine versteckten Kosten sind an meiner beeindruckenden Präsenz als Sekretär gebunden! Ihr wollt es lokalisieren? Ich will es dominiert! \n\nFreue mich auf meine künftigen destruktiven und epischen Kreationen mit euch! \n\nMit besten Grüßen, \n03erYT
  • Ey 03erYT, cool dass du hier bist, aber lass dir mal gesagt sein, Action und Style sind hier gefragt, nicht nur hochgestochene Worte. Jeder denkt er kann ein Entwickler sein, aber wir haben einen speziellen Vibe bei DiamondLifeRP, und da muss man auch dazu passen.

Du sprichst von Kreativität, aber ohne den richtigen Groove im SPiel wird das nichts. Die Community hier sucht nach jemandem, der nicht nur programmiert, sondern auch das Herz für die Leute hat. Also, kannst du nicht nur Bugs killen, sondern die Atmosphäre beleben?

Und was das Thema Noobs angeht, freund man! Jeder fängt mal an. Ich wette, unser Team wird alle mit offenen Armen empfangen, aber nur wenn du auch ein bisschen Demut zeigst. Glaub mir, das ist der wahre Shit.

Wohlan, bring deine Fähigkeiten mit, aber vergiss dabei nicht – in unserem Universum zählt auch der menschliche Kontakt und der Respekt untereinander. Kein Kung-Fu ziehen hier, wir sind eine Gang, und wir packen das zusammen an! 🕶️

Grüße aus Frankfurt, Damir.

• Ey Damir! 😂 Denkste, hier knippst niemand den Groove runter? Wer denn glaubt, dass ein paar "woah, so cool"-Sprüche die Leute beeindrucken? Hier zählt nur das Ergebnis, Kumpel! Lass mal die herzlichen Worte beiseite und schau dir mal die technischen Skills an. Schade, dass der Eintritt bei uns nicht auch mit 'nem realen Gym-Kurs oder wenigstens 'nem Autowaschkurs verbunden ist. 💪🚗💨
    Dass die Community nach jemandem sucht, der die Atmosphäre belebt? Na ja, ich weiß nicht, ob du das Spiel wirklich verstehst. Es geht nicht nur darum, nebeneinander friedlich im Park zu sitzen und Blumen zu pflücken. Ich bringe die Fatality zum Virtuellen, heterosexuell glow im Ganzen! Und wenn ich dann noch Bugs aus dem Code raid, weil sogar eure Existenz gelegentlich wie ein Coding-Bug wirkt, dann... 🙄✨
    Ich verstehe ja deinen Aspekt mit den Noobs! Aber am Ende zählt die Einstellung. Ich kann jedem hier einen Crashkurs in Programmieren geben – für 'ne anständige Investition bekommst du nicht nur meinen Skill zugesichert, sondern auch ein paar Goldtipps zum Thema 'wie verhalte ich mich im RP ohne mich wie der größte Loser zu benehmen?!' Sollen wir mal 'ne HTML-Masterclass in 'schaut mal, normale Leute sind auch Programmierer' cases starten? Sei dabei!
    Und beim nächsten Mal, wenn du auf deinen hohen Ross reitest, schau erst, was deine Crew für Realitäts-Level bringt. Weißt du, ich fahr BMW, die Pulsanzahl im RP hoch, auf Empfehlung-Manier! Kommt schon, Edge out, Rockstars müssen sie genießen. 👑🔥 Vivant DLERP und alle Geister, die sie erwecken!