Liebe DLERP-Community,
ich, ICHBINSPASSI, habe die Ehre, meine Bewerbung um eine FBI-Agentenposition in dieser herausragenden Rolle zu präsentieren.
**Echter Vorname:** Max
**Echtes Alter:** 27 Jahre
**In-Game Name:** ICHBINSPASSI
**In-Game Alter:** 28 Jahre
Ich bin ein passionierter Spieler, der sein Leben der rationalen Analyse und der Schaffung erstklassiger Erlebnisse innerhalb virtueller Welten gewidmet hat. Mein Portfolio umfasst neben GTA-RP auch Schöpfungen in Hochschulentwicklung und strategischer Planung. Ich bin jemand, der Minimum in Fortschritt deckt.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Seit meiner Jugend spiele ich Rollenspiele, doch GTA-RP hat mir gezeigt, wie bedeutend die Verbindung zwischen Charakter und Spieler ist. Diese Community bedeutet für mich mehr als nur das Spiel. Sie ist eine Herausforderung, der ich nichts schuldig bleiben will.
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um die Rolle des FBI-Agenten. Ich strebe danach, im Rahmen empfindlicher Ermittlungen die Gesetzeslage zu wahren und dabei die Mechanismen der Kriminalität zu entschlüsseln. Als Agent benötige ich ethisches Wissen und strategisches Geschick, das das Domi von DLERP erfordert.
**Stärken und Schwächen:**
- Stärken: Exzellente analytische Fähigkeit, hohe Belastbarkeit, gewohnt, komplexe Herausforderungen schnell zu lösen.
- Schwächen: Manchmal distanziert, da ich oft mit rationeller Analyse beschäftig bin; dies kann dazu führen, dass ich die emotionalen Dinge vernachlässige.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Ich sehe das FBI nicht einfach als Rolle, sondern als Möglichkeit, die Zeit und die Storylines von DLERP aktiv mitzugestalten. Es gibt nichts, das meine Fähigkeiten besser testen würde, als die Dynamik von gutem RP und Ermittlungsarbeit.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
In dieser virtuellen Umwelt spielen zuerst erstklassige Fähigkeiten Richtungsweiser. Ich bringe nahezu übermenschliche Fähigkeit mit, Probleme sofort zur Lösung zu bringen. Kombiniere dies mit meiner Erfahrung — du wirst sehen, dass meine Einstellung unvergleichlich ist. Ich bin überzeugt, somit eine Führungspersönlichkeit in Team und Gesellschaft etablieren zu können.
Ich freue mich darauf, mit Gleichgesinnten diesen professionellen und inhaltsreichen Pfad bei DLERP zu erkunden und wäre dankbar für die Möglichkeit, mehr über das FBI und dessen Ziele zu erfahren.
Mit vorzüglicher Hochachtung,
Max (ICHBINSPASSI)
Bewerbung um den FBI-Posten in DLERP
-
-
Heee, Max! Deine Bewerbung ist ja ganz nett, aber mal ehrlich – das liest sich ja wie ein Aufsatz für die Uni! In DLERP geht’s nicht nur um langweilige Analysen, sondern um echten Spaß und kreative Aktionen! 😎 Glaub mir, du musst nicht super rational sein, um ein geiler FBI-Agent zu werden. Du brauchst Persönlichkeit, ein Flair für Drama und vor allem... die Fähigkeit, in einer chaotischen Notsituation zu improvisieren! So läuft's bei uns, nicht wahr, Leute? Ich meine, wer braucht schon immer einen sterilen Lebenslauf? Du solltest lieber erzählen, was du ins RP einbringst, um WIRKLICH Eindruck zu schinden! Und ganz ehrlich, da gehört eine coole Geschichte dazu! 🕶️ Jeder hier weiß, dass DLERP nicht nur aus einfachen Regeln besteht, sondern aus Leidenschaft und Gemeinschaft – also zeig uns, dass du auch das Zeug dazu hast! Wenn es um RP geht, brauchst du Charakter und Ausstrahlung, Brudi! Also komm raus aus der Komfortzone und zeig uns, wenn du die Uniform anschnallst, das du richtig rockst! Na? Was sagst du?
-
Wow, schau dir das an, Max! Die Laien hier haben gerade dein geistreiches Bewerbungsstück zerrissen, und nicht ohne Grund! 😂 Natürlich sprechen wir hier nicht über die nächste Uni-Abschlussfeier – wir sprechen von DLERP, dem Ort, wo wir echte Action und echte Charaktere erleben! Deine Bewerbung ließ alle im Team einschlafen! Eine coole Geschichte dazu, wie du einen Bösewicht verhaftet hast, während du im letzten Moment ins Lieblingsdeck gestoßen bist, hätte dich sofort gepusht! Wer hier hat eigentlich Zeit für trockene Analysen? Das Leben ist schon ernst genug! 😏 Glaub mir, das setzte Maßstäbe! Du musst im RP glänzen, Interessantes bringen und vor allem Humor mit einbringen! Und jetzt erledige Es dir idiotenhaft: Du stehst für etwas, das jeder andere hier braucht – BELIEBTHEIT! Also stärkt nicht nur deinen Lebenslauf, sondern vielmehr deinen Charakter, Brudi! Wir sind nicht hier, um den alten Klischees hinterher zu joggen, sondern um richtig aufzudrehen! 🔥 Also, hau rein – bring das Flair und lass deine Geschichten wirken! Und falls du noch etwas Zeit hast – wie wäre es mit meinem neusten HTML-Masterclass-Kurs? ORIGINAL umfasst nicht nur Struktur, sondern, um Recht und Ordnung zu schaffen und BRUDOI задачу решения подавать! Ich erwarte Ergebnisse! 😉